1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist euer Liebling?

Dieses Thema im Forum "Grey’s Anatomy" wurde erstellt von Pheebs87, 18 Februar 2007.

?

Wen mögt ihr am meisten?

  1. Meredith Grey

    15 Stimme(n)
    28,3%
  2. George O'Malley

    3 Stimme(n)
    5,7%
  3. Christina Yang

    5 Stimme(n)
    9,4%
  4. Isobel "Izzie" Stevens

    15 Stimme(n)
    28,3%
  5. Alex Karev

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Dr. Derek Shepherd

    6 Stimme(n)
    11,3%
  7. Dr. Preston Burke

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Dr. Miranda Bailey

    2 Stimme(n)
    3,8%
  9. Dr. Richard Webber

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Dr. Addison Shepherd

    2 Stimme(n)
    3,8%
  11. Callie Torres

    2 Stimme(n)
    3,8%
  12. Dr. Mark Sloan

    2 Stimme(n)
    3,8%
  13. andere (falls ich jemanden vergessen habe...)

    1 Stimme(n)
    1,9%
  1. Pheebs87

    Pheebs87 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    2.853
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Somewhere over the rainbow...
    Mich würde mal ganz allgemein interessieren, wen ihr so am liebsten mögt, von den GA-Charakteren.

    Wieso mögt ihr diese Person am meisten? Liegt es an der Art, an der persönlichen Story oder an etwas ganz anderem?

    Freue mich schon auf eine interessante Diskussion :)
     
  2. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    AW: Wer ist euer Liebling?

    ich hab für derek gestimmt, weil er eine rolle ist, die gern auch mal emotionen zeigt.. er ist ne gesunde mischung zwischen chirurg und mensch. er sieht außerdem gut aus und er weiß genau was er will. wenn er ein ziel vor augen hat, setzt er viel daran es auch zu bekommen, allerdings ohne andere menschen zu verletzen (außer sie haben es verdient :D).

    aber eine frage: warum dürfen mer, george, izzie, alex und cristina keinen doktor-titel haben? :D die sind genauso ausgebildete ärzte wie derek oder burke ;) achja. und wie callie ;D

    lg syd
     
  3. melancholy

    melancholy j'avais rêvé... Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 August 2004
    Beiträge:
    1.848
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tiroler Landestheater ♥
    AW: Wer ist euer Liebling?

    Meiner ist eindeutig Addi *g*
    Ich kann das gar nicht mal so richtig begründen, ich mag einfach alles an ihr. Ihre Art, ihr Charakter, ihr Humor, einfach alles, Addi is just a.d.o.r.a.b.l.e :love2:

    Bailey hab ich auch sehr gern, die ist ... joah, die ist halt Bailey xD
     
  4. Pheebs87

    Pheebs87 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    2.853
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Somewhere over the rainbow...
    AW: Wer ist euer Liebling?

    Ich habe auch für Derek gestimmt :) Nach langem überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen.
    Ich finde einfach seinen Charme sehr anziehend und ich finde es auch eine gewisse Art von Stärke aich für seine Freu zu entscheiden, obwohl man jemanden anderen liebt. Ich denke es war sicher eine schwere Entscheidung.
    Ich mag auch seine Art einfach sehr gerne.

    Izzy mag ich auch sehr gerne. Ich weiß gar nicht genau wieso. Ich mag ihre Art, ihr Mitgeühl und dass sie aus armen Verhälltnissen kommt und sich durchgekämpft hat macht sie, finde ich auch sympatisch.

    Zu den Doktor-Titel: Ich hab die Bezeichnungen von ner Homepage, damit ich auch niemanden vergesse und da war das so geschrieben ;) hoffe das ist nicht all zu schlimm...
     
  5. zuckerschnecke0

    zuckerschnecke0 Member

    Registriert seit:
    14 Dezember 2004
    Beiträge:
    268
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Wer ist euer Liebling?

    Also mein Liebling ist ganz klar Meredith Grey. Es sind ja eigentlich alle ganz toll. Besonders Derek mag ich auch besonders. Ich finds ja echt schade das die beiden nicht mehr zusammen sind...
    Die einzige die ich nicht so mag ist Addison Shepherd... die war mir vom ersten Moment an schon total unsympatisch.
     
  6. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    AW: Wer ist euer Liebling?

    So eindeutig kann ich das nicht sagen, es gibt keine Person, die ich nicht mag^^ Ok, ausser vielleicht diese dumme Schwester von Derek (McBitchy :lol: ) sonst finde ich alle Charaktere sehr interessant und gut dargestellt :)

    Wenn ich mich aber entscheiden müsste, wären es wohl McDreamy und Izzie, weil Derek eben einfach Derek ist und so süss und emotionsgeladen ist und ich ihn mit Mer zusammen einfach goldig finde :verliebt: Und Izzie, weil sie eine starke Persönlichkeit ist, und sich nichts auf ihr Aussehen einbildet. So richtig ist sie erst gegen Ende Season 2 mein Liebling geworden, als sie sich in Denny verliebt hat (btw meine Lieblingsnebenrolle) und ihre Liebesgeschichte ist für mich die Schönste von allen (und auch gleichzeitig die Traurigste) :weinen:

    LG
     
  7. Piper_16

    Piper_16 Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Dezember 2004
    Beiträge:
    1.894
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    AW: Wer ist euer Liebling?

    Ok.. ich find es total schwer, da jetzt ne entscheidung zu fällen!

    Ich hab mich für Izzie entschieden, weil sie einfach genial ist.. aber ich mag genauso gern George und Burke... und Christina kann auch ganz nett sein!
    Eingetlich lieb ich sie alle außer Callie und momentan Alex!
     
  8. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    AW: Wer ist euer Liebling?

    George! :verliebt: Sie sind alle toll, aber George... hach, er ist einfach der Beste. Aber seine neue Frisur... die geht echt gar nicht, die längeren, leicht lockigen Haare waren sooo toll. Da wollte man immer gleich reinpacken... *fantasier* Nach George mag ich wohl Izzie am meisten, sie ist lustig, hübsch, einfach ein toller Charakter. Derek is' auch extremst geil, klar. Ich mag sie wie gesagt alle, auch Callie. Addison ist mir auch sehr ans Herz gewachsen in den letzten Episoden, sie ist so auf Platz drei in meiner Beliebtheitsskala würde ich sagen.
     
  9. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    AW: Wer ist euer Liebling?

    Meredith, Christina & Derek.

    Izzie mag ich nicht. Fand die irgendwie nie sympathisch oder besonders hübsch. Und diese ganze DannyGeschichte ist... zwar ganz süß, auf die Dauer aber dumm und nervig. Alex ist doch so viel toller.
     
  10. CharmedSista

    CharmedSista Active Member

    Registriert seit:
    14 Januar 2005
    Beiträge:
    1.386
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    einer Schublade
    AW: Wer ist euer Liebling?

    Meine Favoriten bei GA sind Christina, Meredith, George und Derek.
    Christina ist einfach lustig und die Gespräche zwischen ihr und Meredith sind toll. Beide versuchen sich immer zu helfen und die Burke-Christina Sache finde ich einfach zum schießen. Spätestens jetzt (also für mich gegen ende der 2. Staffel) müsste Burke seine Aussage zurück nehmen. [Burke: Du bist kein schlechter Mensch. Christina: Bin ich doch]
    Tjap. :D

    Derek und Meredith sind für mich einfach das Traumpaar... und George mochte ich allerdings lieber, vor der ganzen Sache mit Callie.

    Es gibt eigentlich niemanden, den ich so gar nicht mag... Addison, finde ich Ok, es ist oft lustig mit ihr.. und sie ist fair .. aber manchmal stört sie mich :)
     
  11. *émeraude

    *émeraude Member

    Registriert seit:
    16 September 2006
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Bremen
    AW: Wer ist euer Liebling?

    Ich mag eigentlich alle gerne...
    Am liebsten halt auch Meredith, Cristina, George und Derek :D ^^
    Aber ich muss sagen Callie kann ich nicht ab...
    Überhaupt nicht, und bei mir ändert sich das auch nicht in der 3. Staffel. Tja, die mag ich einfach nich ^^
     
  12. Mandy

    Mandy Member

    Registriert seit:
    17 März 2007
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Wurzen
    AW: Wer ist euer Liebling?

    Ich mag Meredith sehr. Ihre Dialoge, die immer am anfang und am Ende im Hintergrund laufen sind immer klasse. Derek ist auch klasse. Aber irgendwie mag ich auch alle gern. Alex kann ich aber überhaupt nicht leiden.
     
  13. Alias47

    Alias47 New Member

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Wer ist euer Liebling?

    Ich find Meredith ist immer so verzweifelt, das mag ich. Georde ist einfach nur putzig und Kristina find ich auch einfach nur geil!
    Aber Derek...*dahinschmelz* ;)
     
  14. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    AW: Wer ist euer Liebling?

    Stimmt, dass mag ich auch sehr an ihr. Ich erinnere mich an eine Folge der zweiten Staffel wo sie immer total unmotiviert rumgelaufen ist... keine Ahnung wie ich das jetzt noch besser beschreiben soll.

    Muss man nicht mehr zu sagen. :verliebt:
     
  15. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    AW: Wer ist euer Liebling?

    rofl yeahhh... dark and twisty meredith \o/ :D xD
    ich muss zugeben, eine mere, die nich verzweifelt oder sowas wäre, die wäre nicht so richtig kewl ;D
    wobei.. bright and shiny meredith rockt ja doch auch n bissl ;)

    lg syd
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden