• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tokio hotel

Also ich weiss nicht was ich von der Band halten soll... aber die Mädchen die nur noch von Tokio hotel reden und bei VIVA wenn man ne sms schreiben kann immer sieht "Bill ich liebe dich" und so zeugs... also ich weiss ja nicht!

und ich dachte am Anfang genau wie corsage dass es Mädchen sind... also zumindest bill ma :D
aber Gustav (oder wie der Schlagzeuger heisst) schaut schon nicht schlecht aus! aber die anderen... naja ....
 
Werbung:
Sachen gibt's ..
Ihr Style ist außergewöhnlich, ihr Sound authentisch und mit ihrer geheimnisvollen und durchdringenden Ausstrahlung ziehen TOKIO HOTEL das Publikum sofort in ihren Bann. Sie sind fraglos anders, bewegender und eindrucksvoller, als alles bisher dagewesene. Der Erfolg von TOKIO HOTEL ist nicht mehr aufzuhalten ... Von 0 auf Platz 1 in die Charts, wo sich die Single Durch den Monsun wochenlang auf der Top-Position festsetzt, Goldauszeichnungen in Deutschland und Österreich, Nominierungen als Bester Newcomer für den Comet, den Echo Award und die 1Live Krone und höchstes Lob von Kritikern im ganzen Land sind dabei erst der Anfang. Mit der Veröffentlichung ihres Debütalbums Schrei eröffnen TOKIO HOTEL ein weiteres Kapitel ihrer sensationellen Erfolgsgeschichte. Von den Fans sehnsüchtig erwartet, gibt es nun die volle Bandbreite ihres Sounds – TOKIO HOTEL machen sich daran, die Maßstäbe des Genres erneut in die Höhe zu treiben und planen nebenbei, bald das ganze Land auch live zu rocken ...

Ihre Songs rütteln auf und alles bisher Gehörte scheint nur noch blasse Vergangenheit. Ihr Sound erzeugt ein wahrhaftiges Beben und es passiert einfach - man kann sich der Kraft von TOKIO HOTEL nicht mehr entziehen. Wer ein aufgesetztes Image vermutet, wird eines Besseren belehrt: TOKIO HOTEL sind echt, leben ihren Sound und haben etwas zu sagen. Selbst ein Teil der neuen Generation, sprechen sie ihr aus der Seele und wagen es tiefgründig zu sein. In einer Zeit, in der so manche junge Band in ihren Texten zu Phrasen greift und oft beim Versuch, etwas zu erzählen, unentschlossen mit Klangelementen spielt, präsentieren TOKIO HOTEL einen eigenen, klaren Sound, der hierzulande seinesgleichen sucht: Intelligente, bewegende Texte – frei von platten Anekdoten – verschmolzen zu einem energiegeladenen, mystischen und modernen Rocksound. Auf höchstem Niveau musikalisch umgesetzt, gehören ihre Songs zu den spannendsten, deutschsprachigen Produktionen dieser Tage. Die Zeit ist reif für TOKIO HOTEL und die Zukunft wird zeigen, dass diese Band in Sounds und Styles immer noch einen draufsetzen kann.



Hab ich entdeckt als ich nach den MTV-News suchte. Hab da nämlich im MTV-Text so eine witzige Sache gelesen .. ging in etwa : "Tokio Hotel der Erfolg zu Kopf gestiegen, begrabschten Fans bei einer Party. Einer meinte: ich teste erst Busen und Po von 20 Schnecken bevor ich eine mit nach Hause nehme" ..
 
Ihr Style ist außergewöhnlich...

Jaaah, außergewöhnlich schrecklich -.-

Ich hasse Tokio Hotel, zwei meiner besten Freundinnen sind Tokio Hotel-Fans.
Boah, das geht mir so auf den Keks. Ich mein, ich hab sie echt lieb aber manchmal können die echt nerven "Bill ist so süüüß" und alles was mit Tokio Hotel zu tun hat ist toll, sogar die Tokio Hotel-Verarschen finden sie toll, nur weils mit den Jungs was zu tun hat.
Ich sag nur: KOTZ
 
Außergewöhnlich müssen sie echt sein, wenn sie bei der 1Live Krone Buhrufe (Oder wie auch immer man das schreibt :komisch: ) zu hören bekommen. Muss schon peinlich bei einer Awardverleihung sich sowas anhören zu müssen. :lol:



lol ich sehe gerade eine Bewertung.
Bekanntheitsgrad: 1 1/1 Sterne
Beliebtheitsgrad: 5 Sterne.

Da hat man wohl was vertauscht. :rofl:
 
Ich finde Tokio Hotel einfach nur besch*****, am Anfang fand ich ihr Lied "Durch den Monsun" noch schön, aber jetzt nervt die Band nur noch! Und ihr style ist auch einfach voll sch***!!!! Aber die halten sich eh nicht mehr lang ich glaube das Tokio Hotel in einem Jahr sowieso keiner mehr kennt! Aber es ist trotzdem sehr interesant wie viel Erfolg man nur mit einem Lied haben kann, und wie viele Preise man bekommen kann!

vlg lary
 
oh mann,
ich hatte schon gehofft, dass tokio hotel nach "durch den monsun" verschwinden,
aber ich wurde zutiefst enttäuscht.
jetzt ist auch noch dieser besch*** "Schrei" da.
wirklich total abwechslungsreich und niveaulos (das war jetz ironik pur!)
bitte, sowas schreib ich im schlaf! (und noch besser :) )

Tja, es tut mir weh, wenn ich meine freundinnen über tokio hotel reden höre.

die sind gleich alt wie ich (15-16) und mögen den kindergarten!!!!!!

schrecklich, oder?

kann ich mir schon vorstellen, dass die erst jetzt in den stimmbruch kommen.
die sind ja total zurückgeblieben!

das die diesen komischen preis gewonnen haben, naja,
die menschheit begeht viele fehler. :nein:

ich bins ja gespannt, was da noch auf uns zukommt, uns wie baby-billy seinen stimmbruch meistert *grins*

Ach ich muss einfach nur grinsen und den kopf schütteln, wenn ich deren meldungen lese.
im bezug auf frauen überhaupt.
das ich nicht lache!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
 
Ich finde Tokio Hotel auch voll sch****
vorallem weil sie jetzt meinen sie sind die größten! Besaufen sich nur noch u. begrapschen fans. voll bescheuert. eins versteh ich echt nicht, dass man mit nur einem lied soviele preise gewinnen kann. aber ich glaub in einem jahr kennt man tokio hotel gar nicht mehr. ich hoff es zumindest :D
 
Oha ich kann Tokio Hotel nicht leiden, aber meine Klasse (also die Mädchen) können nich genug davon kriegen. In unserem Klassenzimmer hängen ein "paar" Poster und die 2. meisten sind von Tokio Hotel... (wen's intressiert die meisten sind von Eminem) Einmal haben dies ja total übertrieben:
In der 5 Minuten Pause haben die in den CD-Player die Single "Durch den Hagelregen pardón Monsun" gespielt. Ich hätte die echt erwürgen können :eindösen:
 
Ich hab jetzt auf einer Seite auch voll coole Fotos von den Leutis gefunden, sind zwar schon ein paar Jahre alt, aber trotzdem. *lol*

fichte17zd.jpg

fgbfgb3ro.jpg

tokio.jpg
 
Hab ich entdeckt als ich nach den MTV-News suchte. Hab da nämlich im MTV-Text so eine witzige Sache gelesen .. ging in etwa : "Tokio Hotel der Erfolg zu Kopf gestiegen, begrabschten Fans bei einer Party. Einer meinte: ich teste erst Busen und Po von 20 Schnecken bevor ich eine mit nach Hause nehme" ..

Oh mein Gott :wand:
Ich hab mich schon genug über diese Babies aufgeregt, aber in deutschland sind ja immer die größten idioten in den charts:lol:
Diese "Band" hält sich für etwas besonderes, aber sie sind es nicht:(
Ich habe wirklich absolut keine ahnung, was mädchen an denen finden:komisch: Dumm:


Kinder, die nicht singen können und nebenbei bemerkt auch nicht gut aussehen, aber sie meinen sie könnten sich solche aussagen wie in The_Hopeless´s Zitat leisten :rofl: Dass ich nicht lache!!!

Die pics sind ja mal auch lächerlich
Solche Kinder.........
 
Nachdem ich jetzt sooft unbeabsichtigt über das VIVASpezial von Tokio Hotel gestossen bin, hab ich mal wieder meine Meinung geändert.

PRO:
bis auf das Bubi mit seinen 25Frauen die er bereits im Alter von 15 im Bett hatte ( nicht der Sänger) find ich sie eigentlich ganz "normal".
er singt live ( was bemerkenswert wenige "Stars" heute machen)
- weiss übrigens nicht, da war ja mal was mit einem live Auftritt der in die Hose gegangen sein soll, ich find, das was ich gehört hab klang ganz normal gut und ich bin da sonst eigentlich sehr pingelig

Was ich komisch find, im Video klingt die Stimme total peinlich hoch aber in echt klingt er beim Singen total normal.


Der Hype um das ganze nervt noch etwas sehr, ansonsten wie gesagt, find ich die 4 gar nicht mal so schlimm.
 
Ich kann dir sagen warum seine Stimme im Video anders klingt und zwar weil er beim Video noch keinen Stimmbruch hatte!
 
Ey,
habt iha schon die neue Yam gelesen?
Ich hab mich voll krank gelacht,
weil dort Pics waren, wo TH
noch sehr júng waren,
und Bill sah wie ein Mädchen aus!!
Vier Seiten von den Pics,
müsst iha unbedingt lesen :eek:)
 
Werbung:
Zurück
Oben