1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was spielt ihr so für Computerspiele?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Guest, 2 Februar 2002.

  1. robhexer

    robhexer New Member

    Registriert seit:
    25 Januar 2003
    Beiträge:
    413
    Ort:
    Regensburg-Burgweinting/Bayern,Oberpfalz
    Ich spiele immer: Rollercoaster Tycoon und Theme Park World!
     
  2. Ani

    Ani New Member

    Registriert seit:
    13 Oktober 2003
    Beiträge:
    2.098
    Ort:
    in Kölle
    ICh hab drei Spiele die ich gern spiele

    Sims
    Creatures
    Age of Mythology
     
  3. ~Tink~

    ~Tink~ New Member

    Registriert seit:
    4 April 2003
    Beiträge:
    2.501
    Ort:
    Im süssen Erdbeerland!
    Sims
    Und einfach kleine die man Downloaden kann!
     
  4. Natalya

    Natalya New Member

    Registriert seit:
    20 Juli 2003
    Beiträge:
    351
    Ort:
    In meinen Träumen
    Hi!!!
    Spiele sehr gerne Sidler 2 und Sims auf dem Computer!!!
    lg Natalya
     
  5. Luciferin

    Luciferin Active Member

    Registriert seit:
    1 August 2004
    Beiträge:
    1.711
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zuhause (:
    also: ich spiel unreal tournement (die 2004er version ist spitzenmäßig, dann noch mortal kombat, herr der ringe, final fantasy, tomb raider (angel of darkness,.... auch noch ein paar andere spiele, die dürfte hier aber keiner kennen. ;)
     
  6. Mistaken Identity

    Mistaken Identity New Member

    Registriert seit:
    6 August 2004
    Beiträge:
    1.150
    Es gab mal eine Zeit, da hab ich ganz viel "Die Sims" gespielt. Aber generell spiel ich kaum PC-Games. Ich spiele zwar "Die Sims" immer noch, aber nicht mehr so häufig.
     
    1 Person gefällt das.
  7. sunny

    sunny New Member

    Registriert seit:
    13 August 2002
    Beiträge:
    841
    Ort:
    NL - Groningen
    Ich habe ne ganze Zeit, ziemlich oft die Sims gespielt, allerdings spiele ich mittlerweile so gut wie gar keine Computerspiele mehr. Wenn s dann aber doch mal dazu kommt, dass ich Lust habe zu spielen, dann belibt es immer noch bei den Sims ;)

    sunny
     
  8. ~rory~

    ~rory~ New Member

    Registriert seit:
    19 April 2003
    Beiträge:
    1.884
    Ort:
    Stars Hollow
    Momentan spiele ich nur Die Sims sonst bin ich immer im Internet...
     
  9. °Melinda°

    °Melinda° New Member

    Registriert seit:
    6 August 2004
    Beiträge:
    215
    Die einzigsten Pc Spiele , die ich spiele sind Die Sims und Rollercoster/ Zoo Tycoon, aber ich habe schon ewig nicht mehr gespielt, meistens bin ich in Net oder ICQ!
     
  10. Piper 2004

    Piper 2004 Guest

    Ich spiele echt gerne Sims,hab alle Add ons ausser Hokus Pokus.Mit der zeit wirds echt langweilig weil man dann schon alles kennt.Wenigstens kommt bald Sims 2.
    Dann spiel ich noch gern Worms gegen meine Freundin und gegen meinem Bruder.Mafia spiel ich auch noch gern.Und Sven 2.
     
  11. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    Ich spiele schon seit einiger zeit keine PCspiele mehr, weil ich lieber im Internet bin und weil ich gar keinen Platz dafür auf meiner Festplatte habe, aber wenn ich was spielen würde, dann wäre das:
    - RollerCoaster Tycoon
    - Die Sims
    oder
    - Caesar 3
     
  12. Shadow101

    Shadow101 Guest

    Also ich spiele Battlefield, WWE Smackdown, Worms, True Crime:Streets of LA.
     
  13. Lucy

    Lucy Active Member

    Registriert seit:
    16 März 2003
    Beiträge:
    14.481
    Ort:
    Bei meinem Dr. Cullen xD
    das is ganz unterschiedlich

    ps2:
    master rayllie
    yu-gi-oh
    dynastie warrior
    hauptsächlich snowboarding games

    game boy:
    yugioh
    mario

    pc:
    yugioh
    harry potter
    real arcade testversionen alle arten von games
     
  14. Inkognito

    Inkognito New Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2003
    Beiträge:
    6.504
    Ort:
    For-Everwood
    Ich spiele sehr gerne Roller Coaster Tycoon 2 mit Erweiterung Time Squeezer. Dann spiele ich noch gerne "Jimmy Whites Cueball World", das ist ein Poolspiel. Leider gewinne ich nie gegen Jimmy White :(.
    Und ich kann hoffentlich bald Anno 1503 spiele. Das Brettspiel finde ich super, jetzt mag ich mal das PC-Spiel ausprobieren :D.
     
  15. Sugar

    Sugar Guest

    Ich spiele gerne Sims und dann hab ich noch ein Britney Spears spiel, dass heißt glaub ich Britney´s Dance Beat. Da muss man einen Tänzer auswählen und mit dem dann vor einer Jury tanzen, wenn man da dann gegen einen anderen gewinnt kommt man zu Britney´s Tänzer und muss auf ihrer Tour tanzen. Und wenn man das immer schafft dann am Schluss gegen sie antreten, was ziemhlich schwer ist!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden