• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Test: Was ist dein Stil?

Hi, bei mir ist das rausgekommen:
Zu 40 % sind Sie: Discolichter, laute Musik. Ja... das gehört zu deinem Leben! Du lässt wohl keine Party aus. <-- Party Girl Dieses Profil hatten 17 % der 17021 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 30 % sind Sie: Du bist auf dem dunklen Pfad. Gothic fasziniert dich, falls du noch kein Goth bist, wirst du es sicherlich bald.<-- Gothic

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 30 % sind Sie: Du gehst oft mit deinen Leuten weg, machst Blödsinn und gehörst nicht wirklich zu einer \"Stil-Gruppe\". <-- völlig Normal
Das stimmt... :D
lg Daria
 
Werbung:
Zu 70 % sind Sie: Du bist auf dem dunklen Pfad. Gothic fasziniert dich, falls du noch kein Goth bist, wirst du es sicherlich bald.<-- Gothic

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 20 % sind Sie: Du gehst oft mit deinen Leuten weg, machst Blödsinn und gehörst nicht wirklich zu einer \"Stil-Gruppe\". <-- völlig Normal

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 10 % sind Sie: Discolichter, laute Musik. Ja... das gehört zu deinem Leben! Du lässt wohl keine Party aus. <-- Party Girl

versteh ich nicht....
 
80 % Gothic
10 % Partygirl
und nochma 10 % keine Gruppe

So würd ich mich auch beschreiben. Ich lauf nich schwarz rum aber der Style an sich gefällt mir und auch etwas "dunklere" Musik. Es würde mich schon reizen, meine Haare schwarz zu färben und mal wie z. B. Amy von Evanescence rumzulaufen.
 
Bin zu 60% goth.
Sorry aber da ist irgendwas falsch gelaufen ...

___________________________________________

Die Zeit schmilzt dahin wie eine Schneeflocke, während wir noch nach der Entscheidung suchen, was wir mit ihr anfangen!
 
Zu 70 % sind Sie: Du bist auf dem dunklen Pfad. Gothic fasziniert dich, falls du noch kein Goth bist, wirst du es sicherlich bald.<-- Gothic Dieses Profil hatten 42 % der 18576 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 30 % sind Sie: Du gehst oft mit deinen Leuten weg, machst Blödsinn und gehörst nicht wirklich zu einer \"Stil-Gruppe\". <-- völlig Normal

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 0 % sind Sie: Discolichter, laute Musik. Ja... das gehört zu deinem Leben! Du lässt wohl keine Party aus. <-- Party Girl


1. Damit kann ich überhaupt nichts anfangen :rolleyes:
2. Stimmt nicht, höchstens letzters könnte teilweise zutreffen
3. Ha, da muss ich mal zustimmen *gg*
 
Zu 60 % sind Sie: Du gehst oft mit deinen Leuten weg, machst Blödsinn und gehörst nicht wirklich zu einer \"Stil-Gruppe\". <-- völlig Normal

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 20 % sind Sie: Du bist auf dem dunklen Pfad. Gothic fasziniert dich, falls du noch kein Goth bist, wirst du es sicherlich bald.<-- Gothic

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Discolichter, laute Musik. Ja... das gehört zu deinem Leben! Du lässt wohl keine Party aus. <-- Party Girl

das erste trifft irgendwie nur zur hälfte zu
das zweite ist vollkommener Blödsinn: Ich hab keine Ahnung von Gothic
das dritte ist eher auch voll daneben

Ich finde dieser Test hat mir nicht viel genützt, da alles irgendwie nicht stimmt...naja:)
 
Ich versteh davon zwar keine silbe und keine silbe stimmt

Zu 60 % sind Sie: Du gehst oft mit deinen Leuten weg, machst Blödsinn und gehörst nicht wirklich zu einer \"Stil-Gruppe\". <-- völlig Normal Dieses Profil hatten 41 % der 18585 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 30 % sind Sie: Du bist auf dem dunklen Pfad. Gothic fasziniert dich, falls du noch kein Goth bist, wirst du es sicherlich bald.<-- Gothic

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 10 % sind Sie: Discolichter, laute Musik. Ja... das gehört zu deinem Leben! Du lässt wohl keine Party aus. <-- Party Girl
 
Bei mir stimmt es fast gar nicht.

Du bist auf dem dunklen Pfad. Gothic fasziniert dich, falls du noch kein Goth bist, wirst du es sicherlich bald
 
Bei mir ist auch goth rausgekommen,bin ein bisschen überrascht,ich laufe eher mit bunten Klamotten herum und nicht schwarz.Vielleicht weil ich geantwortet hab das mir von den drei stars die dort standen Amy Lee angeklickt hab.Naja...
 
Zu 50 % sind Sie: Du gehst oft mit deinen Leuten weg, machst Blödsinn und gehörst nicht wirklich zu einer \"Stil-Gruppe\". <-- völlig Normal Dieses Profil hatten 41 % der 18977 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 30 % sind Sie: Discolichter, laute Musik. Ja... das gehört zu deinem Leben! Du lässt wohl keine Party aus. <-- Party Girl

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Du bist auf dem dunklen Pfad. Gothic fasziniert dich, falls du noch kein Goth bist, wirst du es sicherlich bald.<-- Gothic

aber was ist ein Gothic????habe keine ahnung....naja ich weiss das es menschen sind die schwarz rum laufen aber auf der erste seite steht(im forum) das es trotzdem Leute gibt die es nicht wissen und trotzdem welche sind!!!kan mich jemand aufklähren?

¨lg _rory_
 
Bin zu 70% <-- Gothic
20%<-- völlig Normal
10%<-- Party Girl

Auf mich trifft dieses Ergebnis überhaupt nicht zu. Bin ein durchschnittlicher Mensch also ganz normal. Wenn ich meinen Freunden mein Testergebnis zeigen würde, würdens sicher zum Lachen anfangen.
 
@ Amuthil wir haben fast das gleiche :lol:

Zu 80 % sind Sie: Du bist auf dem dunklen Pfad. Gothic fasziniert dich, falls du noch kein Goth bist, wirst du es sicherlich bald.<-- Gothic Dieses Profil hatten 42 % der 18981 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 20 % sind Sie: Du gehst oft mit deinen Leuten weg, machst Blödsinn und gehörst nicht wirklich zu einer \"Stil-Gruppe\". <-- völlig Normal

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 0 % sind Sie: Discolichter, laute Musik. Ja... das gehört zu deinem Leben! Du lässt wohl keine Party aus. <-- Party Girl


Boah ich komm voll aus der Gothic szene *totlach*
 
Werbung:
Zu 70 % sind Sie: Du gehst oft mit deinen Leuten weg, machst Blödsinn und gehörst nicht wirklich zu einer \"Stil-Gruppe\". <-- völlig Normal Dieses Profil hatten 41 % der 18989 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 20 % sind Sie: Discolichter, laute Musik. Ja... das gehört zu deinem Leben! Du lässt wohl keine Party aus. <-- Party Girl

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 10 % sind Sie: Du bist auf dem dunklen Pfad. Gothic fasziniert dich, falls du noch kein Goth bist, wirst du es sicherlich bald.<-- Gothic

Also ein Teil stimmt bei mir und ein Teil stimmt nicht.
 
Zurück
Oben