• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Synchronstimmen in charmed

Welche Synchronstimme findet ihr am schönsten?

  • Prues

    Stimmen: 8 16,7%
  • Pipers

    Stimmen: 16 33,3%
  • Phoebes

    Stimmen: 19 39,6%
  • Paiges

    Stimmen: 3 6,3%
  • Keine

    Stimmen: 2 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    48
Ich finde auch, dass die Stimmen so wie sie sind gut zu ihnen passen, aber es stimmt, die echten Stimmen sind noch besser! :eyes:
 
Werbung:
Also ich find dass die stimmen echt gut passen! die von paige und die originalstimmen hab ich noch nicht gehört, aber mir gefallen auf jeden fall die stimmen, die ich von den leuten gewohnt bin! mir fällt auch oft in anderen sendungen auf, wenn leute die stimmen von den charmed-ones haben, aber ich kann euch jetzt gerade keine nennen! Ich finde, jeder schauspieler sollte seine eigene synchro-stimme haben und nicht einige die gleiche!
 
Zitat (PEAS Charmed-One @ 08 Aug. 2002,01:26)tipp: du kannst dir trailer runterladen auf dieser homepaige da sagen die auch manchmal was
ich finde das die synchronstimmen gut ausgesucht wurden aber des blöde dabei ist in manchen filmen wo die darsteller mitspielen sind andere stimmen
aber woher weiss man wer was sagt? ich hab schon ein paar solche files gesehen bzw auch gehört....
ist so ungewohnt..da klingen sie alle fast gleich *g*

conny
 
Also, Ranja Bonalana, die deutsche Stimme von Prue, synchronisiert auch Amber Benson, die die Tara in Buffy spielt. Und Dascha Lehmann (Phoebe) synchronisiert Emma Caulfield, den Charakter der Anya aus Buffy.
Außerdem wird James Masters alias Spike auch von David Nathan, dem Synchronsprecher von Lochlyn Munro (Jack Sheridan aus Charmed ) gesprochen.

kathi
 
Ich find, dass die Bilder, die man sich im Kopf von den Sprechern machen, meistens sehr von der Realität abweichen.
 
beim film "das sechste semester" synchronisiert sie auch jemanden oder??
conny
 
In "Satans School for Girls" war das voll witzig, Beth hatte ja Prues Stimme, Page(oder hieß sie Gage?=) hatte Pipers Stimme und Alyson hatte Phoebes Stimme.
 
ja das ist mir auch aufgefgallen.
kann es sein, dass dascha lehmann einmal synchronsprecherin von anne war (aus fünf freunde meine ich)? ich hab noch ein paar alte fünf-freunde kassetten und zufällig entdeckt, dass die synchronsprecherin von anne dascha lehmann hiess. ist allerdings schon lange her, da die stimme sehr kindlich ist
 
Werbung:
also ich hab für phoebe gestimmt. aber eigentlich find ich die stimmen passen ziemlich gut zu den personen,aber das ist wahrscheinlich weil mans nicht anders kennt. wenn ich die schauspieler dann in filmen seh,denk ich "oh gott" was ist das für ne stimme....
 
Zurück
Oben