• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was spielt ihr so für Computerspiele?

Werbung:
also: ich spiel unreal tournement (die 2004er version ist spitzenmäßig, dann noch mortal kombat, herr der ringe, final fantasy, tomb raider (angel of darkness,.... auch noch ein paar andere spiele, die dürfte hier aber keiner kennen. ;)
 
Es gab mal eine Zeit, da hab ich ganz viel "Die Sims" gespielt. Aber generell spiel ich kaum PC-Games. Ich spiele zwar "Die Sims" immer noch, aber nicht mehr so häufig.
 
Ich habe ne ganze Zeit, ziemlich oft die Sims gespielt, allerdings spiele ich mittlerweile so gut wie gar keine Computerspiele mehr. Wenn s dann aber doch mal dazu kommt, dass ich Lust habe zu spielen, dann belibt es immer noch bei den Sims ;)

sunny
 
Die einzigsten Pc Spiele , die ich spiele sind Die Sims und Rollercoster/ Zoo Tycoon, aber ich habe schon ewig nicht mehr gespielt, meistens bin ich in Net oder ICQ!
 
Ich spiele echt gerne Sims,hab alle Add ons ausser Hokus Pokus.Mit der zeit wirds echt langweilig weil man dann schon alles kennt.Wenigstens kommt bald Sims 2.
Dann spiel ich noch gern Worms gegen meine Freundin und gegen meinem Bruder.Mafia spiel ich auch noch gern.Und Sven 2.
 
Ich spiele schon seit einiger zeit keine PCspiele mehr, weil ich lieber im Internet bin und weil ich gar keinen Platz dafür auf meiner Festplatte habe, aber wenn ich was spielen würde, dann wäre das:
- RollerCoaster Tycoon
- Die Sims
oder
- Caesar 3
 
das is ganz unterschiedlich

ps2:
master rayllie
yu-gi-oh
dynastie warrior
hauptsächlich snowboarding games

game boy:
yugioh
mario

pc:
yugioh
harry potter
real arcade testversionen alle arten von games
 
Ich spiele sehr gerne Roller Coaster Tycoon 2 mit Erweiterung Time Squeezer. Dann spiele ich noch gerne "Jimmy Whites Cueball World", das ist ein Poolspiel. Leider gewinne ich nie gegen Jimmy White :(.
Und ich kann hoffentlich bald Anno 1503 spiele. Das Brettspiel finde ich super, jetzt mag ich mal das PC-Spiel ausprobieren :D.
 
Werbung:
Ich spiele gerne Sims und dann hab ich noch ein Britney Spears spiel, dass heißt glaub ich Britney´s Dance Beat. Da muss man einen Tänzer auswählen und mit dem dann vor einer Jury tanzen, wenn man da dann gegen einen anderen gewinnt kommt man zu Britney´s Tänzer und muss auf ihrer Tour tanzen. Und wenn man das immer schafft dann am Schluss gegen sie antreten, was ziemhlich schwer ist!
 
Zurück
Oben