• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

unheimliche Orte

Früher hatte ich total Angst vorm Keller ich dachte immer da ist eien Hexe die mich verzaubern will!!Aber sonst ich kenne leider sonst keien gruseligen Ort!!
 
Werbung:
Ich hab eigentlich keine Angst wenn ich an irgendwelchen Bruchbuden vorbeilauf oder drinnen bin. Ich bin nur sehr aufmerksam und versuche alles zu beachten. Wenns knarrt oder so, dreh ich mich also schon um, hab aber keine angst, dass was passieren könte. Ich vertrau da ganz auf mich *g*
 
Jetzt ist es mir erst mal passiert, das ich in einem Waldstück- in dem ich vorher noch nie war- in Mils- Plötzlich totale Angst bekommen habe. Von einer auf de Andere Sekunde hatte ich die seltsamsten einfälle.
Es war einfach erschreckend. Ich hab sofort das weite gesucht.
 
Also ich bekomm immer angst, wenn ich in der nacht in den Wald gehe. Da hab cih richtig schiss das ich nimma rauskomm, weil ich nichts seh. ggg

Liebe Grüße Aviva-Viviana
 
Ich wohne Nahe am Wald, wenn man richtig tief hinein geht ist es ziemlich misteriös. Einige Leute sollen sich schon dort umgebracht haben, was das ganze noch angsteinflößender macht. Zusammen mit ein paar Freunden, habe ich mich darin mal fast verlaufen. War nicht gerade so angenehm. Mein herz hat schon schneller geschlagen. Vor allem wenn die Dunkelheit eintritt. Zum Schluss haben wir es aber doch noch nach hause geschafft.
hel

butterfly
 
Es ist echt nervenzerrend solchen Orten zu begegnen - es ist mir und ein paar Freunden auch schon passiert da waren wir so 13- 14 als wir in ein altes Haus in einer Pferdekoppel durchforsteten voll gruselig! :erstaunt2

Dazu gab es noch eins in einer alten Gasse bei uns das vor ca.3 Jahren abgerissen wurde da war alles so wie es die Besitzer verließen das Bett war gemacht die Töpfe und Geschirr waren am Tisch , man könne fast meinen sie wären überstürzt ausgezogen , wie wir entdeckt wurden fiel die Dachrine aus der verankerung seit dem siind wir nie mehr dortgewesn bis zum Tag des Abriss ! :eek:

Meine damalige Freundin ,ich 15 sie 13 waren im Wald und hatten ein Waldhaus , wir hatten völlig die Zeit übersehen und draußen war es schon dunkel wir hatten verbotener Weise , Kerzen angezündet :neinnein: und da hörten wir so Schritte die immer Näher der Hütte kamen , wir hatten voll Schieß , und versteckten uns zuerst dachten wir es sei ein Tier oder sowas doch dann sind wir Schnurstracks aus der Hintertür aus dem Wald gelaufen bis heute weiß keiner was das war !

Wir haben auch ein altes Abwassernetz wir sind da einmal als Nervenkitzl reingegangen bis ein Kumpel von STEPHEN KINGS ES , anfing zu erzählen so schnell wie wir drin waren waren wir schon wieder drausen , die die das Buch oder den Film kennen wissen warum ! :umarmung: http://home.datacomm.ch/mpaa3/images/es code 2 cover.jpg
 
Ich kenne ein altes Haus, nicht so weit weg von unserem, früher hatte ich immer angst auch nur daran vorebi zu gehn und heute mag ich es total gerne und wenn es mir nicht gut geht geh ich zu dem Haus,Da hab ich meine ruhe.
 
Hallo
Also im Reitstall gibt es so ein ganz kleines Wäldchen direkt daneben, und in ca 2 min hat man ihn schon umrundet(Privatwald des Stalles) Also meine freundinnen und ich wollten uns dort im Wald eine Hütte bauen. Aber schon das erste mal als wir reingegangen sind, sind gruselige sachen passiert. Einmal habne wir knochen gefunden, ein mal einen toten hasen(der noch nicht die totenstarre hatte), immer wenn wir kommen sind raben da, einmal hörten wir stimmen aus dem wald, wir sind gucken gegangen, wer da ist, und als wir im Wald waren, hörten wir gar kein Wort mehr. Wir haben schon mehrmals was Schwarzes im Wakld umhergehen sehen, überall hört man geknackse und Vögelk die kreischen, als wären sie aufgeschrekt worden wären. Einmal sah es auch so aus, als wäre eine kamera in den Wipfeln befestigt. Aber immer wenn wir mit Erwachsenen hingehen oder mit Jungs hingehen, passiert absolut NICHTS!! Und alle lachne über uns obwohl wir die Wahrheit sagen, jedenfalls wolen wir rausfinden wer oder WAs in diesem Wald ist, obwohl wir Angst haben!!
 
der unheimlichste Ort, den ich kenne?
...die Schule ;D

ein Gebäude voller Furch und Angst, grauenhafte Kreaturen, deren Lebensaufgabe es zu sein scheint ihren unschuldigen Opfern den letzten Rest an Freude am Lernen zu nehmen. :D

nein, im Ernst.. die Schule zählt zwar zu einem der unheimlichsten Plätze, die ich kenne, aber ich würde sie immer noch Plätzen wie zB einem Friedhof bei Nacht oder ein einsamer Waldweg im Dunkeln vorziehen ;)
 
Als ich noch jünger war (ich glaub so 8 oder 9) waren mein Bruder und ich am Wochenende öfter bei meiner Oma. So wohnte in einem Dorf. Dort gab es ein Haus das schon Jahrelang lehrstand. Der Besitzer des Hauses hatte sich in dem Haus das Leben genommen.
Meine Oma verbot uns dorthinzugehen, weil da öfter mal Penner -entschuldigt den Audruck- übernachtet haben. Na ja neugierig wie ich war und noch bin, sind wir (mein Bruder und ich) dann doch mal in dieses Haus gegangen. Es war total heruntergekommen und grußelig. Wir schauten uns da so um als plötzlich etwas von der Decke viel. Schreiend sind wir dann zu meiner Oma gerannt. Wir dachten es wäre der Geist des Besitzers oder so gewesen (wir waren noch Kinder *g*).
Heute weiß ich natürlich, dass das Haus am zusammenfallen war. Es waren Steine die sich von der Decke gelöst hatten das hätte echt dumm ausgehen können.
Aber damals war das für mich echt unheimlich. Das Haus steht heute leider nicht mehr. Doch immer wenn ich durch das Dorf fahre und die Stelle sehe wo das Haus stand, denke ich daran zurück und muss schmunzeln.
 
Ich kenn solche orte: der U-Bootbunker Valentin, ein mahnmal aus der Nazizeit das in unserem ort stand! Das ist schon grausig und irgendwann hat unser Lehrer mal einen Gedichtband mitgebracht und uns den auf unserem Wandertag vorgelesen. seit dem hab ich den totalen horror vor diesem gebäude, denn mir gehen zwei dieser Gedichte nicht mehr aus dem kopf - und Hortensien mag ich seit dem auch nicht mehr!
 
Abends gehe ich immer mit meinem Hund spazieren und da gab es so ein uraltes verfallenes Haus indem keiner mehr wohnte. Da es durch die Zeit umstellung immer früher dunkel wird (logisch) war es abend immer besonders komisch da dran vorbeizulaufen, weil mal die Tür offen war und dann mal wieder nicht und überall drumherum hat es geraschelt! Zum Glück wurde es dann vor zwei wochen abgerissen!!
Das war echt unheimlich (auch wenn ich eigentlich nicht dran vorbei hätt müssen, aber naja)
 
Werbung:
Bei uns gibt es auf dem friedhof Satanisten und da grusel ich mich immer davor, daran vorbeizufahren, da sie dort abends manchmal sind! Außerdem finde ich es doof, wenn man an den Gräbern von anderen herumfingert!
 
Zurück
Oben