• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein unschlagbares Doppel

H

Hope

Guest
Die 12-jährigen Zwillinge Kathryn und Jessica Stanten sehen sich total ähnlich und verstehen sich super. Kathy ist die Modewusste von den beiden, sie hat immer das, was gerade "in" ist. In der Schule ist sie total beliebt, immer von ihrer Clique umstellt und der Mädchenschwarm aller Jungs. Zu ihrer Clique gehören ihre Freundin Lena, sowie Anna, Jonas und Lukas. Nur in Sport ist sie genau das Gegenteil von ihrer Schwester Jessy. Jessy steht in der Schule meistens nur mit ihrer Freundin Isabelle rum und sie liebt Sport und ist in Fußball sogar besser, als die meisten Jungs. Sie hat schon alle möglichen Pokale und wünscht sich eigentlich nur, das sich einmal ein Junge für sie interessieren würde. Als im Fußballverein Mädchen aufgenommen werden, melden sich die beiden auch an. Kathy kommt zu den "Blues", eine Mannschaft, die es nur aufs Gewinnen abgesehen hat und Jessy kommt zu den "Greens", eine Mannschaft, der das Gewinnen nicht so wichtig ist. (Sie essen Pizza unterm Training usw.) Bald sind sich die beiden einig, das es ihnen im jeweils anderem Team besser gefallen würde. Und so kommt es zum "Zwillingstausch". Aber damit fangen die Probleme erst an. Justin, der neue Schüler in den sich Jessy verknallt hat, fragt Kathy (alias Jessy), ob sie mit ihm ausgehen will. Jetzt muss Jessy auch außerhalb des Fußballtrainings als Kathy rumlaufen, was ihr gar nicht so leicht fällt.. Und bei Kathy und Kevin konnte man wohl sagen, "Was sich liebt, das neckt sich", denn anfangs können sie sich überhaupt nicht ausstehen, sie werden sich aber immer sympathischer. Kevin ist der Torwart von den "Blues".

Jessica Stanten - Hope
Kathryn Stanten - paige126
Isabelle -
Lena -
Kevin -
Justin -
Anna -
Jonas -
Lukas -
 
Werbung:
Ich bin ja immer so happy über neue RPG´s, aber ich bedenke nie, dass ich eigendlich schon nach 3 RPG´s wo ich ich angemeldet hatte viieeell weniger zeit hatte (logisch eigendlich :) ) und ich vernachlässige sowieso schon 3 RPG´s!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben