• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Synchronstimmen in charmed

Welche Synchronstimme findet ihr am schönsten?

  • Prues

    Stimmen: 8 16,7%
  • Pipers

    Stimmen: 16 33,3%
  • Phoebes

    Stimmen: 19 39,6%
  • Paiges

    Stimmen: 3 6,3%
  • Keine

    Stimmen: 2 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    48
Ich fände es auch ziemlich blöd, wenn die Stimme wechselt, ich mag die Synchronstimme nämlich sehr gern. Ich finde sie sogar noch ein bisschen besser als Phoebes/ Alyssas Originalstimme.
 
Werbung:
Ich hoffe auch das sie ihre Stimme behält. *hoff*.
Die synchroniesieren ja eh immer erst recht spät. Stimmt das eigentlich das sie All hell breaks loose immernoch nicht synchroniesiert haben ??
 
Eine neue Synchronstimme wäre ja echt blöd. Ihre jetzige finde ich passt einfach so gut.
Anya aus Buffy muss ja dann auch ihre Stimme wechseln, oder?

Phoebe soll ihre Stimme behalten.
 
Stimmt.Glaubt ihr wenn beide ihre Stimmen wechseln müssten würden sie beide wieder dieselbe bekommen ?
 
Ich weiß nicht. Es war ja bestimmt keine Absicht, dass Phoebe und Anya die gleichen Stimmen bakamen. Wenn es eine ähnliche wie die von Dasha Lehmann gibt, bekommen die vielleicht beide zufällig wieder.
 
Ist euch schon mal aufgefallen dass die Synchronstimen der Amerikanischen Serien sowieso überall in den jeweils anderen Serien oft zu finden sind.
Bsp: In 'Höllenhochzeit', hatte Elliot die selbe Stimme wie Pacey in Dawson's Creek'.
 
Verständlich, schließlich kann man bei der Menge von zu synchronisierenden Filmen und Serien nicht für jeden einzelnen einen eigenen Synchronisator haben! Dazu kommt, das auch diese Arbeit Talent fordert, das heißt, das es nicht unbegrenzt Nachschub gibt!

Frannie
 
Na, das ist klar, aber es ist mir nur so aufgefallen. Grade bei diesen ganzen Serien wie DC, Charmed, Roswell, Buffy, Angel usw....

@ Guest  Also, ganz fertig synchonisiert ist sie wohl nochnicht. Kann ja aber auch nicht mehr zu lange dauern. Aber es gibt ja auch noch keinen Deutschen Titel.
 
oh je... Es ist schon schade... Aber wir haben uns nun an diese Stimme gewöhnt von Phoebe und sie passt einfach zu ihr! Aber  mit der Zeit werden wir uns sicher auch an die andere gewöhnen und finden diese Stimme jetzt sogar mal seltsam? Wer weiss......  :D
 
Sowas ist immer Kacke, aber das ist bei vielen Serien so, das auf einmal die Stimme wechselt. Z.B. bei ST, da hatte auf einmal die Stimme von Picard einen ganz anderen Klang. :D

Shannen
 
Hallo Leute!!

Habt ihr Bilder von den SynchronsprecherInnen von Charmed?
Mich würde mal interessieren wie die aussehen.
 
@caro: Coole Idee! Ich fänd das auch mal interessant. Hab aber leider keine Bilder!  :no:
 
Werbung:
Wie könnte es anders sein, Bilder hab ich leider auch nicht, aber ich göaub irgendjemand hatte mal bilder , oder?
 
Zurück
Oben