• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Teenie-Rollenspiel

das weiss ich auch!!aber es kann ja auch anders gutwerden`!! auf eine andere art und weise wie es damals war aber trotzdem sehr intenseiv enn du verstehst was ich meine
 
Werbung:
yan merkt es und sieht zu kat hinüber: hey kleine was hast du den und nimmt sie in den arm ich liebe dich doch flüstert er ihr noch ins ohr.

(sorry, muss off, komm später nocheinmal!!)
 
( Spiele mal kurz eine Lehrerin damit sie ungestört sind*gg*)

Es klopft" Professor, könnten sie kurz kommen?"

Kat blickt Yan an und meint leise, so das nur er es hören kann" So wie früher? Aus eurem Gespräch kann man schließen das ihr zusammenwart! Warum tust du mir so weh?"
 
er sagt genau so leise: ja genau wir waren zusammen aber jetzt bin ivh mit dir zusammen und will mit sarah nur noch befreundet sein!!!
ich liebe nur dich allein und gibt ihr einen kuss.

(so, muss jetzt aber wirklich off!! h.e.l.)
 
Sarah beobachtet die beiden und schaut sich dann in der Klasse um.

(Ich muss auch off. Komm später wieder. bye)
 
::Luke sieht noch immer Sarah an. Seit sie das Klassenzimmer betreten hat, konnte er seinen Blick nicht mehr von ihr abwenden. Er hat einen Teil der Unterhaltung mitgekriegt - er sitzt neben Kev. Es stört ihn nicht, dass die beiden mal was miteinander hatten, aber er befürchtet, dass Sahra Nik noch immer mag::
 
Werbung:
Zurück
Oben