• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vanilla Ninja

Werbung:
der neue song "blue tatoo" ist ganz ok, obwohl er wie immer wie alle anderen songs klingt;) ausser "when the indians cry", das war mal was neues:zustimmen
lg shiny
 
@Lenna: Danke.

Naja, ich finde die Gruppe gut, also ich möchte nicht irgendwie VN verletzen, aber das sie für die Schweiz antreten ist nicht so gut, finde ich. Ich meine, dass Leute für ein Land singen sollten, die auch aus dem Land kommen. VN und Schweiz passt irgendwie gar nicht zusammen...
 
@Triinu: find ich irgendwie auch! es würde ja auch doof wirken wenn zb. Stefan Raab für Österreich antritt....

aber trotzdem bleib ich VN treu! *schon auf morgen freu*

also, heute hab ich mir die CD gekauft, und ich muss sagen die scheibe sieht echt witzig aus! sie ist so blau und nur in der mitte ist eben das Blue Tattoo
hier die Trackliste:
1. Radio Edit.
2. Unplugged
3. Extended Version
4. Video
 
Cool, ich ahb mir auch schon überlegt ob ich sie mir nicht auch kaufe, aber ich weiß nihct!!Nein, ich galube ich warte noch aufs album!!!

vlg lary
 
ui, 'Blue Tattoo' wird bei Viva Plus auf 'Get the clip' nur mehr rauf und runter gespielt!!
und in verschiedenen Zeitschriften wurde der Song immer mit der höchsten Punktezahl bewertet!
also, werden VN eine gute chance in den charts haben! ;)
 
Triinu schrieb:
@Lenna: Danke.

Naja, ich finde die Gruppe gut, also ich möchte nicht irgendwie VN verletzen, aber das sie für die Schweiz antreten ist nicht so gut, finde ich. Ich meine, dass Leute für ein Land singen sollten, die auch aus dem Land kommen. VN und Schweiz passt irgendwie gar nicht zusammen...


also sie müssen für die schweiz antretn weil sich ja der brandes das in den kopf gesetzt hat und der auch aus der schweiz ist. läuft alles auf brandes´rechnung ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben