• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

unheimliche Orte

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Kennt ihr solche orte- die bei Tag und bei nacht unheimlich sind? bei denen man fast etwas spürt? Etwas negatives?

Ich kenne so einen Ort. ein Haus. Ich weis nciht warum-aber in diesem alten Verfallenen Haus bekomme ich immer eine Gänsehaut.

Kennt ihr auch selche orte?
 
Werbung:
ja... *grusel* ein waldstück in meiner nähe. wenn ich da am abend durch muss, fürcht ich mich immer zu tode. und das heißt was, denn normalerweise fürchte ich mich im wald nicht, auch abends...
 
Alexiel schrieb:
ja... *grusel* ein waldstück in meiner nähe. wenn ich da am abend durch muss, fürcht ich mich immer zu tode. und das heißt was, denn normalerweise fürchte ich mich im wald nicht, auch abends...
Wo ist das dnn? Kann ich sein das ich es kenne? Das Haus das ich meine kennst du bestimmt. Es ist in meiner Gasse. Das alte verlassene Haus. ich bin schon mal ( des öfteren ich gebs ja schon zu)verbotener weise mit Nadja reingestiegen. Im Hof liegen alles Kopflose Tauben. echt ecklig.
 
ja und ob!

Früher als ich immer an einen Hang schlitten gefahren bin, hatte ich immer einbisschen angst.
Denn dort standen 2 verlassene Häuse und 1 Schuppen in dem lauter Gerümpel lag.
Naja wir sind trotztdem immer dort hin!
und irgendwann haben meine freundin und ich beschlossen aus dem Schuppen ein Lager zu bauen! Wir haben ihn uns schön eingerichtet mit dem ganzen gerümpel und als meine Freundin und ich am nächsten tag wieder hin sind waren manche sachen umgeschmissen und man hat Fußstapfen im Schnee gesehen.
naja am Ende haben ein türkischer mann und einen Frau die in dem einen Haus gewohnt hat, das so verlassen aussah, uns verjagt!
Irgendwann würde das alles dann abegerissen!
 
das waldstück ist in eichat, ziemlich weit oben. ich glaub nicht, dass du da schon mal durchgegangen bist. wir können ja mal hinspazieren - aber tagsüber bitte! :D
 
Ich kenne auch so ein Haus. Bei uns auserhalb des Ortes. Es wird erzählt, dass das Haus verflucht ist. Das sagt zumindest die Oma meiner Freundin. Das sind Sri Lankesen und die glauben an sowas und an Götter. Die Oma hat wohl irgendwie ihr Orakel befragt und das sagte ihr, dass dieses Hause eine dunkle Aura hat. Meine Freundin wohnte ein Haus weiter unten, im Ort. Wir waren auch schon mal drinne. Ich sag euch, nie wieder geh ich da rein. Ich hab mich zu Tode geängstigt. Normalerweise bin ich kein Schisser, aber das war echt die Härte. *immer Gänsehaut bekomme, wenn ich dran denke*
 
Ich kenne in Berlin einen etwas größeren Naturpark! Der wurde erst nach dem Fall der Mauer auf dem alten Todesstreifen der Mauer errichtet! Der Großteil des alten Fliegerplatzes (P.S.: Der ist in Johannisthal, falls sich jemand in Berlin auskennt!) ist schon umgewandelt, sodass es wie eine Mischung aus Steppe und Wald aussieht! Tagsüber richtig romantisch, verliert es in der Dämmerung jedoch seinen Charme, denn mit zunehmender Dämmerung werden die Sillouetten zweier noch übriggebliebener Gebäude immer deutlicher- die zweier Schieß- und Wachtürme!!! Am Tag geh ich da locker dran vorbei, aber sobald es dunkel wird kann ich bei aller Sehkraft meiner Augen nicht einschätzen, ob sich da nicht doch jemand den Weg in die Türme freigemacht und auf den Schießposten begeben hat! Ein einziges Mal hab ich dort in der Nacht auf dem Gelände einen Schuss gehört- und so einen Schiss bekommen, dass ich davongelaufen bin! Ich geh immer noch in den Park - ABER NUR TAGSÜBER!

