• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Überlebenskampf am Amazonas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soraya

1.000er-Club
Registriert
17 September 2003
Beiträge
3.987
Vorgeschichte
Der Amazonas, ein urgewaltiger Fluss, der sich mit seinen über tausend Nebenflüssen innerhalb von Brasilien, Vebezuela, Kolumbien, Ecuador, Peru und Bolivien erstreckt, mitten in den Tiefen des Regenwaldes.
Pflanzen- und Tiervielfalt bietet sich dem Betrachter, aber auch Gefahren...ihr als Froschungsgruppe taucht ein in diese Welt der unberührten Natur, regiert von wilden Tieren, reissenden Flüssen und über allem die Priester des Voodoo, die sich diese Welt untertan machten.

Ihr werdet allein und gemeinsam euch den Herausforderungen stellen müssen, als Kämpfer gegen den mächtigen Amazonas. Nach und nach werdet ihr hineingezogen in die Welt der Voodoo-Magie und müsst aufpassen, dass ihr euch nicht darin verliert...das werdet ihr alles in den Missionen erfahren, wenn ihr neugierig geworden seid, bewerbt euch per PM an mich mit folgenden Angaben:

Forumname:
Wunschrolle:
Ausweichrolle:
Warum qualifiziere ich mich:
Onlinezeit:
 
Werbung:
DIE ROLLEN

Sarah Oleander
Alter: 22
Sarah ist in der Forschungsgruppe sehr angesehen, aufgrund ihrer überragenden Kenntnisse und präziser Srbeit, für die sie schon ausgezeichnet wurde. privat ist sie sehr labil und überhaupt rugi und beeinflussbar. Sie vermutet hinter allem Gefahr, woraus alle und vor allem Josh immer Aberglaube schließen. In der Liebe hat sie wenig Erfahrung und vertraut sich da bei Problemen immer ihrer besten Freundin Samantha an, die ihr ständig rät, was aus sich zu machen.

Samantha Lewis
Alter: 24
Samantha ist eine selbstbewusste Frau, die ihr Leben genießt und dies auch ihrer Teamkollegin und Freundin Sarah immer wieder plausibel machen will. Sie wurde aufgrund ihrer vorhandenen Naturerfahrung und ihrer Abenteuerlust in die Gruppe aufgenommen, ausserdem erledigen sie und Sarah nie etwas getrennt und sind auch privat beste Freundinnen. Als beziehungs- und männererfahrene Frau weiss sie mit dem anderen Geschlecht umzugehen und wann es Zeit für die Liebe ist.

David Nelson
Alter: 24
David wurde neben Sarah zum Gruppenführer einberufen. Er setzt immer das in die Tat um, was sie sich still erarbeitet. Es machte ihm immer Spaß mit Sarah und Samantha zusammenzuarbeiten, die beiden schlossen daraus Neid auf ihre Fähigkeiten, weil sie besser arbeiteten, doch dem war nicht so. Er fühlte für beide eine Art Liebe, wusste nur nciht was er wollte, die lockere selbstbewusste Art Samanthas oder doch lieber Sarahs Schüchternheit, die zum Beschützen einlud. Beides hatte seinen Reiz.
 
Kiara Oleander
Alter: 18
Sarahs kleine Schwester wurde als Letzte in die Gruppe einberufen, da man erst wegen ihres jungen Alters Bedenken hatte. Aber ebenso wie die anderen hatte sie Ideen und die Forscherleidenschaft von Sarah übernommen. Mit Josh versteht sie sich blendend, sie sind beste Freunde, obwohl sie mehr für ihn empfindet, was sie ihm noch nciht gesagt hat. Von allen bemuttert fühlt sie sich als "Nesthäkchen" sehr wohl in der Gruppe.

Josh Peterson
Alter: 22
Josh ist ein Mann, der weiss, was er will und das ist keine feste Bindung zu Frauen, obwohl er einen guten Draht zu ihnen hat. Sie sind seine besten Freundinnen, jedenfalls Kiara, mit der er schon im Sandkasten gespielt hat. Ob aus freundschaft Liebe wird, wird sich zeigen, doch er denkt, dass Samantha in ihn verliebt ist, womit er falsch liegt, doch er kann sich einfach nicht vorstellen,dass es kiara ist. In die Forschungsgruppe gehört er aufgrund seiner technischen Kenntnisse.

Eleonora Manaus Caroni
Alter: 20
Sie hatte als Kind im Regenwald gelebt und ihre Eltern waren Voodoo-Priester, die sich im Geistsein verloren hatten und jetzt als besessene Seelen herumirrten. Eleonora wurde von David nach L.A. ins Forschungsinstitut gebracht und er machte sich zu ihrer Vertrauensperson. Doch sie verliebt sich hoffnungslos in hin und vernachlässigt zusehends ihre Aufgabe die Gruppe über Gefahren und Hintergründe zu informieren.

Die Rollen der Voodoo-Priester werden von uns übernommen, oder später ausgeschrieben, weil wir sie noch nciht brauchen!
 
Die erste Mission
Die MRA-Forscher (Mare-River-Amazonas), also ihr, packt eure Sachen für die Reise von unbekannter Dauer. Manche werden in der Nacht Alpträume bekommen und auch die anderen haben entsprechende Bedenken (was ihr aus den Charabeschreibungen entnehmt, zum beispiel die reise mit bestimmten personen anzutreten).
wenn alle über den abend und die nacht vor der reise geschrieben haben, folgt der morgen, wo ihr ins forschungsinstitut müsst und im konferenzraum eine broschüre erhaltet (wird von mir gepostet), wo alles wissenswerte über die reise steht. danach gibt es eine letzte diskussion bevor die reise beginnt. freut euch auf gefahren, seid gefesselt in einer euch fremden welt und werdet zeitweise getrennt und bedroht! die lage scheint aussichtslos und ihr allein entscheidet ob ihr am ende zurückkehrt oder als besessene seelen im regenwald endet. und wird aus sehnsüchten hass oder liebe?
 
BROSCHÜRE - MRA - FORSCHUNGSPROJEKT

Teilnehmer: 4 ausgebildete, renommierte Forscher
1 Forschungsneuling
1 Mitglied mit persönlichen Erfahrungen

Ausgangsort: MRA - Forschungslabor

Vorgeschichte: Aufgrund der immer wiederkehrenden Rätsel, die uns die Natur in dieser Gegend aufwirft, haben wir uns dazu entschlossen euch als Forschungsteam damit zu beauftragen, diese Rätsel zu lösen und für die Welt begreiflich zu machen.

Verlauf: Da es die Gegend aufgrund des dichten Regenwaldes nicht erlaubt den Voodoo-Priestern in nächster Nähe aufzulauern, müsst ihr zuerst am Amazonas entlangreisen und ihn auch einmal überqueren. Hier werdet ihr beweisen müssen, dass ihr eure langerarbeiteten Studien und Kenntnisse über diese Welt auch in die Praxis umsetzen könnt. Euch erwarten mehrere Gefahren. Zweite Station wir dann das Domizil der Voodoo-Götter sein, ihr müsst euch als neue Schüler einschreiben lassen um keinen Verdacht zu schöpfen. Hier gilt es sich Beschwörungen zu stellen, magischen Kräften zu wiedersetzen und den eigenen Willen behalten...den wollen euch die Priester nämlich entreissen. Nach der Zeit im Voodoo-Lager werden sich einige mit magischen Kräften wiederfinden, die aber nicht von euch allen kontrolliert werden können. Es führt zu Auflehnungen untereinander, ihr werdet leichtes Opfer für die Gegenseite.

Liste der möglichen Gefahren natureller Art:

Flusssteigung - Ertrinken, Anakondas, Boas - Wügeschlangen, Jaguar - schon ein Prankenhieb kann tödlich sein, Piranhas, Kaimane - Gefahr innerhalb des Flusses, giftige Kleintiere, blutsaugende Insekten - Übertragung tropischer Krankheiten, darunter Malaria (Tropenfieber) und Leishmaniase (Atemwege und Rachenraum wird zerfressen, Verätzung).

immer mitzuführen daher Antibiotika und Moskitonetz!
 
nun, alle rollen sind nun vergeben und ich hoffe ich konnte einigermaßen nach eurer zufriedenheit handeln.


