• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wen mögt ihr am wenigsten?

Wen mögt ihr am wenigsten?

  • Phoebe (Alyssa)

    Stimmen: 39 18,4%
  • Paige (Rose)

    Stimmen: 75 35,4%
  • Piper (Holly)

    Stimmen: 10 4,7%
  • Prue (Shannen)

    Stimmen: 88 41,5%

  • Umfrageteilnehmer
    212
Als ich Paige das erste mal sah, bekam ich einen Kulturschock :krank:

Seit der 5. Staffel schaut sie wenigstens erträglich aus, aber ich hätte auf diese Besetzung verzichten können -.-
 
Werbung:
bei mir schaut die reihenfolge so aus:
1. Phoebe
2. Piper
3. Paige
4. Prue

deswegen habe ich auch für sie gestimmt. aber eigentlich mag ich sie alle gern nur phoebe hag ich am liebsten!!!
 
ich mag prue am wenigsten, obwohl ich keinen von den vieren so schlimm finde! phoebe mag ich am liebsten, dann paige und piper, und dann eben prue. paige habe ich viel lieber als prue, und seit sie zum ersten mal bei charmed zu sehen war, fand ich sie super.
 
eigentlich finde ich ja alle ganz toll. Habe mich dann aber doch für Prue entschieden. Paige gefällt mir besser, sie bringt total viel Schwung und Humor in die Serie und das finde ich total klasse. Phoebe mag am meisten und dann Piper. Aber wie gesagt, ich finde Prue nicht doof, ich mag eigentlich alle vier gleich gerne, aber musste mich ja dann für eine entscheiden.
 
Das ist eine schwierige Entscheidung. Ich würde knapp für Phoebe stimmen - sie ist mir zu wankelmütig. Als Rebellin in der ersten Staffel hat sie mir noch am besten gefallen.

Am Anfang war ich zwar nicht von Paige überzeugt am mittlerweile finde ich gefällt sie mir sehr gut.
 
ich habe für prue gestimmt, weil sie mir irgendwie zu eingebildet war. sie hat sich zwar immer um die anderen gekümmert :D (was ja auch sehr nett war :zustimmen ) - aber sie hat auch immer so getan als wäre sie die einzige die die aufgaben bewältigen könnte und hat sich immer auf einzeltouren begeben. :komisch:


paige war mir am anffang auch sehr unsympatisch aber ich finde sie hat sich mit der zeit echt positiv entwickelt :D
 
Ich habe gestimmt für Prue weil ich finde das sie immer irgendwie eingebildet war!
Aber eigentlich mag ich ja alle vier. Und mein absoluter liebling ist wie mein nickname schon veratet: Piper!

Aber ich finde auch das Phoebe sich stark verändert hat(zum schlechten) in der ersten Staffel fand ich sie noch super in der zweiten und dritten auch aber in der vierten war sie dann irgendwie langweillig.
Aber das ist nur meine Meinung.
 
Also ich mag mit Abstand Paige am wenigsten.
Obwohl sie in den neueren Folgen angenehmer wird.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
ich hab für paige gestimmt ich find sie aber auch total klasse
aber ich fan die macht der drei mit prue einfach bessa und prue ist halt auch mein liebling und piper und phoebe mag cih halt mehr als paige
aber paige ist total cool und lustig
 
Werbung:
Das ist eine schierige Entscheidung denn eigentlich finde ich find alle gut!
Prue steht bei mir an letzter stelle. Dann Phoebe und Piper. Paige mag ich halt einfach am liebsten.
 
Zurück
Oben