• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet ihr von PIERCINGS?

Was haltet ihr von PIERCINGS?

  • Echt klasse, absolut in!

    Stimmen: 12 8,3%
  • Cool, solange es nicht übetrieben wird...

    Stimmen: 71 49,0%
  • Hab nichts dagegen

    Stimmen: 49 33,8%
  • Absoluter Quatsch! Das ist Selbstverstümmelung!

    Stimmen: 13 9,0%

  • Umfrageteilnehmer
    145
ich selber hab keine pircings außer den ohrringen, aber ich lass mir eins im bauchnabel machen
eine meiner freundinnen hat eins im bauchnabel und eins in der zunge.
sieht voll cool aus, dess halb mach ich mir auch eins
 
Werbung:
Ich find Percings voll genial. Hab seit 2 Jahren einen im Bauchnabel. Also mit 14 stechen lassen. Würd auch supi gern einen in der Zunge haben, aba das geht erts in 1 1/2 Jahren wenn ich 18 bin. Vorher erlauben es meine Eltern nicht.
Aba mehr als diese zwei will ich nicht. Finds auch net so schön wenn der ganze Körper voll ist.
Aba ich möchte noch ein oda zwei Tatoos haben. Aba nur kleine, nich so ne riesendinger. Die find ich auch voll hübsch.
 
Hi!!!
Ich habe jetzt eins bekommen, oben am Ohr!!! Trage es jetzt schon fast 6 Wochen!!! Vorgestern hab ich es mal rausgenommen!!! Es war total eklig!!! Ich musste sofort zum Arzt, denn es war entzündet!!! Jetzt muss ich einen Pflaster oben am Ohr tragen, es sieht total schrecklich aus!!! Der Arzt hat gesagt, wäre ich 1 oder 2 Tage später gekommen(ich weiss, es hört sich eklig an!!!) wäre mein Ohr *verfault*!!! Jetzt muss das Loch wieder zu gehen!!! Wenn es dann geschlossen ist, gehe ich zu einem Spezialisten, und schiesse noch mal eines!!! Aber zuerst muss es richtig verheilen!!! Der Grund fr diese Entzündung war, 1. Habe es nicht am Richtigen Ort geschossen (Vielleicht habe ich einen Nerv getroffen)
2. War ich nicht bei einem Spezialisten für Piercings, sondern in der Drogerie!!! Sie haben mir nämlich nicht mal mit dem Lämpchen durchs Ohr geleuchtet, um zu sehen ob sie einen Nerv treffen, denn eigentlich haben sie gar kein Recht, ein piercing zu schiessen, wenn sie keine Ahnug von schiessen haben!!! :D
lg Natalya
 
Ich finde Piercings eigentlich schön, wenn sie zum Typ passen und es nicht übertrieben wird. Ich möchte gern eins am Bauchnabel, aber erst wenn ich ein bisschen älter bin.
 
also ich hab nen bauchnabelpiercing...nix besonderes da das ja mittlerweile jeder hat aber mir gefällts :)
wie teuer es war weiß ich allerdings nich mehr zumal meine mum ihn mir geschenkt hat, aber ich kann sagen: es tut wirklich gar nicht weh!!! ich finds aber schreckich wenn sich welche wirklich den ganzen körper zupiercen lassen. ne frweundin von mit hat nen augenbraun piercing. steht ihr auch gut.

bei mädchen ist mir trotzdem bauchnabelpiercing lieber
bei kerlen find ich zunge,augenbraun und brustwarzenpiercing geil
 
piercings können schon schön sein, aber es gibt nicht gerade viele leute, denen piercings so richtig gut passen.
hatte mal eine freundin, die hat sich ein bauchnabelpiercing machen lassen, das war dann eitrig und voll eklig (wahrscheinlich ein ausnahmezustand *g*), bei einer anderen freundin war es aber ganz schön. nur waren sie dann eingeschränkt beim turnen, von daher würd ichs nicht am bauch machen lassen.

ich hab ganz normale ohrlöcher, das reicht mir, wollte zwar mal eines an der nase haben, aber ich bin ziemlich froh, dass ichs nicht getan hab (stattdessen hab ich jetzt eine tätowierung)
 
Also ich will eins in der Zunge ;)
Hehe oder an der rechten Augenbraue ;)
Aber da ich erst 14 bin, erlauben mir das meine Eltern niiiee!!
Naja hehe am Bauch will ich keins...
Aber irgendwie habe ich voll schiss davor, wenn du dir dann so vorstellst wenn du das Piercing aus der Zunge oder der Augenbraue rausnehmen, dann hast du ja ein Loch??!!?? ;)
Geht das noch weg?

Den ich habe selber 2 am Ohr, nur habe ich nie Ringe oder Stecker drin, weil ich das einfach nicht "bequem" Finde, zudem habe ich die haare fast immer offen ;)
und ich habe etwa seit 2 jahren keine mehr drin, aber die löcher sind nicht zugewachsen!!?? ;)
 
Also ich finde piercings echt schön, solange es nicht übertrieben wird. Am Bauch find ich es total schön oder an der Nase sieht es auch manchmal schön aus.
Ich möchte mir jetzt auch ein Bauchnabelpiercing machen.
Ist so was teuer?
Tut es weh?
 
ich will auch unbedingt ein piercing bzw mehrere piercings haben *g* find die total scheen... meine eltern wolln das aber nicht.. also gegen nen bauchnabelpiercing hat meine mutter zwar nichts, aber mein vater... *löl* naja, dann mach ich mir halt was wenn ich 18 bin *gg* oder ab wann darf man das selbst entscheiden?

am liebsten hätt ich eins im bauch. ich find zungenpiercings aber auch ziemlich cool *g* aber... ich meine, wenn man da so durch die zunge sticht mit nadel und so und das ist net betäubt (wirds doch net, oder?) dann tut das bestimmt voll weh und die zunge wird voll fett und so und dann kann man garnichts mehr labbern *g* sonst will ich noch einen an augenbrauen haben :D
 
Meine Eltern haben zum Glück nichts dagegen.
Ich muss es einfach selbst bezahlen.
Ist es denn teuer und tut es weh?
Weiss das jemand?
 
@ Prue-Forever
Ich hab mir im Dezember eins in den Bauchnabel stechen lassen. Als ich da auf dem Stuhl lag, hatte ich dann auch etwas Schiss. Aber es hat nicht sehr weh getan. So ungefär wie wenn du eine Spritze bekommst.
Hat 50€ gekostet

@lynnie
Meinem Vater gefällt es auch nicht so besonders. Ich glaub das haben die so an sich. Ich glaub mit 16 darf man es sich alleine stechen lassen. Bin mir aber nicht sicher. Ich bin zwar 16, aber meine Mutter war bei mir dabei
 
Werbung:
Ich mag Pricings. Vor drei Jahren habe ich mir ein Bauchnabel-Pircing stechen lassen. Eventuell lasse ich mir noch ein oder zwei machen. Aber wenn ich ehrlich bin finde ich Tattoos schöner...

___________________________________________
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
(Bertolt Brecht)
 
Zurück
Oben