Piper's Chris
 
Vor einigen Jahren sind wir in ein altes Haus gezogen und dieser wurde als Weinkeller und Stall genutzt. Da man diesen Keller nur vom Garten aus betreten kann, dachten meine Eltern, dass sie ihn nicht umbauen sollen, was sie nicht getan haben.... der Keller ist sehr unheimlich und den betrete auch keiner und dort unten hört man immer unheimliche geräusche und das schlimmste ist, dass dort unten kein strom ist..... diese geräusche hören sich an wie schreie, aber wenn wir nach unten sehen, ob dort vielleicht jemand ein plätzchen zum schlafen gesucht hat ist dort nichts oder niemand... naja dann habe ich einmal mit ner alten nachbarin geredet und die sagte, dass es in dem keller angeblich spukt und dass dort jemand vor etwa 75 jahren ermordet wurde.....
seitdem soll der geist derjenigen, die dort ermordet wure, dort hausen *gg*
 
Früher, als kleines Kind hatte ich Angst vor unserem Keller, denn da gibt es so eine kleine Nische. Ich hab immer gedacht da kommt dann ein Monster raus und bin immer dran vorbeigerannt. Früher wollte ich auch nie alleine in den Wald gehen, weil ich Angst hatte, jemand würde mich dann entführen. Jetzt kenne ich (leider) keinen Ort, den ich unheimlich finde.
 
Und ob ich so ein Haus kenne!
Frueher als meine Oma noch lebte bin ich jeden Sommer bei ihr gewesen. Ihr Haus hat mir immer Angst eingejagt, weil es so alt war. Dort ist auch mein Opa gestorben und ich hab immer Angst in dem Haus. Jetzt muss ich wenigstens nicht so oft dort sein!
Es liegt vielleicht daran, weil man dort immer solche Grusselgeschichte erzaehlt und da muss ich immer an Geister denken und so!!

Lg Romina86
 
wir haben bei uns mitten im ort ein total gruseliges haus.
es grenzt zwar an 2 seiten an die danebenliegenden häuser an aber hinten und vorne versperrt ein zaun und eine riesiege hecke jede sicht.
in dem haus wohnt niemand mehr und es liegt nur noch gerümpel herum.
ich bin mal mit meiner freudin ins haus gegangen (braucht man bloß über den zaun klettern, außerdem hat das haus keien fenster und türen mehr)

jedenfalls war das um 22.00 uhr und es war stockfinster.
bei jedem schritt hat es geknarrt und von überall her hörte man es knacksen oder blätter rascheln.
sobald man das haus betretn hat, hat man ein mulmiges gefühl, dennoch geh ich wahnsinnig gern darein und jag meine freunden einen schrecken ein *lol*
 
Hmm..eine Freundin voin mir wohnt über einem kleinen Hang und dort ist irgendein schuppen im wald unten...sie hat mir erzählt dass dort mal irgendwann wer wohnte und naja nicht ganz horror aber ein bisschen..jedenfalls sind wir runter und klopften und meinten : Hallo? Es wurde schon ein wenig dunkel und auf einmal knackste es beim HOlz..ihr könnt euch vorstellen wie schnell wir raufgerannt sind...
 
also in unserem dorf gibt es etwas abgelegen ein kleines waldstück. dort stand vorher mal die "Pulvermühle", die haben da so Raketenteile für Silvester hergestellt. irgendwann ist dort mal was schief gelaufen udn das ganze gebäude ist explodiert. seither war das ganze gelände eingezäunt und von außen hat man dann noch immer diese hlab zerfallenen gebäude gesehen udn es war verboten dort reinzugehen (naja ich bin dann aber trotzdem mit ner freundin dort rein und es war echt richtig gruselig...).
inzwischen wurden die ganzen gebäude endlich abgerissen, aber irgendwie fühle ich mich trotzdem noch unwohl in diesem waldstück.
 
Früher hatte ich immer vor unserem Keller angst aber jetzt nicht mehr.
Ich fürchte mich ein bisschen. Im Winter wenn ich mirgens ganz bald wenn es noch dunkel ist aus dem Haus gehe und die Straßenlampen nicht an sind (nachts sind die ausgeschaltet). Bei uns ums Haus rum ist nämlich nur Wald auf allen 4 Seiten. Dann ist es immer Stockdunkel ich muss eine Lampe mitnehemen weil ich sonst nichts shen. Dann muss es nur etwas winden und dann hört sich das etwas unheimlich an. Aber inzwischen ist es gar nicht merh so schlimm.
 
Werbung:
Ich war mal mit ner Freundin in den ex-haus von nem kumpel von uns.
Das stand halt leer, nur noch ein paar alte SAchen waren noch drinnen die er nich mehr brauchte.
Und da waren wir leider Nachts hingeganen.
Großer fehler wie sich herausstellte XD
Denn als wir da warn hab ich immer schon so Geräusche gehört so ein Knarren und so und ich immer so "Was war das? - Was zur Hölle war das?!?!?"
Die immer "ich hör nix, du hast paras"

Okay, dann hab ich irgendwann so gedrängelt bis wir gegangen sind und hinterher sagt die mir das da manchmal noch Penner reingehen oO

Ich so "danke das sagst du mir JETZT?!"

Ich fand das gar nich nett, hab voll den Schiss gehabt als wir da drin warn, wahrscheinlich waren wir ja nich allein oO
 
Zurück
Oben