• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet ihr von Fußball?

Wie steht ihr zu Fußball?

  • Ich spiele Fußball

    Stimmen: 22 20,4%
  • Ich sehe es gerne im Fernsehen

    Stimmen: 32 29,6%
  • Bin ein totaler FUßBALLFREAK

    Stimmen: 12 11,1%
  • Ich hasse Fußball

    Stimmen: 51 47,2%

  • Umfrageteilnehmer
    108
Werbung:
ab und zu spiel ichs gern, aber seit ich die Bänder gerissen hab, hab ich total Angst. (vor allem tut der Ball an den Schrauben im Fuss weh ;) ) also lass ichs lieber und bleib beim Handball *g*
 
Ich bin nichts von den Antwortmöglichkeiten! Ich hasse es nicht, aber liebe es auch nicht. Ich schaue es ab und zu, aber sonst habe ich damit nicht viel am Hut... Spiele lieber Volleyball!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :zustimmen :zustimmen :zustimmen
 
ich spiel total gerne fußball mit meinen cousins oder meinen freunden. im fernsehen seh ich mir fußball nicht so gerne an aber es ist nicht so dass ich fußball im fernsehen hasse.
 
schon als ich nur die überschrift sah, dachte ich "Ich hasse fußball", naja ich klick das thema an und schon steht da als auswahlmöglichkeit "Ich hasse fußball". naja jetzt müsste eigendlich jeder mitbekommen haben das ich fußball hasse :D
 
Also zuschauen tu ich nicht so gerne ;)
Aber spielen wohl!
Ich war erst kürzlich in einem Verein ( 2 Jahre)
Aber jetzt mussten wir ins Lichtenstein wechseln weil wir zu wenig waren, und ich will nicht in Lichtenstein spielen also gab ich es auf :(
Na ja, ich spiele halt jetzt nur noch mit Freunden aber egal ;)
 
Also Fußball ist echt was, was mich ÜBERHAUPT NICHT interessiert... Ich spiel es nicht und ich schaus auch nicht im Fernsehn an!
 
Wir spielen auch nur einmal im Jahr aber trotzdem hasse ich es wie die Pest, wenn die Lehrerin etwas zu tun hat müssen wir Fussball spielen
 
Werbung:
Zurück
Oben