• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tokio hotel

Wie lächerlich ist das grad bitte?

Comet - Alle singen live.
Was macht die Kiddie Band Tokio Hotel? Playback. :rofl:

Na ja, und ich meine, wer anscheinend schon mit 6 sein erstes Mal gehabt haben soll und auch mit 23 weiteren geschlafen hat (Hier geht es um den mit den Dreads) und momentan auf die Olsen Twins steht (Und hier um den mit den Dreads und den Sänger) kann ja wohl nichts besseres abliefern...
fryingpan1nm.gif
 
Werbung:
ja das playback beim comet war ja sowieso das geilste^^ allein schon das man gehört hat, das der sänger ja beim comet-abholn eine viel tiefere stimme hatte :D
aber ja..ich find das blöd das sie alle so auf "punk" machen und sich schminken und mit 14 schon piercings haben aber naja ^^

Tokio Hotel schmeißen die Schule. Auf jeden Fall werden sie eine einjährige Auszeit von der Schule nehmen. Grund sind die vielen Termine und auch die vielen Fans auf dem Schulhof, die die anderen Mitschüler stören und sie nicht in Ruhe lassen, sodass sie sich in den Pausen verstecken müssen. Außerdem werden sie an ihrer Schule von Mitschülern fertig gemacht und beschimpft. Sie werden aber in dieser Zeit ohne Schule trotzdem einen Privatlehrer haben.
:rofl:
 
Ich hab auch grad den wirklich, erst klassigen Auftritt von Tokio Hotel beim Comet gesehen. ^^
Wow, ich war hin weg, allerdings vor Lachen. Das ist doch wirklich lächerlich.
Tut mir Leid, aber sowas hat wirklich keinen Preis verdient und ich versteh auch nicht, wie man sowas gut finden kann.
Klar, jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber ich kann das nicht verstehen, wie man heulend und schreiend da stehen kann, wenn diese "Band" auf die Bühne kommt.
Naja, Ich hab die Hoffnung das Tokio Hotel, so schnell wieder verschwinden, wie sie gekommen sind. ;)
 
Man wünscht ja sonst niemandem was böses, aber irgendwo hört ja auch schlechter Geschmack auf und Tokio Hotel scheint da wohl anzufangen. ;)

Hoffen wir dass wir nächstes Jahr nichts mehr davon hören müssen.
 
Also ich muss jetzt mal zugeben, ich find das Lied "Durch den Monsun" gar nicht so schlecht. Jedenfalls, wenn man es nur so ab und zu im Radio hört. Sobald ich Viva plus oder so einschalte, gehts mir auf die Nerven, weil das kommt ja gleich wieder, sobald die Sperrzeit um ist. (Bei dieser Anruf-sendung, wo man anrufen oder smsen kann, welches Video man sehen will.). ^^

Und zur Band. Ähm... ja. Ich finde, eigentlich sind die Zwillinge ja ganz niedlich, wenn sie sich nicht so verschandeln würden. ;)
Aber das wars dann auch schon. Ich fand den Satz so lustig, als der mit den längeren glatten haaren und der mit den Dreads meinte: "wir machen das ja nur wegen den Hühnern". Bitte? Gosh! Mich hats erst fast vom Stuhl gehauen und dann hab ich nur noch lachen müssen. Voll die kleinen Checker... </ironie> *kopfschüttel* (und das mit den "Ich hatte schon 25 Weiber im Bett" ist ja mal nur noch lächerlich)
Generell muss ich aber sagen, dass ich die Band doch recht lächerlich finde. Mal abwarten, ob die nur ne Eintagesfliege sind oder ob sie sich halten können. (Bei so vielen kreischenden und flennenden Teenies würds mich aber net wundern, wenn sie sich noch ein bissl halten)
 
Wie kommt sowas überhaupt an einen Plattenvertrag? Wirkliche Künstler habe Probleme einen zu bekommen und Tokio Hotel schließen einen mit Universal Music ab und Universal gehört zu den 4 großen Plattenfirmengöttern. :D

In den Charts geht es von der #4 auf die #10 - ein schneller Rückzug aus den Top 10 - ein gutes Zeichen!
 
Tokio Hotel is ganz gut.
Stimmt, die sind sehr schnell mit dem Lied
"Durch den Monsun" in den deutschen Charts gestürmt,
ich find das Lied auch Klasse.
Nur der Sänger Bill, wenn ich den sehe, dann muss
ich lachen, denn er sieht nen bissel komisch aus ;)
 
Versuch mal deine Zeilenaufteilung geschickter zu wählen, so muss man erst dreimal lesen, was du sagen willst ^^"
 
Ich weiß ja nicht zwar ist das Lied irgendwie ein Ohrwurm wenn man es hört kann man es mitsummen aber die Band und ihre Einstellung ist ja schon fast zum Kinderkriegen. In einem Interview wurden sie glaube ich gefragt ob sie Drogen nehmen und sie Nein wir nehmen keine Drogen wir trinken nur ab und zu Alkohol (Anm. Alkohol ist auch eine Droge ;) ) Geht doch bitte weiter auf die Schule.Ich dachte ich hab mich verhört und das sollen die Vorbilder von den 10- 13 Jährigen sein. Ich hoffe nur das es ein One-Hit Wonder ist und bleibt den sowas braucht ja wohl niemand

Ich finde Juli, Wir sind Helden sind gute Deutsche Bands und auch Fanta 4 oder wie sie heißen machen gute Musik nur mal so kurz angemerkt
 
ich finde sie gut un ich finde das bill ziemlich gut aus sieht...also ich finde aber das er sich so doll schminkt net so toll...also zum beispiel die fingernägel lackiert oda so (;
 
Yuki Natsukawa schrieb:
In den Charts geht es von der #4 auf die #10 - ein schneller Rückzug aus den Top 10 - ein gutes Zeichen!

Naja wie ich heut im Radie gehört hab, isses wieder auf Nr. 5 :umschauen
Und das Album (ich hab Angst ;) ) is auch auf Nr. 1...
War ja jetz klar :komisch:
Ich find die Band - und die Musik - total lächerlich ;) ...
 
Mir kommt's so vor, als wären das nur 9-13jährige, die die irgendwie gut finden. Meine kleine Schwester findet die auch gut, zum Glück aber keinen von denen süß. ^^ Ich finds krank, dass irgendwelche Kleinkinder jetzt plötzlich mit schwarzen Fingernägeln rumlaufen, nur weil sie auf Bill stehen. :tot: Aber eigentlich war nichts anderes zu erwarten, als dass Tokio Hotel auf #1 kommen. Wann war denn bitte das letzte Mal, ein wirklich gutes Lied weit oben in den Charts? Ich habe lange, lange nichts mehr aus den Charts gehört und verfolge die eigentlich auch nicht mehr richtig, weil man sowieso nichts erwarten kann.
Ist doch sowieso wieder nur das gleiche wie mit Schnappi, Crazy Frog oder was es nicht alles für einen Mist gab. Überhaupt diese ganze Mainstream-scheiße. Jeder hört Hip Hop, nur weil die anderen es auch hören, hat keiner mehr 'ne eigene Meinung?
Es gibt bestimmt ein paar Leute die Tokio Hotel wirklich gut finden, der Rest sind einfach nur dumme Mitläufer, die das machen, was ihre Mitschüler machen. ^^
Ich finds schon komisch, wenn bei mir aus der Klasse (16/17jährige) anfangen Banaroo oder Tokio Hotel zu hören. Geschmacksverirrung oder einfach nur Mitläufer? :eindösen:


edit:

Übrigens hab ich nicht gesagt, dass die nicht singen können. Der kleine Bill kann das bestimmt ganz gut, er war ja auch damals bei Star Search, nur warum mit 15 und warum singt er dann so einen Müll? Muss doch nicht sein.
In der Schule wären die wohl doch besser aufgehoben.
 
Bei uns in der Stadt werden sie von den meisten nur babyfaces genannt!Das sind bitte noch Kinder, was haben die bitte im musikbuisness zu suchen. Ausserdem schauen sie wie Mädchen aus und das Bill sich schminkt find ich total lächerlich. Ich habe auch am Anfang gedacht, dass das Mädchen sind. Sogar meine Mutter hat das gedacht. Naja ich kann über sowas nur lachen!=)
 
Mietzemaus schrieb:
Das sind bitte noch Kinder, was haben die bitte im musikbuisness zu suchen.

Das Schlimme ist ja, dass man mit 18 kein Kind mehr ist. ;)

Also deren neues Lied find ich ja mal klasse. "Jung Und Nicht Mehr Jugendfrei" - Als ich das im Radio gehört hab fragte ich mich echt, was für ein talentierter Songwriter dort am Werk war. Respekt, billiger gehts nun echt nicht mehr, oder schaffen sie auch nächstes mal wieder den neuen Song zu toppen? :rofl: :lol:
 
Werbung:
Zurück
Oben