• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Unheimliche Sachen

Werbung:
Naja, ich führe teilweise ein Traumtagebuch. Weil ich träume einfach spannend finde, was man so träumen kann.
Aber es ist schon seltsam wenn man was träumt was dann echt passiert
 
ch hab erst einmal was geträumt, was dann auch in Erfüllung gegangen ist...

Was ist mit Dejavüs (wie man das schreibt weiß ich leider nicht, wie man ja sieht *g*)???
Ich finde, das ist auch irgendwie übernatürlich...
 
nein zum glück nicht da das auto nicht besonders schnell fuhr, aber er meinte auch er musste sofort an meinen traum denken da ich ihm davon erzählt hatte
 
also ich erzähle auch etwas:
als ich noch sehr klein war (4 oder so) bin ich mit meiner mutter vor einem cola automaten vorbeigegangen ich wolle unbedingt so ein cola ahben und bat meine mama dass sie mir eins kauft doch ich gab geld hinein und es kam nichts nicht einmal die anderen sachen dann kam eine frau meine mama sagte dasss sie vl mehr glück haben ird als wir bei ihr kam auch nichts raus mann ich wollte damals unbedingt ein cola und deshalb ahbe ich zu weinen begonnen ich drückte auf den knopf und sagte ganz laut : ich will das haben" und genau in dem moment kam eine dose cola heraus ......
 
( Rauchen gefährdet die Gesundheit!!!)

Bei Automaten ist mir ein eigenleben noch nie aufgefallen. Dafür beim Computer und beim Radio.
 
Doch ich kenn das auch, eine Freundin von mir, hat grundsätzlich nie passend Geld für diese Automaten, die an den Bahnhöfen stehen, in denen lauter Süßigkeiten usw. sind. Da die DInge Geld rausgeben können ist das ja kein Problem, aber sie kriegt immer mehr raus, als sie reinwirft. Mir ist schon ein paar mal passiert, dass ich zwei Sachen bekommen hab', weil sich die Spirale zu weit gedreht hat.
 
Werbung:
Das ist unfair!!
Bei mir kommt zu wenig geld raus und manchmal nicht mal das das ich wollte.
Oft geh ich bei diesen Automaten auch ganz leer aus!
Deswegen meide ich sie
 
Zurück
Oben