1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was spielt ihr so für Computerspiele?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Guest, 2 Februar 2002.

1. Icheb

Icheb Guest

Ich spiele nur Quake 3 Arena, es gibt nichts besseres ;) .

2. Yuki Natsukawa

Yuki Natsukawa New Member

Die einzigen Spiele die ich spiele sind Age of Empires II und RollerCoasterTycoon 2 :)

3. |Lulu|

|Lulu| New Member

Im Moment spiel' ich ziemlich gerne Sims Online, Age Of Empires II, UT2004 und FIFA 2003. Vor kurzem hab ich Harry Potter 3, Monkey Island, GTA Vice City und Baphomets Fluch 1 bis 3 gespielt. :) Ach und die Tony Hawks Pro Skater Serie ist auch toll.

4. Miral

Miral New Member

Ich spiele immer: Blood Rayne, The Lord of the rings- the war of the ring, Lara Croft Tomb Raider- the angel of darkness, NHL 2002, Herr der Ringe - die Gefährten! Nur finde ich dass die meisten Siele anspruchslos sind und man sie immer gleich ausgespielt hat!

1 Person gefällt das.
  5. Josephine

Josephine New Member

Ich spiel eigendlich nur selten , aber wenn dann nur Age of Mythology und Mafia (das find ich voll lustig!:lol: )

6. **Phoebe**

**Phoebe** New Member

Spiel eigentlich so die Spiele, die mein Freund so spielt..
    anfangs find ich sie dumm..doch mit der Zeit, gefallen sie mir..
    zB. Warcraft 2, Diablo 2
    Die Sims waren aber schon immer ein Hit =)

7. Thara

Thara Well-Known Member

früher hab ich die sims gespielt und final fantasy 10. auch hab ich Tekken gespielt und weiß gott wie die noch alle geheißen haben.

aber mir persönlich hat FFX mehr gefallen als die Sims, klar waren die sims auch interessant, aber es hat mich nicht so in seinen bann gezogen wie die abenteuer um Titus, Yuna, Riccu und co.

was mich jetzt interessieren würde ist FFX.2 aber tja mir fehlen einige dinge dazu ;)

8. vampire_kizz

vampire_kizz Guest

ich spiel nicht sehr oft computerspiele.
    und wenn, dann eigentlich immer Jump'n'Run Spiele ;)
    am liebsten mag ich so Fantasy Spiele, ich spiel zum beispiel immerwieder mal gern "Drakan- Order of the Flame", auch wenn ichs schon tausendmal durchgespielt hab *lol*

9. Erdbärli

Erdbärli New Member

ich spiel zwar icht sehr oft am pc aber doch hin und wieder ;)
    am liebsten spiel ich sims oder need for speed3 (autorennen ;) ) aber pinball tuts zur not auch ;) :D

10. vampire_kizz

vampire_kizz Guest

oh ja NFS spiel auch auch gern :D
    ah jetzt fällt mir noch ein, Vice City spiel ich auch noch ganz gern :gemein:

11. dan

dan Guest

ich spiele sehr oft am computer
    aber am meiste spiele ich GTA VICE CITY und NFS UNDERGROUND

12. Katki

Katki Well-Known Member

Ich spiele nicht oft PC games. Wenn ich spiele dann meistens mit meinem Bruder GTA. Oder Zoo Tycon, die Sims oder Rent a Hero.
    ALso ich bin lieber im Internet als an einem Spiel

13. Piper_Halliwell

Piper_Halliwell New Member

Ich spiele eigentlich keine Computerspiele mehr. Früher hab ich auch immer so Autorennen gespielt. Aber momentan höchstens noch Pinball

14. Summer

Summer New Member

Ich spiel überhaupt keine Computerspiele mehr. Ich hab auch - abgesehen von den Windows-Standardspielen - nicht ein PC-Spiel mehr auf meinem PC.

Früher hab ich gern Rollenspiele gespielt, wo man so Charaktere steuern konnte und die dann halt nach deinen Anweisungen gehandelt haben. Allerdings muss ich jetzt zugeben, ich hab da öfters mal den Sinn des Spiels leicht verkannt ;)

Black & White hab ich z.B. total gerne gespielt, aber ich hab mich weniger um die Dorfbewohner und so gekümmert, als vielmehr um meine Kreatur, dass die die ganzen Zaubertricks lernt, etc.

Mein Titanic-Spiel, da bin ich auch lieber auf dem Schiff rumgerannt, als die Mission zu lösen, bei GTA hab ich lieber Autos geklaut und bin damit durch die Gegend gesaust, bei Rollercoaster Tycoon hab ich immer ein "Kein Durchgang"-Schild vor dem Ausgang aufgestellt und dann lieber irgendwelche Horrorachterbahnen gebaut, die eh keiner gefahren ist, bei den Sims hab ich auch lieber das Haus eingerichtet und wenn es fertig war, ein neues gebaut, statt was mit den Sims zu machen ...

Das einzige Spiel, das ich wirklich richtig gespielt hab, war Warcraft III.

Ein Egoshooter-Spiel wollt ich mir mal kaufen und dann online zocken. Aber soweit bin ich bis heute noch nicht gekommen. Ich hätt gern FarCry gehabt, aber das läuft auf meinem Rechner nicht :( Evtl. hol ich mir irgendwann mal doch Battlefield 1942 oder Quake 3 Arena... mal sehen...

15. Blacktiger*girl

Blacktiger*girl New Member

Ich bin kein grosser Konsolen- oder Computerspieler, weil mich das nicht so interessiert.
    Falls ich am Compuer zocke dann die Sims tierisch gut drauf.
    Freu mich schon aus Sims 2!!

schöne Grüsse aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden