• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vanilla Ninja-The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(schreibt hier den niemand mehr rein!??!! :verwirrt: )

*sie blickt zu piret*

morgen..eigentlich wollte ich es ja nächste woche machen, damit ihr diese woche noch die neue single einsingen könnt...aber das wird sich jetzt wohl alles verschieben! egal, ohne eine komplett-bestetzte band können wir sowieso nicht auftreten!

*erklärt sie*

ist der termin für dich okay, lenna?...du blickt sie abwesned! *fragt sie sie*
 
( ja es sind zuwenig mitspieler und charmed_13 hat glaub ic hihren nickname geändert. Sie hat bis jetzt nur ein oder zweimal rein geschrieben glaub ich.,)

Ja, daas ist in ordnung. *entgegnet sie clara*
 
(am besten wir bestzten ihr rolle neu und fragen lary ob sie mitmachen will)

gut! *sie kriztelt wieder in ihren terminplaner*

so ich denke ihr solltet jetzt auf eure zimmer gehen..morgen ist ja der große tag..ich muss noch mit der hotelreception etwas klären

*sie lächelt freundlich, wei gewohnt und erhebt sich dann*
 
( die ist ja auch fast nie da..)

Einverstanden.. *etws erschöpft geht sie mit piret auf ihr zimmer und räumt einige sachen aus ihrem gepäck in die regale ein. schließlich müssen sie hier einige nächte verbringen. *
 
(stimmt..mhh....am besten wir geben eine "kontaktantzeige" auf :D)

*clara folgt den mädchen ins hotel und macht geht an die rezeption*

ein frühstück morgen um acht, alleine bitte! keine fans oder fotographen! sorgen sie bitte dafür!

*meint sie und wandert dann auch erschöpft in ihr zimmer um dort noch zu telefonieren
 
hm.. also ich weiß auch nicht sorecht!

aber one maarja können wir ja auch nicht weitermachen!
::piret sieht Lenna beim stimmen zu::
 
Hmm.. keine ahnung.. einen auftritt wei´ß ich sicher.. clarah at mir noch nicht mehr erzählt..

*erklärt sie* so ich penn jetzt dann mal.. es ist ja schon ziemlich spät! *meitn sie entschuldigend und haut sich aufs ohr* ( bye :) )
 
Werbung:
**am nächsten morgen wacht piret schon früh auf. da lenna noch schläft, zieht sie sich an und setzt sich dann auf ihr bett und versinkt in gedanken::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben