• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vanilla Ninja

Ist mir klar, doch du hast bereits in deinem ersten Post deine Meinung sehr strikt geäußert, dass du jedesmal sofort umschaltest, wenn du sie im Fernsehen siehst.

Und jeder versteht darin den sinn, darum ist es sozusagen überflüßig genau das gleiche ein zweitesmal zu schreiben. Denn soetwas wirkt eher beleidigend!

Ich will dich jetzt nicht angreifen oder sonstiges, nur ich seh es so.. verstehst du was ich mein?

Die anderen schreiben bzw diskutieren über die band und du schreibst jedesmal das du sofort umschaltest, so in etwas die band ist sowieso zum vergessen, hört auf mich! ;)

Ich finde es klasse und toll von dir das du zu deiner Meinung stehst, auch wenn du zur Zeit alleine mit der Meinung hier bist! Das finde ich echt klasse und respektiere ich auch ;)

Nur dann würde ich gerne andere statements von dir hören als immer nur das selbe! ;)

Ich hoffe du verstehst mich mit dem ganzen richtig! wie gesagt will dich nicht angreifen oder derartiges!
 
Werbung:
Ich liebe die Band einfach! :)
Ich mag ihre lieder total, weil sie einfach total stark und selbstbewusst rüberkommen.
Ausserdem gefällt mir auch der stil sehr gut.
Wenn ich traurig bin oder wütend, dann dreh ich immer das lied liar total laut auf und danach gehts mir immer wieder besser! :zustimmen
 
@Glitter: ich respektiere deine meinung!


@-DarkCarry-: du wolltest wissen wer wer ist:

piret_2.jpg

das ist Piret (20)

triinu_2.jpg

das ist Triinu (17)

lenna_2.jpg

das ist Lenna (18)

katrin_2.jpg

und das ist Katrin (20)

ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
 
wieso? Katrin is doch auch normal!
wieso sollte jemand böse sein?
natürlich, für uns klingen die namen total komisch, aber in estland ist das ganz normal!
achja, am 29.8. überträgt Sat.1 um 1.40 ein Live Konzert der Ninjas aus Tallin!
 
ja, das wollt ich ma eh anschaun, aber ich hab leider das datum vergessen...muss ich mir gleich aufschreiben
katrin hab ich vergessen *ditsch* naja, mein hirn...auch nimma das, was es mal war :D

und morgen (?) sin se bei interaktiv und irgendwo im chat. schau auf viva.tv oda/und vivaplus.tv!
 
ich mag "die dunkelhaarige " :D also lenna und piret am liebsten-... wobei ich seit einiger zeit lenna etwas mehr mag ich finde sie hat einfach eine tolle stimme! Aber das Piret und Tiinu komische namen sind find ich irgendwie auch.. hab die nämlich noch nei zuvor gehört :zustimmen jetzt nur bei vanilla ninja .. finds aber auch irgendwie blöd das kathrin nie singt.. wenn sie schon mal gesungen hat hab ichs wohl veprennt.. Bei when the indians cry hat eh lenna den meisten text als maarja noch dabei war wars noch nicht soviel aber jetzt :flash: naja egal :D ich mag sie seitdem triinu dabei ist alle :)
 
Ich finde Vanilla Ninja echt super. Hab zwar bis jetzt nur ein paar Songs gehört aber sie hören sich für mich "powerfull" an und so eine Musik mag ich. Vielleicht kauf ich mir auch mal das Album, mal sehen :zufrieden:
 
@PaigeDeluxe: in dem Lied "Wherever" singt Katrin ein solo!

nunja, in Estland hören sich vielleicht namen wie 'Sabine' oder 'Julia' komisch an! deswegen klingt Triinu oder Piret für uns so abnormal! *gg*
 
Der neue Song von Vanilla Ninja "when the indians cry" is echt total schön.......
am schönsten find ich Piret und Katrin am schönsten.....aber irgendwie sind sie alle hübsch :flash: !
aber ansonsten bin ich nicht so der Vanilla Ninja - Groupie! :zustimmen
 
In der Nacht von Gestern auf heute war das VN konzert! hat es jemand gesehen?

ich habs mir aufgezeichnet..........
achja, das KOnzert wird auch auf DVD rauskommen!
lg
Piret
 
Werbung:
ich mag triinu am liebsten:)
erst mochte ich lenna am liebsten aber dann ist diese nette triinu gekommen*g*
ich finde sie echt hübsch und singen kann sie auch!
weiss jemand ob sie wieder aus der band muss,wenn marja wieder kommt?
wäre echt schade,denn ich fand marja nicht so gut!
lg shiny
 
Zurück
Oben