• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

unheimliche Orte

Ich habe Angst, wenn ich Nachts weg war und dann heimkomme und im Dunkeln ins Haus gehen muss, denn ich muss dann immer von der Garage zum Haus gehen und die Garage ist weit von dem Haus entfernt!
 
Werbung:
Also ich finde es im dunkeln schön. Jedem der angst vor der dunkelheit oder in der nacht hat, kann ich nur den rat geben, sich seiner angst zu stellen, denn wenn man es das erste mal so richtig genießen kann ist es wirklich wundervoll, als ich zum beispiel zum ersten mal alleine in der nacht auf dem friedhof war (ich liebe sie) hatte ich angst, aber als ich meine angst besiegte war es richtig geil und schön zugleich!!!
 
Also.....
Ich bin ein echter Angsthase, ich hab auch immer angst wenn ich nicht vor 12 eingeschlafen bin, weil ich so angst hab wegen der Geisterstunde, Friedhöfe sind echt gruslig und wälder sowie so, *brhhh*

lg
 
AW: unheimliche Orte

Für mich sind Burgen und Schlösser und vorallem die Kerker und Folterkammern unheimlich. Nachts wöllte ich da nicht sein.
AUßerdem Wald und Friedhof im dunkeln. Klar ist das mehr Einbildung als sicherlich alles andere, aber was kann die Vorstellungskraft nicht alles mit uns anfangen.
 
AW: unheimliche Orte

Ich war einmal im dunkeln auf dem Friedhof... und während wir drauf waren, wurde zugemacht (es war Winter, also schon früh dunkel). Es war sogar noch ein Mann mit einem Fahrrad drinnen, das mussten wir erstmal über eine Mauer befördern. Aber raus kommt man zum Glück immer durch eine Drehtür. Trotzdem beängstigend, wär ich da zum Beispiel mit dem Fahrrad durchgefahren und plötzlich wär zu... beängstigend. ;) Und es war übrigens die Hölle dort gewesen, keine Ahnung was uns überhaupt geritten hat ihn als Abkürzung zu benutzen. Schon am Tage hab ich immer das Gefühl, dass "jemand hinter mir steht".
 
AW: unheimliche Orte

ich die letzten 3 Tage mit eine Freundin beim zelten. Der Campingplatz, auf dem wir waren liegt direkt neben einem Fluss/Kanal. Direkt daneben, ist noch ein Stück Altwasser, welcher zimelich zugewachsen ist und selbst am tag unheimlich aussieht. Denn darin befindet sich eine alte Schleuse. Meine Freundin und ich sind in einer NAcht (mal wieder ne spontane Idee von uns :D) mit Fackeln bewaffnet zu der alten Schleuse mit dem Ruderboot gefahren. DAs war richtig unheimlich, vorallem, weil wir uns natürlich gruselgeschcihten erzählt haben etc.
 
AW: unheimliche Orte

Habe auch noch gruselige Orte gefunden:


Beiu uns gibt es eine alte Villa, die steht leer und man kommt aber nicht rein. Jedenfals kann die Phantasie ganz schön uberquellen bei so etwas.
Es hat einen Turm und Eisenzahn rundherum.

Welches Haus (Schloss) auch noch sehr Angst macht ist das Haus aus Haus der Verdammten. Weiß jemand, ob es das Haus wirklich gibt? Ebenso das Haus aus dem Film Das Geisterschloss.
 
AW: unheimliche Orte

^ Ich hoffe mal nicht, dass ich jemals den Häusern begegnen muss und sie somit hoffentlich nicht real sind. ^^

Wir haben hier auch so ein Haus, was ich früher ziemlich gruselig fand. Es sieht aus wie eine Villa, ist allerdings nicht so groß und nur in dem Stil gebaut. Dort drin wurde vor ein paar Jahren, okay, etwas länger ist es schon her, eine alte Frau umgebracht während sie in der Badewanne lag. Der Fall wurde nie aufgeklärt und das Haus stand Jahrelang leer. Erst vor 2 Jahren haben dann Bauarbeiten angefangen, man sieht aber irgendwie nie Licht in dem Haus und nur immer mal wieder zwei Bauarbeiter im Vorgarten. Das einzig witzige am Haus ist die Straßenlaterne im Vorgarten. xD 1. Wer hat sowas? ^^ 2. Sie ist total verbogen und sollte vielleicht mal begradigt werden 3. Sie funktioniert auch nicht.
 
AW: unheimliche Orte

also ich habe mal das making of zu haus der verdammten gesehen! also diesen film nach dem buch von stephen king! das haus von aussen gibts wirklich, aber alles was drinnen gedreht wurde sind eben nur kulissen. genau so ists bei dem geisterschloss ;) das haus gibts auch. die ganzen außendrehs bei so filmen finden meist vor wirklichen gebäuden statt aber die aufnahmen aus dem inneren sind meistens nur kulissen :).

also es gibt ne menge orte vor denen ich früher mal angst hatte aber das legt sich wohl mit dem älter werden und mit dem erforschen der tatsachen warum mal was wo knarrt und so :p.
momentan wüsste ich nicht wovor ich groß angst hätte. leerstehende alte villen gibts bei uns nicht viele xD auch keine sonstigen gruseligen häuser oder hütten!

lg pat
 
AW: unheimliche Orte

mir und meinem Schatz ist schon öfter etwas seltsames passiert. Am Abend gehen wir gerne mal so just 4 fun Autofahren. Auch gerne mal nach Gnadenwald ( eine gemeinde in der gegend). Und nun ist es uns in einer Kurve schon 2 oder 3 mal passiert, das uns ein Auto entgegen gekommen ist das man vor der Kurve gesehen hat, und nach der Kurve ( da ist eine kleinere Erhöhung wegen eines Feldes) war er nicht mehr da. Es ist aber keine abzweigender Weg an dieser Straße, und nirgends waren Lichter zu sehen.
Das Auto kann auch keine Spiegelung gewesen sein, da es nichts gegeben hat das spiegelt und da die Autos immer eine andere Farbe als unseres hatten.
 
AW: unheimliche Orte

ich hab grade beschlossen, nie wieder in der nacht nach gnadewald zu fahren ^^
 
AW: unheimliche Orte

loool- ach- wenn du wüstest wie viele solcher Orte in Innsbruck Land existieren. :) In Hall hatten wir sogar ein " Spuckhaus" in der Agramsgasse. eine Freundin hat gleich nebenan gewohnt- das Haus war verlassen, aber dennoch sah man des Nachts grünes Licht aus dem Fenster scheinen ( und der Hund meiner Freundin hat sich in ner Ecke winselnd verkrochen).
In Hall gibts dann auch noch die Galgenfeld Siedlung. Die hat ihren Namen von Geschehnissen dort :). Anscheinend haben die Menschen die um das Galgenfeld wohnen, in der Dämmerung erhängte am Galgen gesehen ( am Galgenfeld wurden im Mittelalter Hinrichtungen vollzogen).
Oder das Restaurant Geisterburg- Die hat ihren Namen von seiner Ursprünglichen funktion. Früher diente das Gebäude als Waffenarsenal. Dann wurden dort Foltern durchgeführt und die Leichen in die Gruben geworfen. Diese haben Nachts geleuchtet. Deswegen erhielt das Gebäude den Namen Geisterburg.

:) Ich könnt noch weiter machen,... aber ich denke ich hab dich für den Anfang genug verschreckt :D
 
AW: unheimliche Orte

Hall war mir sowieso immer schon suspekt ^^
Und die Geisterburg hab ich bis grad eben geliebt... Jetzt find ich das irgendwie... äh... wähh xD
 
Werbung:
AW: unheimliche Orte

loool :D
nichts gegen Hall:nono:
die Stadt hat etwas magisches, vor allem Nachts. Es gibt in meinen Augen keine zauberhaftere Stadt ( vielleicht liegt das daran das ich mitten in ihr aufgewachsen bin).

ein Geisterburg Fan war ich eigentlich nie. es gibt in Hall so viele super gute Restaurants...
Außerdem- du bist sicher schon oft an Orten gewesen, an denen Menschen gestorben sind und du weist es gar nicht. es leben schon so lange Menschen im Inntal- da würde es mich wundern wenn nicht schon mal jemand in dem Haus in dem du wohnst ( außer es ist ein Neubau- aber dann sagen wir mal, auf dem Fleck wo das Haus erbaut worden ist) nicht schon jemand gestorben ist. :)

( Hoffe ich mach dir jetzt keine Angst- aber es ist ziemlich sicher so.)
 
Zurück
Oben