• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Song Contest 2005

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
esc2005logo.jpg
Ist zwar schon etwas spät, aber wie findet ihr den Song Contest in diesem Jahr?
Ich halte zwar nicht mehr soviel davon, seitdem die Regelung weggefallen ist von wegen nicht mehr nur die Landessprache und so und dieses Jahr ists ja sowieso nur noch komischer.

Ich finds lustig, dass Österreich ausgeschieden ist, zumal ich vorher die grossen Töne die sie von sich gaben schon etwas eingebildet fand.

Dass Gracia dabei ist - Skandal Skandal, da hat doch glatt wer zuviele CDs gekauft - find ich nicht so tragisch.

Dass Vanilla Ninja für die Schweiz antreten ist mir ja völlig gar nicht mehr klar.

Und das Lied der Türkei find ich dieses Jahr uninteressant ( für nichtwissende - ich bin zur Hälfte Türkin deswegen halte ich immer aus rein patriotischen Gründen auch zur Türkei ;) )

Was haltet ihr von dem Ganzen ?

http://www.eurovision.tv/english/index.htm
 
Werbung:
Das beste Lied mit Abstand hat ja wohl Malta vorzuweisen, dann kommt England. Zu Vanilla Ninja und Gracia sage ich lieber nichts, das müsste zensiert werden. ;) Sonst bin ich auch nicht besonders begeistert dieses Jahr.
 
Ribilibilei
ribi ribi
lei
ribi
lei lei
ribilibilei \o/
^^
und das Lied hat so viele Punkte mehr als UK... und die haben sogar 0!!!
überhaupt nicht nachvollziehbar für mich, da ich UK neben Malta echt am besten fand..
:(
und der Grund wieso die ninjas so hochplatziert sind, weil sie nunmal die bekanntesten sind. ;) Die meisten die da sonst spielen sind nur bekannt im eigenen Land und haben daher auch nich so viele Fans. Und die Fans meinen eben ihren "Liebling" unterstützen zu müssen, das Talent der anderen ( in diesem fall das der sängerin von uk ^^) wird einfach unbeachtet gelassen ;) immerhin is die ja unbekannt...

das ganze hat schon ur an niveau verloren, Grund dafür is halt genau das was ich gesagt hab: es wird nach bekanntheit bewertet und nicht welches Lied das bessere is... Die die die Ninjas wählen haben dabei noch andere Lieder im Kopf, die sie vielleicht nie Live gehört haben

______________
EDIT:
8 Punkte für UK \o/
 
rofl.gif

Deutschlang is letzter, mit 4 Punkten
biggrin.gif
was ham wir denn angestellt?
ned mal die Dänen ham "uns" Punkte gegeben...und des is doch soooo ein nettes Volk!
Also mir hat des dieses Jahr ganz gut gefallen (bis auf die Tatsache, dass man so Streifen am Bildschirm hatte, wenns ne nahaufname war....)
ich hätte aber eigentlich nicht erwartet, dass es Griechenland ist, wobei ich auch nicht auf die Schweitz gesetzt hätte...

kommt mir des eigentlich nur so vor, oder war des nicht mehr so wie die letzten Jahre, dass sich Nachbarländer viele Punkte gegeben haben...(auch wenn sie ned soo gut waren, mein ich)
naja ich find des grad zum tod lachen, ich sehs ja gerne wenn deutschland letzter is
rofl.gif
liegt daran, dass ich Gracia ned gut finde...
naja
biggrin.gif
bin ja mal gespannt, was ihr so dazu sagt
biggrin.gif


glg
Sandra
 
hm...sorry aber noch mal für die ganz dummen so wie ich....wer hat denn nun gewonnen?? also bitte platz 1,2,3 bekannt geben^^ und deutschland ist letzter?? :rofl: dumm gelaufen :rofl: sorry^^
 
ok danke^^ hae wieso war des denn gar ned so dumm?? oder war das grade ironisch gemeint? o_O?
 
quatsch, war ned ironisch gemeint!
Mei :D so bin ich eben, Gracia mag ich ned und deutschland kann ruhig verlieren ;) selber schuld...:rofl: ich finds ja eh eigenartig....die argumente dann, warum Gracia nur 4 Punkte hatte:
"War eine klasse Leistung, aber die Konkurentz war zu stark" (genau so wars nat. ned ;))
:lol: wenn ich mich mit niemandem vergleiche sing ich auch gut, dann kann ich sogar fanz. ausgezeichnet :lol: is ja niemand da, ders besser macht, dann bin ich nat. auch ned schlecht
 
hm....naja die begründung für deutschlands letzten platz is echt n bissal schwach XD aber war denn nun griechenland gut? also haben die sich den sieg denn verdient?
 
na dann ist ja alles gut ^^ wie war eigentlich die reaktion von Gracia als die entscheidung viel? oder hamse sie nicht mehr gezeigt?
 
also ichhab mir den grand prix (sorry wird für mich immer gand prix d*eurovison pleiben) mit freund als europa in eime chat angesehn undkommentiert. habe dabei gemerkt das sich viele kaum dafür interesiieren und wenn dan stimmen sie für di sänger die am besten aussahen.

und zum diejährigen grand prix, naja unsere gracia war einfach zu blass, für richtigen rock zubrav, da gabs heftiger, und für netten pop zu wild.

absgehn davon fadn ichd as sich viels dies jahr einfach gelich anhörte, hauptsache laut, hautpsache trommel, ok die oma an der trommel war lustig. und als frau musste man viel hautzeigen.
was ich gut fand war das malta so gut war. weil die sängeren nämlich mit ihre stimm überzeugt hat und nicht mit nackter haut oder tollen tänzern oder anerem klimbim.

Greichenland hat gewonnen. naja so umwerfend fand ich den song nicht.

Was ich leider schade finde ist das sich die balkan länder und skandinavier immer gegenseitig die hohen punkte geben. einige meinen naja mit nachbarn muss man sich gut stellen. komisch deutschland hat 9 nachbarländer. und punkte kamen aus monaco und moldavien glaub ich..... komisch oder?
naja nichts is mehr das was es mal war.
 
Beim Lied von Griechenland gefällt mir der Refrain, alles übrige nya:). Aber ich denke man kann Helena den Sieg gönnen.;)
Die Lieder letztes Jahr fand ich besser, aber einige unter den diesjährigen waren auch nicht schlecht, wie Lettland oder Israel. Jetzt heissts wieder bis zum nächsten Jahr warten:).
 
Mich hat's nicht gewundert, dass Deutschland letzter wurde und ich bin auch nicht traurig darüber. Ich finde es super, dass Malta 2. wurde, die Vorstellung war klasse. Auch Lettland hat mir sehr gut gefallen, aber der größte Teil hat sich für mich nicht sonderlich unterschiedlich angehört. Fast überall halbnackte Frauen die auf der Bühne rumspringen ;) Bei Ruslana war das vll. noch etwas neues, aber es wird langweilig.

Ich denke Deutschland sollte mal wieder etwas Außergewöhnliches in den Songcontest schicken. Stefan Raab z. B. war doch ganz beliebt. Jedenfalls hoffe ich, dass weder Ralph Siegel noch Dieter Bohlen Produzent wird.
 
Werbung:
also ich finde, Griechenland hat sich den ersten Platz verdient!
Malta und Lettland fand ich aber auch klasse.
Naja, natürlich gehören zu meinen Favoriten auch Kroatien & Serbien, aber, ein 11. und 7. Platz ist auch okay. "Lane moje" von Zeljko Joksimovic kann eigentlich keiner mehr übertreffen, also hab ich kaum gedacht, das Serbien nun 2. wird. :D Obwohl ich die Jungs gut fand und Kroatien auch.
Was ich aber immer wieder einfach s*** finde, ist, das praktisch alle Länder nur ihren geliebten Nachbarländern Punkte geben. Man sollte doch nach den Songs bewerten, nicht nach dem Land!! Wenn das so wäre dann hätte Russlana letzes Jahr warscheinlich nicht gewonnen.

niki :hase:
 
Zurück
Oben