• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Überlebenskampf am Amazonas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: David kommt am Institut an, bezahlt den Fahrer des Taxis und schleppt siene Koffer in den Versammlungssaal. Dort stellt er sie in einer ecke ab und begrüßt erstmal Samantha ::

Oh welche Ehre dich hier zu treffen....

:: Er umarmt sie und küsst sie auf die Wange ::
 
Werbung:
Josh, der gerade rechtzeitig ankommt, um die beide zu 'erwischen', grinst breit, als er aus seinem Jeep steigt

Na, ihr zwei Turteltäubchen, könnt ihr nicht warten, bis wir uns in der wunderbaren Einöde des Amazonas befinden?

Er zwinkert den beiden zu, dann holt er die beiden Taschen von der Rückbank und schließt die Tür mit einem Fußtritt
 
He David......

::begrüßt sie ihn ebenfalls mit einem Küßchen auf die Wange und lächelt Josh frech zu,als er die Bemerkung machte::

Na lieber früher als nie.....

::antwortet sie bestimmt und setzt sich auf einen freien Stuhl an dem langen Tisch::

na wo bleibt denn die liebe Sarah??

::murmet sie vor sich hin,denn sie war so heiß darauf endlich im Dschungel zu sein und ein Abendteuer zu erleben::
 
:: David wendet sich Josh zu ::

Na Kumpel, bist du auch herbestellt worden?
Ich bin gespannt, was wir diesesmal erleben dürfen...

:: lächelt er Josh an und schüttelt ihm kurz die Hand ::
 
Josh schüttelt Davids Hand und lässt dann seine Taschen zu Boden gleiten


Natürlich, ihr kommt ja ohne mich nicht aus, ist doch wohl klar, oder?

Josh zwinkert und folgt Sam in den Konferenzraum

Früher als nie? Warum nicht gleich lieber früher als später?
Das klingt nicht so entgültig

Er lässt sich auf einen Sessel fallen und legt die Füße auf den Tisch
 
:: Auch David lässt sich in einen Stuhl fallen und wartet auf den Beginn der Besprechung, aber noch waren nicht alle anwesend ::
 
Ja das ist was wahres dran!!

::lächetl Samantha Josh entgegen und schaut immer wieder prüfend zu Tür,denn sie hoffte das sie endlich alle da sind um aufzubrechen::
 
Sarah hatte Kiara abgeholt und durch die warnungen ihrer mutter hatten die beiden etwas verspätung.

Kiara trat samt ausrüstung in den Raum und sah Josh, der ihr herz zum schneller schlagen brachte.

"Jaja - füße runter vomtisch. Mit der gemütlichkeit ist es jetzt aus josh" meinte sie in einem befehlston und lächelte ihn an.

"Hi Sam" meinte sie dann und umarmte die beste freundin ihrer schwester "sarah kommt gleich"

dann winkte sie auch noch David zu "hi David" bevor sie sich neben Josh setzte.
 
Josh runzelt erst die Stirn, dann lächelt er Kiara strahlend an

Mit der Gemütlichkeit ist es meiner Meinung nach erst vorbei, wenn wir die Luft des Amazonas atmen, nicht früher
Und ich lasse mir doch so früh am Morgen nicht meine Laune von Befehlen verderben

Trotzdem stellt er seine Füße wieder auf den Boden und zwinkert Kiara zu

Zufrieden, Madam?
 
"Ich verschönere nur tage - merk dir das" meinte Kiara und knuffte ihn in die seite.

Als er ihr zugezwinkert hatte - macht ihr herz einen sprung. *reiss dich zusammen Kiara* mahnte sie sich selbst.
 
Josh reibt sich den Arm, verzieht gespielt das Gesicht und grinst dann

Kann man ja ausdrücken wie man will...
 
"Frecher Kerl" meinte Kiara und tat als würde sie schmollen. Doch im augenwinkel beobachtet sie Josh die ganze zeit und wartet nur auf eine gelegenheit ihn zu kitzeln.

"Na warum haben sie dich mitgenommen? brauchen wir leicht einen gepäckträger?" versuchte sie ihn zu ärgern, den sie wusste das er sehr qualifiziert war für seinen job.
 
::sarah holte ihre komplette ausrüstung aus dem kofferraum und schleppte sie zum konferenzraum, nun könnte sie nicht mehr weglaufen, dort angekommen stellte sie die taschen routiniert vor sich ab, begrüßte alle, winkte david zu sich nach vorne, weil er ebenfalls gruppenleiter war und klappte die große leinwand herunter, wo eine karte des amazonas abgebildet war::

willkommen meine lieben kollegen und kolleginnen, hallo schwesterlein und hallo? wir warten anscheinend noch auf eleonora...aber egal, die zeit drängt. nun ihr wisst was uns erwartet und dies ist nur die schlussbesprechung und deshalb teile ich einfach die broschüre aus, lest sie euch durch und wenn ihr fragen habt, stellt diese, sonst geht es sofort los, denn das flugzeug wartet schon auf dem landeplatz.

::erschöpft lässt sie sich in einen sessel sinken, setzt eine unmöglich ausschauende brille auf und beginnt zu lesen::

( die broschüre findet ihr auf der zweiten seite über der mission! )
 
Kiara winkt ihrer schwester zu. Klar das musste sie ja erwähnen das sie schwestern waren. Kiara war unheimlich stolz auf sarah wels ie es so weit gebracht hatte.

"Aber was ist dann mit Eleonora?" fragte sie unschuldig und wartete bis sie ihre broschüre hatte
 
Werbung:
::sarah winkt kiara zu und geht zu ihr herüber::

nun kleines, natürlich warten wir auf eleonora, aber lesen könnt ihr ja schonmal, oder wir können uns die zeit auch mit anstarren vertreiben...wenn du weisst was ich meine.

::sie zwinkert ihrer schwester zu und lächelt::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben