• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Werbungen im TV und anderswo

Cecilia

1.000er-Club
Registriert
14 Juni 2003
Beiträge
2.003
Ort
In the Still of Darkness
Werbung!

Hey, mich würde mal interessieren, was ihr von der heutigen Werbung haltet, was ihr total "shit" findet und welche Werbungen euch gefalle. :D
Ich persönlich liebe die meiste McDonalds Reklame und auch Ikea is manchmal cool. Wohnst du noch oder lebst du schon? :D

Oder:
"Was hastn du zum Geburtstag bekommen?"
"Nen Bausparvertrag."
"Wie uuuncoool". :D

Welche Werbung findet ihr gut?
 
Werbung:
also die mc donalds is toll, hör bloß auf. :D am besten is die, wo die im stau stehen und der junge hinten dem fahrer grimassen zeigt...das mit den pommes. ^^ und das "sie liebt mich" is so schön doof. :D
 
Ja, die ist genial!! *grins* :lol:

Und bei Ikea auch diese mit den Träumen (Männernamen) ist voooooll witzig! *kaputtlach*
 
also, cola light werbungen mit den geilen coke-light-männern sind schon toll ;) natürlich auch die coka cola-werbungen :zustimmen

und dann natürlich die mcDonalds Werbungen (die im Stau is super, oder auch die, wo der kleine, süße Bub einen Geburtstags-Gutschein für seinen Papi malt)

ja und die mit dem bausparvertrag is auch genial :lol:
 
Die meisten Werbespots sind schon ziemlich nivealos ...was die Werbeleute sich immer so einfallen lassen ...
aber, wenn ich stets über einen Spot lache, dann ist es der von "Kit Kat" , wo der Typ am Strand sitzt und der Farbige mit dem Papagei ankommt .... und dann geht es los mit "Ey, my friend ..."- zum Totlachen!
 
Bei den Werbungen zu MCDOnalds gibts ja auch die Werbung, wo das kleine Kind bei ihrem Spiel-Telefon etwas bei Mc-Donalds bestellt und dann der Vater wirklich mit Mc-Donalds Zeug kommt *lol*!!!
Total "shit" find ich die Calgon Werbungen!! Da spielen die Männer immer die gscheiden, während die Frauen daneben stehen mit ihrem Hausfrauengewand und Putzlumpen und sagen: Meine Waschmaschine ist kaputt.... helfen Sie mir! Dann kommt der Mann und sagt: Hätten Sie Calgon verwendet wäre Ihnen ads nicht passiert"! :D :D
Ich hasse das, wenn die Männer den "hilflosen" Frauen imponieren wollen!! ;) ;)
 
@book of shadow: die werbung kenn ich gar nicht, aber die kit kat werbungen sind im allgemeinen ganz gut ;)

@engel: ja, stimmt, die mci-werbung is total süß, wo sie dann am schluss fragt, ob sie ihren kleinen bruder eintauschen kann :D

meine absolute anti-lieblings-werbung sind alle haarshampoo oder duschgel-werbungen...die mit ihrem prozenten (da kriegen sie 90 % glatteres haar, da kriegen sie 80 % sanfteres haar....so ein schwachsinn!!!) und natürlich waschmittel und spülmittel werbungen..
 
@Kathi: Genau! *lol* Immer diese Fernsehtussen, die dann sagen: ZUerst war mein Haar brüchig, aber dann hab ich Pantene Pro-V (etc.) verwendet!....
Sie sind ja dann soooo begeidtert davon :D :D :D
 
Die schlimmste ist dieses "SMS Chat und Flit Line"

Das regt mich echt langsam auf. Wer meldet sich bitte bei so etwas? Da schalte ich dann immer weg.

Aber sonst ist die Werbung ganz durchschnittlich. Es gibt nur wenige gute Werbung. Im Ausland sind sie besser.
 
@Engel: Jaaaa! Ich hasse diese Dinger. Wo die Leute immer alle so begeistert strahlen über das Produkt und so, ne? Gott...

Und jaaaa, die McDonals Werbung mit dem kleinen Mädchen is spitze. Ne richtig gute Idee. :)

@Charming: Jap, Ikea is sowieso manchmal richtig gut. Die, wo der Junge seinen Schlitten sucht und dann ausm Fenster springt und es is schon Frühling find ich auch witzig. :D

@trinity: Oh jaaaa, Haarshampoowerbung ist das Letzte oder Waschmittel. "Herkömmliche Waschmittel..." "Das neue Persil Megaperls 2 in 1 blablubb..." Das ist doch immer da selbe, ich frage mich langsam, was die unter "herkömmlich" verstehen.

Welche Werbung ich auch total bescheuert finde ist die Melitta Werbung..."neeee, er genießt grad seine Harmonie..." und der vater...dessen blick...gott, ne!

Und die eine Puddingwerbung. Wo die zwei Männer vorm Wirtshaus sitzen und dann "Is se cremig!" "Is se weich..." und dann die Frau rauskommt mit dem Putzlappen, die auffordert auch was zu tun, die Männer reden nur weiter und die Frau geht wieder rein, da reg ich mich immer so richtig auf!!!
 
@cecila: ja richtig, total schrecklich diese werbungen mit den "herkömmlichen" produkten...tststs da schalt ich imme weg

@julia: ja, schrecklich, wo die so tun, als würde sich dein gesammtes leben ins positive ändern, nur wenn du dieses produkt kaufst,.....und das ganze auch noch soo lange *schnauf*

@cecila: die pudding werbung kenn ich gar nicht.
die melitta sind auch blöd, von wegen "das is das aroma von südafrika und das is der duft von hier und da und hin und her ...blablabla..und dann....und das is die 5 in mathe" und der vater lächelt nur??? ach komm, bitte, wenn ich ne 5 in mathe hätt, bräucht ich aber um einiges mehr, als einen kaffee für meinen vater...tststs *kopfschüttel*
 
Die Kinderbns Werbung is auch nich schlecht, die kenn ich schon auswendig, auch wenn sie ein klein bisscehn unnötig is ;)
"Restauriert ist dieser Zug, da kommt Naschen gar nich gut. Saubere Kissen, saubre Finger, ja was sind denn das für Dinger? Ha, Schokobons, so schön klein und so schön" ... etc. :D *g*

Naja, ich kenn auch nich alle von euren o.g. Werbungen.

Da war mal eine wegen ALtersversicherung, da kommt so ein Ufo, sein altes Ich steigt aus, schlägt ihm in die -ihr wisst schon was ;)- und meint irgendwas, warum er sich nich hat vesichern lassen oder so *g*

Ja, McDoof Werbungen sind auch noch ganz okay. Bei einer hat sich meine Freundin mal halb tot gelacht - das war das mit den Aliens, kennt ihr die?
 
Werbung:
@Jan: Kinderbons werbung find ich persönlich nich so toll, aber geschmacksache. :) Die altendingswerbung hört sich witzig an, kenn ich aber nicht, auch nich die mit den aliens, kenn ich nur bei fanta. :D "Hello" *g*

@trin: Jap, das is genauso schlimm wie die Mütter in den Waschmittelwerbungen, die immer strahlen, als gäbe es nichts Schöneres wie Kinder mit Flecken auf dem Shirt. Also meine Mom reagiert da anders. :D

Welche werbung ich auch ganz gut finde ist die mit der "altersvorsorge", dem dad und dem baby:
"Mein Glück...mein Stolz, mein Junge...meine Altersvorsorge."
 
Zurück
Oben