• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Teenie-Rollenspiel

ach komm schon ich will nichts mehr von dir!! Ich hab hier ein neues leben angefangen jetzt mit kat. er zeigt auf die person neben ihm. also warum bist du damals gegangen?? Hast oder hattest du ein problem mit mir??
 
Werbung:
wenn du meinst aber ich hoffe schwer das du mit mir irgendwandarüber reden kannst. so können wir dan beide das tema abschliessen. denn wen ich nicht weiss warum du damal gegangen bist kann ich auch nicht abschliesen.

(will sarah eigentlich noch was von nik?)
 
(Sagen wir, er ist ihr nicht egal, sie versucht das aber nicht zu zeigen.)
-----

"Du kannst nicht abschließen? Achja? Trotzdem.. du hast dich ja schnell getröstet!" Sie deutet auf Kat.
 
nee neenee!! Komm mir ja nicht so!! Ic hliebe kat seit ca. 4 Monaten und das mit dir hab ich abgeschlossen auf jeenfall die liebe. aber die freundschaft die wir auch noch hatten die kann ich nicht einfach wegstecken und eswürde mich freuen wenn wir wieder diese wieder aufbauen wüeden!! aber ich würde trotzdem gerne wissen wieso du das damals gemacht hast damit ich dir wieder vertrauen kann
 
"Ich weiß nicht Nik. Es ist alles so kompliziert." Sie denkt nach. "Aber einen Versuch ist es Wert!"
 
nik merkt auch langsam das ihm all seine besten freunde zuhören aber das ist ihm egeal, denn vor ihnen hat er sowieso keine geheimnisse und vor kat schon gar nicht!!

"sarah: danke ich hoffe wir werden es wieder hinbekommen so wie es einmal war.
 
Werbung:
"Versuchen können wirs. Aber ich kann dir jetzt schon sagen, das es nicht mehr so sein wird, wie es einmal war."
 
Zurück
Oben