• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Test: Welcher Schwester bist du am ähnlichsten?

Werbung:
Hi @all:
Ich hab die drei deutschen Tests von MagicSaphira gemacht und war bei den ersten beiden Piper und beim letzten Phoebe.
Ich denke aber,dass ich eher ne Mischung aus Piper und Prue bin.
Liebe Grüße von Celeste
 
Seid gepriesen!

@MagicSaphira: Vielen Dank für die Tests.
Hier nun meine Ergebnisse:

1. Test: Ganz klar, du wärst Piper! Du bist genauso romantisch, beschützerisch und aufbrausend. Und ihre Kräte beeindrucken dich am meisten...
2. Test: Du bist ein sehr gefühlvoller Mensch, der einen sehr stark an PIPER erinnert. Bei heftigen Diskussionen hältst du dich lieber zurück, und auch sonst bist du die Ruhe in Person. Wenn es in deiner Clique einen Streit gibt, kannst du das überhaupt nicht leiden, und versuchst ihn mit allen Mitteln zu schlichten!
3. Test: Du bist so flippig und trotzdem ernst wie Phoebe Halliwell. Herzlichen Glückwunsch, denn schon bald wirst du sehen, wie es dir in der Zukunft mit Cole ergeht.

Hmm, also das 2 Mal Piper rauskommt wundert mich nicht. Aber das beim letzten Phoebe rauskommt? Nun ja, warum nicht. :lol:

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Danke MagicSaphira! Genau das habe ich gesucht!!! Und dann noch 3 Tests das ist Fantastisch!!! Also

Beim 1. War ich Piper
Beim 2. Auch und
Beim 3. Kam Prue heraus!

Ich denke jedoch das Piper am ehnsten zumir treffen würde!!
DANKE DANKE DANKE
 
Hey,
also ich hab 3x den Test versucht aber irgendwie geht das nicht, denn ich bekomme kein Ergebnis. Es kommt nur eine Seite die sagt: "server nicht gefunden"

See ya
Joey
 
Der erste Test in Deutsch iss ja eine Frechheit...
Da gehts doch nur darum welche Kräfte man am liebsten hätte. Der Test wechstelt nur mit den Kräften die du gern hättest, die anderen Fragen haben gar keinen Einfluss! Probierts einfach. Ich hab alles gleich gelassen und nur die Kräfte gewechselt und schwupp wurde ich von Phoebe zu Paige..... Probierts einfach.... *lg* Kessi :eek:)
 
Der erste Test in Deutsch iss ja eine Frechheit...
Da gehts doch nur darum welche Kräfte man am liebsten hätte. Der Test wechstelt nur mit den Kräften die du gern hättest, die anderen Fragen haben gar keinen Einfluss! Probierts einfach. Ich hab alles gleich gelassen und nur die Kräfte gewechselt und schwupp wurde ich von Phoebe zu Paige..... Probierts einfach.... *lg* Kessi :eek:)
 
Hi
Ich habe die Test´s auch gemacht, und beim ersten kam Piper raus, beim zweiten auch und beim dritten kam Phoebe raus, weil ich mich aber überhaupt nicht so verhalte, habe ich es nochmal gemacht und da kam Prue raus. Naja ich schätze mich eher so für die mitte ein, bin nicht so flippig wie Phoebe und ziehe mich auch nicht so an (naja es steht ihr aber :)) und bei Prue, kann ich nicht so sagen, habe keine Geschwister, aber ich schütze gerne die mir etwas bedeuten und bin vorsichtig. Ich glaube das ich Piper am ähnlichsten bin. Mein Cousin meint, so wie ich rede, könnte man mich mit Paige verwechseln o_O hätt ich nicht gedacht.
Cu
 
Bei mir kam Phoebe-Prue-Phoebe raus. Das mit Phoebe war mir klar, aber Prue? Hm, damit hätte ich nicht gerechnet... ich find auch nicht, dass ich ihr ähnlich bin...

@Kessi: Also, ich hab angegeben, dass ich am liebsten die Kräfte von Paige hätte, aber es kam Phoebe raus...
 
Bei einem Test auf Deutsch auf einer anderen HP kam Phoebe! Juchuh! raus!!!

Bei dem Englischen Paige, ok!!!:)

Bei den Deutschen von Saph:

1. Phoebe!!!!!

2. Prue :hm: weiss nicht warum!?

3. wies nicht anders sein könnte: PHOEBE!!!

cu
eure PhoebeZz
 
Werbung:
Zurück
Oben