• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet ihr von Fußball?

Wie steht ihr zu Fußball?

  • Ich spiele Fußball

    Stimmen: 22 20,4%
  • Ich sehe es gerne im Fernsehen

    Stimmen: 32 29,6%
  • Bin ein totaler FUßBALLFREAK

    Stimmen: 12 11,1%
  • Ich hasse Fußball

    Stimmen: 51 47,2%

  • Umfrageteilnehmer
    108
so,ich finde fussball zum spelen eigentlich ganz ok. ich mache es zwar nur selten. zum schauen finde ich es manchmal recht langweilig aber wenn natürlich der FC Basel antritt, dann muss ich das natürlich schauen, wenn auch nur wegen einer person. (Pascal Zuberbühler)!! Und die WM & EM dar man natülich auch nicht vergessen.....
 
Werbung:
Ich mag Fußball nicht so besonders. Früher hab ich des gern mit Freunden gespielt. (auch wenn ich nur w bin) *gg* wir warn zwar mal in Stuttgart aber ins Stadion wollt ich net.
 
also ich spiele selber kein fußball, aber ich gucks mir schon ab und zu mit meinem bruder im tv an. aber um ehrlich zu sein interessieren mich die hintern der spieler mehr als der spielablauf *ggg*
 
Mir geht fussball manchmal so auf die nerven. mein freund spielt recht viel fussball online mit fifa... natürlich das neuste... und wenn er grad mal nicht spielt dann schaut er sich ein spiel an... mit der begründung.. ach schatz.. das spiel ist wichtig.. abgesehen davon, dass immer alle spiele für ihn wichtig sind..
jetzt könnt ihr euch vorstellen warum ich kein fussball mag geschweige denn spiele oder gucke.
 
ich mag fußball auch nicht, das find ich nur lächerlich. ich kenn mich nicht mal aus...... und bin froh, dass wirs in der schule nie spielen!
 
Ich mag Fussball net so besonders. Habs aber gern mit Freunden gespielt. In den Mittagspausen. Wir hab dann nen stein genommen und ihn dann ein bisschen rumgekickt.
 
Hey du!
Ich schaue sehr gerne Fussballspiele im Fernseher an vorallem wenn meine Lieblings Manschaft spielt an!!
Meine Lieblings Manschaft ist der Fc Basel!!

Grüsse

Piper_14
 
Also fussball im Fernseher schauen finde ich manchmal noch ganz witzig, aber selber spielen hasse ich

@Piper_14: Wär nit gumpt dä isch kei Basler, hey hey
Willkommen im Club
 
Also ich weiß nicht...ich find an Fussball so gut wie gar nix.....ich schätz, es ist einfach nichts für mich.

Ich seh's mir nicht im Fernsehen an, und spielen....NEIN! :D
 
Warum mögen so viele von euch kein Fußball? Ich finde diesen Sport gut, spiele es lieber, als dass ichs im TV schau. Im Fernsehen wird es schnell langweilig, da alle zu sehr auf Taktik spielen.
Aber wenn man selbst spielt, dann macht man ja aktiv was. Und in der Halle wird das ganze noch interessanter. ;)

Meine Lieblingsvereine: SK Rapid Wien, Bayer 04 Leverkusen und der FC Liverpool

PS: Aber ich spiel lieber Volleyball ;)
 
Ich war vor 5 oder 6 Jahren mal der totale Fußball-freak. Ich war mit meiner Freundin bei jedem Training vom KSC (falls den überhaupt noch jemand kennt ;) so mies wie die geworden sind) Die ganzen Spieler kannten uns. Der eine hat uns sogar immer mit zum Training genommen, damit wir nicht mit den Inlinern hinfahren mussten. (Wir waren immer mit den Skates da!) Und natürlich haben wir kein Spiel verpasst.

Heute hass ich Fußball. Weiß gar nicht, was ich daran mal gefunden hab. Ab und zu schau ich's mir mal im Fernsehen an, aber meistens nur, wenn Beckham oder so spielt. Irgendein goldiger Fußballer halt :D Das Spiel an sich interessiert mich weniger, mich interessieren viel eher die Spieler.

Ich mag den salihamidzic, von Bayern. ich hab den mal umgerannt und er hat sich noch entschuldigt, weil ich im Weg stand :lol:
 
Werbung:
An den KSC kann ich mich leicht erinnern. Der war doch mal im UEFA-Cup, oder? Winnie Schäfer hatte dort früher das Kommando, nich? ;)

Was die Spieler angeht, da kann ich leider nicht mitreden. *g*
 
Zurück
Oben