1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was spielt ihr so für Computerspiele?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Guest, 2 Februar 2002.

  1. Marrow

    Marrow Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    3.275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Ja ich spiele Sims und Age of Empires und meistens Playstation 2!

    Eames DelLavarelle
     
  2. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    Ich liebe GTA 3 vice city
     
  3. Laura

    Laura Guest

    meine lieblingsspiele sind "gothic", "zanzarah" und " the longest journey". kann ich alle drei nur wärmstens empfehlen :). das sind adventures.
    zu meinen lieblingssimulationen gehört anno (beide).
     
  4. sunny

    sunny New Member

    Registriert seit:
    13 August 2002
    Beiträge:
    841
    Ort:
    NL - Groningen
    Ich spiele eigentlich recht selten und wenn dann meistens nur die Sims, das habe ich früher ziemlich oft gespielt, deswegen habe ich auch mehrere AddOns. So gesehen spiele ich wenn überhaupt lieber am heimischen Pc als Online *fg*
     
  5. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Also ich spiele Sims mit allen Add ons. Ansonsten spiele ich gerne Rollen und Adventure Spiele
     
  6. Jesse

    Jesse New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    9.742
    Ort:
    Twilight Zone
    Seid gepriesen!

    Am PC spiele ich eigentlich nie. Ich bin da eher der Konsolentyp. PlayStation2 zocke ich sehr häufig. Zu meinen Lieblingsspielen zählen: Fußball, Basketball und Silent Hill 1+3. Ich liebe dieses Horror-Adventure!

    In diesem Sinne!

    Eure Zaha
     
  7. Shark

    Shark New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    896
    Ort:
    Kathiversum^^
    Ich hab Tomb Raider 2+3+4,spiel ich ab und zu,nach ner Zeit wirds öde.kennt jemand The Curse of Monkey Island 4?Das war so schwer,da braucht ich echt ne Lösung dazu.Ansonsten spiel ich im Moment auf meiner PS2 Final Fantasy 10.
     
  8. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    ich spiele Age of Empires 1+2, GTA Vice City, Sims, ST Voyager Elite Force, Tony Hawks Pro Skater 2 (das ist der beste Teil, ich muss es wissen, hab alle *gg*) und noch vieles anderes. :) bin ein leidenschaftlicher Zocker.

    Ich spiel meistens allein oder im Netzwerk mit meiner Mom. Jaaa das ist cool. :zustimmen
     
  9. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Ich spiele in letzter Zeit sehr gerne Warlords alleine oder mit Gesselschaft! Das is ur witzig! :zustimmen
     
  10. Mrs-Cole-Turner

    Mrs-Cole-Turner New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    That's A Dark Secret ?!
    Ich spiele eigentlich keine Computerspiele!! Aber wenn ich mal bei meinem Cousin bin, dann spielen wir meistens James Bond oder Mission Impossible von Nintendo...
     
  11. Lyssa Phoebe

    Lyssa Phoebe Guest

    Ich habe vor 2-3 Monaten wie verrückt SIMS gespielt,jetzt und vorallem bei dem Wetter sitz ich nicht mehr ganz soviel vorm Pc und SIMS wird nach ner Zeit wirklich langweilig.Online bin ich ehrlich gesagt zu faul nach Spielen zu suchen.

    Bye Angi
     
  12. sweet-rose

    sweet-rose Guest

    Ich spiele selten am Pc aber wenn dann Sims, You dont know Jack oder Froogjump.
     
  13. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Jo, You don't know Jack is ur witzig! Spiel ich auch gerne! Aber immer nur mit meinen Brüdern! :D
     
  14. Mrs-Cole-Turner

    Mrs-Cole-Turner New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    That's A Dark Secret ?!
    Ist "You don't know Jack" das Spiel, wo man verrückte Fragen oder Dinge immer zu zweit ordnen muss etc.
    Z.B. Die Frage: Wenn der Film "Eine verhängnisvolle Affäre" mit Comic-Figuren gespielt worden wäre, wer müsste dann um sein Leben bangen?
    A. Sylvester
    B. Bugs Bunny
    C. Tweety
    D. Rantanplan (oder irgendwie so, ging die Frage)
     
  15. Piper_89

    Piper_89 New Member

    Registriert seit:
    17 Juni 2003
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Niddatal
    Ich spiele dann eigentlich meistens sims oder age of empires oder zoo tycoon
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden