• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Überlebenskampf am Amazonas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun, da wir komplett sind meine lieben sollten wir zum flugzeug gehen und keine sorge liebe kiara, falls die gruppe getrennt wird, dann nicht freiwillig, wir schaffen das schon.

::sie wusste, dass kiara ihr nur helfen wollte und war ihr dankbar, doch die forscherseele ließ sie wie immer sachlich antworten::

hallo eleonora...

::erwiderte sie dieser nur knapp, denn sie überließ sie david, denn er hatte sie ja schließlich aus dem regenwald geholt und kennengelernt::
 
Werbung:
Hi

Josh hebt grüßend die Hand und zwinkert Kiara zu

Verfluchen? Mich?
Wenn du glaubst, bitte...
 
ja sam du kannst gehen, bevor du vor neugier und abenteuerlust noch platzt.

::rief sarah ihr lächelnd zu, denn sie wusste doch wieder genau, was ihre freundin gerade dachte, sei selbst ließ ihr gepäck mit den anderen sachen verladen, als alles im gepäckraum verstaut war, betrat die gruppe die gangway und sarah suchte sich einen platz::

nun wird es ernst...und ich hab flugangst.

::ihr gesicht wurde schon kalkweiss und ihre hände zitterten::
 
:: David nickt und steht dann auf. Er schnappt sich seine Koffer und strahlt alle an ::

Nun kan es endlich losgehen...!!
 
Josh beobachtet den Abtransport seiner Gepäckstücke mit äußerster Vorsicht, da er auf die Gerätschaften sehr viel wert legt
Im Flugzeug angekommen fällt ihm sofort Sarahs ängstlicher Blick ins Auge, also setzt er sich zu ihr und nimmt ihre Hand


Hey, du hast bis jetzt jeden Flug überstanden, oder?
Dieser kann ja wohl kaum schlimmer als die anderen werden...
 
danke josh...das letzte mal bin ich mit meinen eltern nach grandma geflogen und es war grauenvoll...meine nerven liegen blank.

::sie setzt sich möglichst aufrecht hin und sieht nicht nach draußen, nur stur geradeaus, wie apathisch lässt sie die startgeräusche über sich ergehen::
 
:.Samantha geht die Gnagway entlang und lächelt,sie sieht Sarah udn setzt sich neben sie::

he Süße bin doch bei dir.....

::lächelt sie ihr frech zu um ihr ein wenig die Angst zu nehmen und lehnt sich gemütlich in den Sitz und schnallt sich an::
 
Einfach tief durchatmen, gefährlich wirds erst, wenn wir da sind, also mach dir später Sorgen, in Ordnung?

Er zwinkert Sarah zu
 
okay, okay...danke nochmal ihr beiden, bitte bleibt einfach da und lasst mich nicht los, dann dreh ich auch nicht durch.

::sarah warf noch einen schnellen blick durchs flugzeug ob alle da waren und wo kiara war, als sie sich vergewissert hatte, dass alles in ordnung war, ging es ihr sichtlich besser. sie kramte eine rätselzeitschrift hervor, worüber sam sicher jeden moment ihre augen verdrehen würde, dass sarah mal wieder so altmodische zeitungen las::
 
Josh nickt, lehnt sich zurück und schnallt sich nun auch an. Er zieht einen Zettel aus einer seiner Taschen, dann einen Stift und fängt an, einen Voodoopriester beim Gang über glühende Kohlen zu zeichnen
 
Kiara welche in der reihe vor josh, sam und sarah saß drehte sich nach dem start um und kniete sich auf den sitz um ihrer schwester in die augen sehen zu können.

"Hey schwesterherz. das wird schon. wir können doch auch wie immer einspiel spielen. Spielen wir doch hangman oder so. etwas zum lachen. dann vergisst du deine flugangst."

ihr blick fällt auf josh´s zeichnung. "Wow das ist echt gut, wusste garnicht das du so gut zeichnen kannst, und das obwohl ich dich seit dem sandkasten kenne, welch eine schande" meinte sie, den schluß brachte sie eher theatralisch
 
danke kiara, ihr seid alle total lieb zu mir...vielleicht sollten wir wirklich ein spiel spielen ode du erzählst mir wieder was lustiges, dann denk ich nicht...

::die startgeräusche übertönten den rest des satzes und sie hielt sich die ohren zu::

ich willl hier raus!

::doch schon rollte das flugzeug mit steigendem tempo die startbahn entlang und hob schließlich ab gen himmel, der start der der reise war getan::
 
Werbung:
"Hey nur die Ruhe. Bleib ruhig sitzen." beschwichtigte sie Kiara und überlegte krampfhaft nach einer lustigen geschichte. Sie versuchte es mit erinnerungen.

"Hey Sarah, weißt du noch wie wir, also du Sam, Josh und ich damals den swimmingpool mitten im winter haben wollten und deswegen den keller unter wasser gesetzt haben. Gott war mum sauer!" begann sie zu kichern.

Hilfesuchend blickte sie Sam und Josh an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben