• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Synchronstimmen in charmed

Welche Synchronstimme findet ihr am schönsten?

  • Prues

    Stimmen: 8 16,7%
  • Pipers

    Stimmen: 16 33,3%
  • Phoebes

    Stimmen: 19 39,6%
  • Paiges

    Stimmen: 3 6,3%
  • Keine

    Stimmen: 2 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    48
hi ihr süßen!
also ich wollte mal wissen, wie ihr die deutschen synchronstimmen(schreibt man das so??  :D ) von Prue, Piper, Phoebe, Paige, Leo, Cole, Andy und Dan findet!
Also ich finde Prue`s, Piper`s und Phoebe`s Stimmen sehr schön, sie passen gut zu ihnen.  Paiges stimme hab ich noch nicht gehört. leos stimme is süß, cole`s stimme ist sexy, Andys Stimme ist auch schön und Dan`s stimme find ich irgendwie blöd! was meint ihr dazu?

Für die unter euch, die die englischen Folgen schon mal gesehen haben: Wie sind eigentlich die Originalstimmen von den Charmed Leuten?? Ich weiß es leider nicht, da ich noch nie das Glück hatte eine Originalfolge zu sehen  :no:

Bussis Isa
 
Werbung:
tipp: du kannst dir trailer runterladen auf dieser homepaige da sagen die auch manchmal was
ich finde das die synchronstimmen gut ausgesucht wurden aber des blöde dabei ist in manchen filmen wo die darsteller mitspielen sind andere stimmen
 
Ich finde Piper's Stimme so cooooool!Die passen echt alle zu einem!Außer Paiges stimme!Naja!Hat jemand Fotos von Prue,Phoebe und vorallem Pipers Synchronsprchern???Würde die echt mal sehen!!!
 
also, wen ich bis jetzt nur  finden konnte, ist phoebe´s synchronstimme!

Dasha Lehmann :

dascha.jpg


sie synchronisiert übrigens auch katie holmes!  ;)

katie
 
Bei Buffy die Anya hat auch die Stimme von dieser Dasha!Ach ja und kann das sein das Tara die Stimme wie Prue hat???Is mir mal so aufgefallen!!!!!
 
Ja, das könnte sein, dass das dieselbe Stimme ist. (wow, so viele das und dass in nur einem kurzen Satz! )
Ich hasse es, dass immer wieder die selben Synchronstimmen genommen werden, das nervt doch, oder?

:p  Miri
 
naja, meistens fällt es mir gar nicht auf, dass die leute die gleiche synchronstimme haben!

freddie prinze jr und joshua jackson haben die gleiche,

leonardo dicaprio, james van der beek und Nicholas Brendon haben dieselbe,

alyssa milano, katie holmes und jennifer love hewitt haben die gleiche und

Charisma Carpenter, reese witherspoon und michelle williams haben die gleiche!

echt cool!  :eyes:

aber ich denke es gibt noch wesentlich mehr als ich gerade gepostet habe!  :eyes:

katie
 
Ich merk das auch nie. :dozingoff:
Wenn ichs dann mal irgendwo lese bin ich meistens ziemlich überrascht, das das die selbe Stimme sein soll.Ich merks nicht mal wenn ichs weiss. :D
 
hi!! also hab mich mal umgeschaut und auf
Synchronsprecher

umgeschaut aber da gibts nur ein Foto von Phoebes und Prues Synchronsprecherinnen!!

Leider wollte euch echt gern weiterhelfen!!
 
Also ich finde die Stimmen von Pheobe,Prue und Piper passen sehr gut zu ihnen.




Piper:Hast du sie gefunden?
Pheobe:Noch nicht.
Piper:Wir sind verloren!
Pheobe:Noch nicht!
 
Hey there,

also ich hab jetzt das gesamte Internet auf den Kopf gestellt, und gesucht bis der Bildschirm rauchte.

Einige werdet ihr schon kennen, die anderen vl. auch nicht, ich hab alle noch einmal zusammengefasst.

Phoebe's:

Dascha Lehmann
Lehmann.jpg


Prue's:

Ranja Bonalana
ranjabonalana.jpg


Piper's:

Melanie Hinze
Kein Bild vorhanden.

Paige's:

Carola Ewert
Kein Bild vorhanden.

Leo's:

Tobias Kluckert
Kein Bild vorhanden.


Cole's:

Torsten Michaelis
mictor.jpg


Darryl's:

Charles Rettinghaus
RettinghausCharles.jpg


Dan's:

Simon Jäger
Kein Bild vorhanden

Andy's:

Thomas Nero Wolf
WolfThomasNero.jpg


Jenny's:

Plany Oona
PlanyOona.jpg


Patty's:

?

Penny's:

?


Erschöpfte Grüße,

may
 
Serienrolle - Schauspieler - Deutsche Stimme

Jack Sheridan - Lochlyn Munro - David Nathan

Patricia (Patty) Halliwell - Finola Hughes - Daniela Hoffmann (1.17)/Marie Gruber (2.08)/Joseline Gassen (3.15 ?)

Penelope (Penny) Halliwell (Grams) - Jennifer Rhodes - Bettina Schön

Victor Halliwell oder Bennett - Tony (Anthony John) Denison (1.03)/James Read (3.10/3.14/3.15/4.01) - ???/Helmut Gauß (3.10)

Sam Wilder - Scott Jaeck - Klaus-Dieter Klebsch

Piper (als Kind) - ??? (1.03)/Megan Corletto (1.17) - ??? (1.03)/Gina-Malina Rogall (1.17)

Prue (als Kind) - ??? (1.03)/Emmalee Thompson (1.17/2.08) - ??? (1.03)/Charleen-Tanita Rogall (1.17)
 
Ich find dass die Synchronstimmen zu Piper, Phoebe und co. ganz gut passen. Es ist sicherlich auch Gewöhnungssache. Wenn man erst mal eine bestimmte Stimme gewohnt ist, findet man sie meistens auch nicht mehr unpassend.

Aber am besten sind natürlich immer noch die Orginal Stimmen, die klingen zwar im ersten Moment etwas ungewohnt, aber dann echt gut. *g* kein wunder eigentlich *fg*
 
Werbung:
Ich habe mich mittlerweile so an die Originalstimmen der Schauspieler gewöhnt (bei Charmed und Buffy), weil ich mir die Folgen immer sobald es sie gibt aus dem Netz ziehe.

Wenn ich jetzt mal eine Folge mit den deutschen Synchronstimmen höre, ist das immer total ungewohnt.

Soweit ich weiß, sind aber die Stimmen gut ausgewählt ... aber wenn ihr die Chance habt, schaut euch die Folgen im O-Ton an ... über die echten Stimmen der Jungs und Mädels geht nix drüber ...  :satisfied:
 
Zurück
Oben