• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wen mögt ihr am wenigsten?

Wen mögt ihr am wenigsten?

  • Phoebe (Alyssa)

    Stimmen: 39 18,4%
  • Paige (Rose)

    Stimmen: 75 35,4%
  • Piper (Holly)

    Stimmen: 10 4,7%
  • Prue (Shannen)

    Stimmen: 88 41,5%

  • Umfrageteilnehmer
    212
Ich hab mich für Prue entschieden. Ich mag einfach Paige mehr und Prue war immer so streng mit sich selbst und auch mit Piper und Phoebe.
 
Werbung:
ich mag prue total nicht, sie kommt mir einfach zu arrogant vor.
sie ist die erste, deren kräfte sich entwickeln, sie ist die erste, die eine zweite kraft bekommt..etc..

auch finde ich, dass sie überall ein wenig übertreibt..
paige ist viel witziger und brachte auch einen frischen wind in die serie..:D

see you
selene
 
Eigentlich mag ich sogut wie alle, nur Paige kann ich am wenigsten leiden... Sie konnte Prue irgendwie nie ersetzen :nein:
 
hm.... paige konnte ich eigentlich nur in der 4. staffel nicht leiden, aber mittlerweile find ich hat sie sich doch toll gemacht *g* ;)

sonst fällt mir eigentlich gar nichts mehr zu dem thema ein *g* ich mag alle bei charmed =)
 
Ich auch paige
aber ich muss dazu sagen das es bestimmt nicht gerade leicht war für Prue in die Serie zu kommen sie hatte viele Fans und dann hat sie ihren Platz eingenommen.Aber mitlerweile mag ich sie denn früher war ich deswegen richtig sauer auf sie aber sie ist eigentlich cool und passt auch zu den Schwestern

Dgirl
 
Ich finde eigentlcih alles super aber Prue mag ich irgendwie am wenigsten. Denn ich hatte immer das gefühl das prue immer die lösung wusste und so das fand ich blöd Paige dagegen finde ich besser obwohl sie nicht so ausssieht wie die andren. Wenigsten ist da jetzt ne gleichberechtigung.
Prue16
 
ich mag alle total gern. ich habe jedoch für phoebe gestimmt. doch wahrscheinlich auch nur weil meine schwester der absolute phoebe-fan ist und mich damit ein wenig nervt! =)
aber wie schon gesagt - ich mag alle
 
Puh, ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht entscheiden, weil ich alle total gerne mag.
Ich mag fast alle gleich gerne, aber am wenigsten Prue.
 
also ich finde das paige nicht so recht dazu passt
piper phoebe und prue waren sich nicht nur ähnlicher sondern auch im verhalten passten sie besser zusammen. denn seit paige dabei ist dreht sich alles immer weniger ums hexen sondern eher um die probleme die sie sonst noch haben auser beziehung, klamotten und und und ....
wie seht ihr das ??.....
 
also für mich wars echt ne schwere entscheidung... find se alle toll *schwärm* aber ich glaub meine reihenfolge ist so:
1.Phoebe (obwohl ich sie in letzter zeit weniger mag als am anfang)
2.Paige
3.Prue
4.Piper
 
AW: Wen mögt ihr am wenigsten?

also ich kann mich bei prue und paige nicht so entscheiden. prue war mir immer etwas zu ernst und paige etwas zu naja sagen wir mal aufgedreht mein reihenfoleg wäre:
1. piper
2. phoebe
3. prue und paige

beim abstimmen konnte ich ja nicht 2 wählen deswegen war paige bei mir an letzter stelle. aber paige mAg ich trotzdem gerne, sie ist mir halt nen bisschen aufgedreht (paige fans nicht böse sein ich sag ja nich ich mag sie ga nicht) und ich finde sie ersten 3 staffeln halt am besten und dann kommt einem halt manchmal der absurde gedanke das es an paige liege könnte das man die staffeln nicht merh so gut findet. was ich allerdings nicht finde aber wahrscheinlich habe ich dieses blöde vorurteil immer im unterbewusstsein...
allgemein fidn ich aber alle super
 
Werbung:
AW: Wen mögt ihr am wenigsten?

An erster stelle kommt bei mir piper, dann kommt prue. Sie war einfach nur cool. Danach kommt Phoebe und an letzter stelle kommt paige. ich finde, sie passt irgendwie nicht in die serie rein.Mal abgesehen, davon, dass prue den anderen einfach ähnlicher sieht, waren die drei zusammen eher wie schwestern,als jetzt.
 
Zurück
Oben