1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was spielt ihr so für Computerspiele?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Guest, 2 Februar 2002.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi ,
    was spielt ihr alle so wie Computerspiele, wenn ihr welche spielt ?

    Kennt jemand z.B. Sims, oder Diablo, oder Age of Empires, Monkey Island ??
     
  2. jutta

    jutta Guest

    Hi,
    Ich kenne Sims und habe auch alle Erweiterungs CD`s.Ich finde Sims echt gut .Aber nach einer Weile kann es echt langweilig werden.
    Was meinen den die anderen???? :)
     
  3. Tammy

    Tammy New Member

    Registriert seit:
    6 November 2001
    Beiträge:
    3.364
    Ort:
    Wolke 7 :-)
    Also ich spiel eigentlich voll gerne Adventurespiele. Ich hatte da mal ein voll schweres, das hieß "Myst" oder so, dazu brauchte ich aber eine Auflösung, anders wars nicht möglich. Mein absolutes Lieblingsspiel is aber "Neverhood". Da muss man auch verschiedene Abenteuer bestehen in einer Welt,die ganz aus Knetmasse ist. Ein phantastisches Spiel,ein bissal kindisch zwar,aber echt gut.
    Vor einer Woche hat mein Bruder sich eine CD mit 3 Versionen vom Moorhuhn gekauft und das spiel ich auch ganz gern.
     
  4. shannen

    shannen Guest

    Ich hab Age of Empire, sowie die Erweiterungen The Age of Kings und so, und dann hab ich noch alles von Tomb Raider, bis auf den 4. Teil. Dann hab ich noch Star Wars: Racer. Tja, und dann noch ganz viel Star Trek Spiele.
    Und davon spiele ich am liebsten die erstgenannten (natürlich das neuste, was soll ich mit den alten Dingern :D).

    Shannen
     
  5. jutta

    jutta Guest

    Age of Empires 2 hab ich auch .Macht echt Spaß.Ich spiele auch am liebsten Adventures.Dieses Neverhood kenn ich nicht ,aber wenn du sagst das es gut ist .Schau ich es mir mal an :eyes:
     
  6. Tammy

    Tammy New Member

    Registriert seit:
    6 November 2001
    Beiträge:
    3.364
    Ort:
    Wolke 7 :-)
    Ja, schaus dir einfach mal an. Wenns dir daugt und du mal nicht weiter kommst, kannst mich immer gerne fragen. ;)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Was ist das für ein Spiel adventure ?
    Vielleicht schau ich es mir auch mal an.
    Im moment geh ich öfter ins Internet und spiel eher selten, aber wenn das Spiel gut ist hab ich mal wieder was zum spielen. (Das wär gut)
     
  8. jutta

    jutta Guest

    Dieses Angebot nehme ich gerne an kleine Hexe. Ich hab es gern wenn ich jemanden fragen kann .Am Anfang ist es einem ja egal wenn man nicht gleich weiter kommt ,aber wenn man manchmal jeden Tag ran geht und nieeeeeee weiter kommt wird man manchmal ziemlich wütend .Findet ihr nicht auch??
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Oh, ja dieses gefühl kenne ich nur zu gut man probiert alles, aber es hat keinen Sinn und dann plötzlich wenn man eigentlich nur irgendetwas macht kommt man etwas weiter.
    Aber das find ich gut, bei anderen Spielen ist man dann bald durch und hat keine lust mehr, obwohl ich auch schon oft bei Adventures gesagt hab das ich das nieeeeeeeeeee mehr spiele.
    Aber hab´s dann doch gemacht *g*.
     
  10. shannen

    shannen Guest

    Also spielt ihr lieber Online - Spiele oder so allein am heimischen PC?

    Shannen
     
  11. jutta

    jutta Guest

    Also ich kann mich da nicht entscheiden.Manchmal spiel ich ganz gern allein.Aber es macht mir auch echt Spaß online mit anderen zu spielen.
     
  12. jutta

    jutta Guest

    Kennt ihr Black and White ?????
     
  13. Charmed-One

    Charmed-One Guest

    Ja ich kenn es ist nicht schlecht aber nach ner Zeit wirds langweilig was meint ihr??
    Wenn ich mal Spiel (bin fast nur noch fürs Net am PC) dann spiel ich lieber am "heimischen" Computer.
     
  14. jutta

    jutta Guest

    Ja da muss ich dir recht geben .Am Anfang dachte ich ohhhh wie toll. Aber nach ner Zeit wird es super langweilig
     
  15. Frannie

    Frannie Guest

    Computerspiele? Dafür benutze ich keinen PC, ich brauche andere Sachen. Natürlich ist es lustig, bei ner Vorlesung mal ein Online-Game zu spielen (Ton aus), aber naja...

    Frannie
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen