• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches Handy habt ihr ?

Werbung:
Hallo....hab n Nokia 3310 ( is aber außer betrieb) ein nokia 3650 ( hat ne freundin von mir) und ich hab seit nem jahr das sharp GX 20 ( für null € *gg*) und bin total zufrieden damit, ich kann total schöne bilder machn und es is zum aufklappen......
was mich fasziniert ist das so viel noch nokia 3310 ham mein akku war nach drei jahren im Ar**h...
naja lg delang

PS: Bin ich die einzige mit nem Sharp GX 20?????
 
Ich hab das Handy
Sagem- myV-55
Bin sehr zufrieden damit,
außer wenn trotz wen Tastenspeere ist, auf einmal
Internet kommt...
Warum?!
 
Momentan hab ich ledier ein nokia.
Mein Siemens M55 hab ich am Samstag leider ertränkt. Ich hoffe es ist bald gerichtet den ich mag Nokias nicht wirklich.
 
Ich habe momentan ein Siemens, C60 glaube ich!
Ich möchte aber gerne ein anderes Handy, weil ich meines
ein klein wenig unpraktisch und nicht so schön finde! Am
Liebsten möchte ich eines, das man zusammenschieben kann, so eines finde
ich wirklich total cool!!

LG
 
Ich hatte ein Siemens SL 55, bis es mir leider ins Wasser gefallen ist. Seitdem hatte es eine Macke und hat vor kurzem komplett den Dienst verweigert nun hab ich ein Siemens S45i, solange bis ich ein neuen Vertrag abschließe, bin mir aber bei einem neuen nicht schlüßig was es werden soll. Keine Ahnung.
 
Yeah, Nokia 3310
Ich möcht aber viel liebr eins zum aufklappen...., aber naja, meine mum sagt ich brauch ja gar kein anders, weil meins ja e noch funktioniert!!!!!!
 
Matzi schrieb:
Yeah, Nokia 3310
Ich möcht aber viel liebr eins zum aufklappen...., aber naja, meine mum sagt ich brauch ja gar kein anders, weil meins ja e noch funktioniert!!!!!!

jaa das sagen meine Eltern auch immer :verwirrt: ich hab n Motorola ähm ich glaube C385 oder sowat keine Ahnung. Ich hätte auch gern ein Handy zum Aufklappen, sind total praktisch und dann geht das Display auch nich immer so schnell kaputt. aber meine Eldis sagen immer: "Deins funktioniert doch noch! Wenn du ein neues willst, musste das selbst kaufen" :D ich hab aber net genug Geld dafür :)

glg

Amy
 
Werbung:
So ich hab mein Nokia 3310 jetzt entsorgt (es liegt noch bei mir rum, aber ich benütz es nicht mehr *freu* :D )
hab jetzt ein Sony Ericsson k700i
 
Zurück
Oben