• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Überlebenskampf am Amazonas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich wüsste da schon wen ich anstarre" grinste Kiara als sie ihrer schwester die antwort zuflüsterte und blickte unauffällig zu Josh.

"Wenn er nur halb so süß wäre!" seufzte sie.
 
Werbung:
Okay Kiara!

::erwidert sie zu ihr,als sie ihr andeutet das Sarah gleich käme::

Hallo!!

::Samantha grinste Sarah zu als sie kam und lehnte gemütlich zurück,sie hörte ihr aufmerksam zu und unterbrach sie nicht,dann nahm sie die Broschüre entgegen und fing an zu lesen,wobei sie ihren BLick durch die Gruppe schweifen ließ und in Gedanken schon den Amazonas sah und die Abendteuer::
 
Mitten unter dem lesen der Broschüre musste Kiara lachen.

"Also die haben mich echt nett beschrieben - Forschungsneuling" lachte sie.

Dann laß sie weiter.

"Wow wir können Magische Fähigkeiten lernen" meinte sie begeistert doch dann "Ich werd ich schon nicht abtrünnig" winkte sie ab weil sie wusste das alle bedenken haben würden.
 
Josh liest sich die Broschüre aufmerksam durch, dann pfeift er anerkennend

Ich weiß ja, warum ich den Regenwald so sehr liebe...
Aber Magie, das ist interessant auch wenn ich mein Werkzeug bevorzuge...
 
"Ja du mit deinen kleinen taschenmessern." lachte Kiara. sie wusste das sein Jagdmesser immer dabei war und da sie es damals als er bei der Forschung anfing für eine gute idee fand - hatte sie sich für dieses Abenteuer auch soetwas besorgt.

"Weißt du ich werde mich zur Vodoopriesterin aufarbeiten und dich dann verfluchen" dabei machte Kiara bedrohliche bewegungen....
 
diese angelegenheit regt sicher zu späßen an und ich weiss auch, wie ihr das meint, aber man sollte es von der ernsten seite betrachten, wenn eleonora dann kommen sollte, werden wir die reise beginnen oder gibt es noch fragen?

::sarah hatte wieder ihren posten vorne an der leinwand eingenommen und blickte durch die runde::

nun denn...dann lasst uns warten!

::sie legte die broschüre beiseite und ging zu sam hinüber::

ich hatte diese nacht den totalen alptraum, ich glaube das werden im regenwald nicht nur abenteuer, ich wurde von einer schlange erwürgt...

::erzählt sie der freundin aufgebracht, obwohl diese sicher wieder das als anzeichen für sarahs labilität sehen würde::
 
Hallo ihr alle...

:: Mein David und öffnet die Augen, die er eineige Zeit geschlossen hatte ::

Oh danke...

:: David nahm die Broschüre entgegen und las sie angestrengt, denn er war ein Experte. ::
 
"Jaja schwesterchen. Und von mir reden das ich mir keine horrorfilme ansehen darf" meinte Kiara zwinkernd.

"Hi David. Wie gehts? Bereit so ein junges kücken wie mich mitzunehmen?" lachte Sarahs jüngere schwester. Sie kannte all diese leute von Sarahs arbeit her und war gut mit ihnen vertraut
 
Sarha,Süße du steigerst dich da wieder in was rein,dir wird an meiner Seite schon nichts passieren.....

::kniff sie,sie spielerisch in die Seite und veruschte sie lächelnd aufzumundern,wobei sie ihr den Blick zuwirft nicht immer all zu ängstlich zu sein,denn sie woltle nicht wieder einer iher Predigen halten,die Sarah schon auswändig kannte::
 
::sarahs lächeln wurde etwas sicherer::

ja, du hast ja recht, wie immer...ich bin halt das totale gegenteil von dir. nun, ich werd mich dann mal wieder nach vorne begeben...eigentlich liegt mir diese chefrolle garnicht. ich kann meine arbeit, aber sie euch zu erläutern, das ist schwer.
 
Naja, würde dir ja helfen,aber die wollen dich da vorne....

::grinst sie ihr frech zu und lehnte sich wieder gemütlich zurück und schaute ihr nach,wie sie nach vorne ging und wartet auf irgendwas das sie nun erklärte oder erzählte::
 
also nun ja...ich würd sagen, ich erzähl euch nichts weiter sondern bin jetzt einfach mal ruhig...denn...wir warten ja noch auf eleonora.

::die nervosität nahm wieder von ihr besitz ein und nicht jeder merkte das, aber freunde und auch kiara schon, sie kannten sarah zu gut, als dass sie sich darüber wundern würden. sie war eine stille person, die keine großen reden schwingen konnte::
 
"Was passierte eigentlich wenn die gruppe getrennt wird?" fragte Kiara dann, sie wollte ihrer nervösen schwester helfen und versuchte somit durch fragen das ganze aufzuheitern.
 
::Eleonora hatte ausgerechnet an diesem wichtigen Tag totale Panik bekommen. Am Morgen hatte sie das Gefühl gehabt, sie würde im Regenwald so enden wie ihre Eltern und daher lange gebraucht, sich zu beruhigen, um überhaupt Auto fahren zu können. Daher ist sie nun viel zu spät und kommt erst jetzt ins Institut::

Entschuldigt bitte die Verspätung!

::platzt sie in den Raum und trägt ihr Gepäck zu den anderen Sachen, die schon herumstehen::
 
Werbung:
Na klar kommst du mit... Mir dir wirds doch erst lustig...

:: grinst David Kiara an ::

Hallo Eleonora....

:: meint er dann und lächelt sie an ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben