• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wen mögt ihr am wenigsten?

Wen mögt ihr am wenigsten?

  • Phoebe (Alyssa)

    Stimmen: 39 18,4%
  • Paige (Rose)

    Stimmen: 75 35,4%
  • Piper (Holly)

    Stimmen: 10 4,7%
  • Prue (Shannen)

    Stimmen: 88 41,5%

  • Umfrageteilnehmer
    212
Ich habe Prue am wenigsten leiden können. Klar sie war eine Art Mutterersatz + die Älteste aber das hat sie meiner Meinung nach zu extrem gemacht. Sie wusste alles besser + jeder musste das machen was sie sagte, so hab ich das zumindestens empfunden.
 
Werbung:
Am Anfang mochte ich Phoebe am liebsten, in der fünften Staffen mag ich sie aber nicht mehr so, jetzt ist Piper mein Liebling
 
Hi,

Ich mag eigentlich alle gleich gern:),aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Prue nehmen weil ich sie nicht so gut kenne und einfach Paige,Piper und Phoebe schon sehr gut leiden kann:)!

*Bussi*Paige13
 
Schade dass Leo nicht zur Auswahl stand *fg* :gemein:

ich hab jetzt halt für Paige gestimmt, obwohl ich Paige ziemlich mag.
ich mag Piper am liebsten und dann Prue, und Phoebe und Paige mag ich gleich gern, also hab ich sozusagen ausgelost ;)
 
Hi!

Ich weiß gar nicht wen ich am Wenigsten mag. Früher war es Phoebe, doch das hat sich geändert :D.

Mhh..ich mag niemanden am wenigsten sondern alle gleich gern.
 
ich mag Prue nicht wirklich, ich finde sie will immer die bestimmerin sein, nur sie darf einen Zauber ausprechen und Phoebe bekommt gleich ärger. Und sie tut immer so großkotzig. Das mag ich nicht so sehr
 
Werbung:
ich mag eigentlich alle aber da ich mich wohl oder übel entscheiden muss nehme ich Prue, da Ich phoebe piper und paige sehr gerne mag. Es gibt eigentlich keine richtige Begründung dafürich mag sie alle aber Prue steht hald bei mir an letzter Stelle.
 
Zurück
Oben