Rollenverteilung:

Sarah Oleander - gespielt von sarah-michelle
Kiara Oleander - gespielt von Thara
Josh Peterson - gespielt von Max
David Nelson - gespielt von Pasiphae
Samantha Lewis - gespielt von *Samantha*
Eleonora Manaus Caroni - gespielt von charminpiper

Ab jetzt ist das RPG für eure Posts geöffnet, da man wohl kaum einen starttermin einhalten kann!
 
::lange würde es nicht mehr dauern, bis sarah nicht mehr in ihrem wohlbehüteten loft in L.A. wohnte, sondern auf große forschungsreise ging, sie freute sich mal wieder ihr können beweisen zu dürfen, aber andererseits nagten dauernd zweifel an ihr, dass es die richtige entscheidung war...nun stand sie ratlos vor dem leeren, aufgeklappten koffer und konnte sich nicht entscheiden, lächelnd dachte sie an samantha::

ja, du würdest mir jetzt wieder sagen, dass ich nicht nur praktische kleidung einpacken sollte, denn wer weiss wer dort im dschungel so rumläuft...aber ich bin halt nicht wie du!

::seufzend wandte sie sich den hosen und t-shirts zu, die ihre figur in keinster weise betonten, denn sie legte keinen wert darauf::
 
:.Samantha wusselt duch ihre Appartment und packte mit Übeeifer ihren Koffer::

Das muß umbedingt mit.....

:: packte sie ihre reizvollen Dschngelstress,aus Hotpants und knappes Top in Tarnfarben ein,sie läcehlt da sie sich sehr auf diese Abendteuer freut und das sie es mit ihrer besten Freundin erleben würde,machte das ganze noch schöner,nach 30 min war sie mit packen fertig und schloß den Koffer,sie setzt sich vor den Computer und schlß noch weiter Sachen ab die in ihrer Anwesendheit,ihre Bruder übernehmen wird,als das Telfon geht::

Ja........Mum wir werde denke heute noch aufbrechen,ja ich werde vorsichtig sein..........mach dir keine Sorgen.............und sag Brad das er nicht vergessen soll meine Sachen im Auge zu behalten........

::legte sie auf,ihre mUm nervte sie ab und an mit ihrer Fürsorge, das sie das abendteuerlustig Leben ihrer Tochter nicht immer gut heißte,doch Sam war Sam und daran war nichts zu änder,denn das haben schon viele probeirt, die dann schnell aus ihren Leben gesteichen wurden,sie setzts ich vor den Fernseher und wartet auf den Anruf von Sarah das es los gehen würde::
 
::sarah setzte sich nach einer langwierigen such und packtunde erleichtert aufs bett und beschaute sich die koffer, da waren ein koffer mit kleidung einer der MRA mit forscheruntensilien und noch einer mit dem aktenmaterial, denn sie wollte auf jeden fall ein dokumentationstagebuch führen::

noch eine nacht und einen morgen,dann geht es los...oh mein gott ich muss verrückt sein.

:: packte sie wieder die angst, auch die um kiara, ihre kleine schwester, wenn ihr etwas passiert würde sie sich das nie verzeihen können, denn sie war ihr ein und alles...um sam machte sie sich keine wirklichen sorgen, sie konnte sich sie bildlcih im dschungel vorstellen, bester laune und hochmotiviert::

nun, dann werd ich sie mal anrufen und ihr noch wissenswertes sagen, ich wette sie hat nur klamotten in ihrem koffer und total vergessen, was wichtig ist.

::kopfschüttelnd griff sie zum telefon und wählte die nummer ihrer freundin die gleich nebenan wohnte::
 
::Sam hört das klingeln und hon ab::

Na schön hab schon auf deinen Anruf gewartet,na alles schon gepackt??

::fragt sie mit Elan an die Reise denken in den Hörer und lächelte::
 
Kiara rief schnell ihrer mutter da sie noch einiges brauchte "Mum hast du meine Jeans eingepackt? Und meine shirts?"

Kiara, Sarah´s schwester war eigentlich schon sehr selbstständig doch sie war auch die jüngste der forschungsgruppe.

Ihre Mutter brachte ihr einige sachen und auch etwas zu essen. "Und gib das bitte deiner schwester" damit gab sie ihr ein stück vom allseitsbeliebten hauskuchen ihrer mutter.

"JA mach ich" Kiara packte noch schnell alles wild durcheinander in den koffer und schloß ihn.

Gemeinsam mit ihrer Mutter machte sie dann einen check ob alles da sei.

*Ich freu mich shcon auf Josh. Er und ich alleine, Im jungel... und dann kommt sarah dazwischen - na toll* sie schmollte ohne das jemand wusste warum.

Sie zuckte mit den schultern und begann mit ihrem handy sarahs nummer zu wählen. doch es war nur besetzt. also lies sie sich aufs bett fallen und atmete tief durch...
 
ja hab ich un du für deinen teil? sicher nur unnützes zeug in deinem koffer, was du natürlich nicht für unnütz hälst...

::neckte sie ihre freundin, sie kannten sich schon so lange, dass es kaum erträglich war, mal von ihr getrennt zu sein, deshalb war sarah so froh, dass sam mit auf die reise kam::

also, du weisst ja, dass wir morgen früh im forschungslabor im konferenzraum eine broschüre bekommen und diese broschüre sollen wir dann immer mit uns führen, um über alles informiert zu sein.

::erklärte sie in ihrem üblichen wissenschaftlichen ton, aber sam wusste, dass sie nicht anders konnte, sie war eben so::

und noch was! vergess die forschungsutensilien nicht, falls du sie wie immer letztens im labor vergessen hast, würde ich dir raten sie noch zu holen. und jetzt...

::sie machte eine atempause::

ich bin total aufgeregt...schließlich kennen wir diese welt nciht, was erwartet mich da?
 
Plötzlich sprang Kiara schreiend auf. "Meine Forschungsutensilien!" sie schlug sich mit der flachen hand auf den kopf und begann wie wild eine ihrer umhängetaschen zu packen.

Laptop, akkus, signalleuchten, usw. steckte sie feinsäuberlich rein. sie hatte diese sachen von ihrer großen schwester bekommen, seit sie 16 war - an jedem geburtstag etwas...
 
:.Sam hörte ihr aufmerksam zu, denn sie zu unterbrechen würde nichts bringen,sie lächelt während dem zu hören und dann kam ne kurze Pause von ihr bis antwortet::

Ähm...........ich denke ich sollte noch kurz im Labor vorbei schauen um auch sicher zu gehen das ich alles habe.....

::sagte sie in einem Ton der Sarah schon verät das sie die Utensilien abermals dort liegen lassen hat,während des Telefoinats,packte sie noch schnell,Mappen,Bücher und den Laoptop ein, denn sie hatte wirklich nur an die Kleidung gedacht in irem Elan und der Vorfreude auf den Dschungel::

Ja erwaten Süße,Abendteuer,was denkst du denn,prachtvolle Landschaft,Männer die wir noch nciht kennen............

::handtierte sie mit Telefon und packen während des Gesprächs herum::
 
Werbung:
oh...typisch sam! du darfst dich auf diese reise nicht freuen, wenn du sie in dieser hinsicht betrachtest...

::meinte sarah sofort wieder alarmiert und gefahren vermutend::

das wird total gefährlich und anstrengend und was weiss ich...aber das glaubst du mir ja eh nicht meine süße, immer nur auf abenteuer aus.

::fügte sie rasch hinzu, aber ihre freundin würde das schon verstanden haben, sie waren halt total verschieden und trotzdem unzertrennlich, sarah dachte im moment an alles gleichzeitig und kiara fiel ihr auch ein::

du, sei mir nicht böse, aber ich muss noch mit schwesterlein reden, sonst reisst mir meine mutter den kopf ab, wir sehen uns morgen und träum du ruhig von deinen abenteuern...

::rief sie zum abschied lächelnd in den hörer und legte auf::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben