• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Synchronstimmen in charmed

Welche Synchronstimme findet ihr am schönsten?

  • Prues

    Stimmen: 8 16,7%
  • Pipers

    Stimmen: 16 33,3%
  • Phoebes

    Stimmen: 19 39,6%
  • Paiges

    Stimmen: 3 6,3%
  • Keine

    Stimmen: 2 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    48
Werbung:
@Ling: Die E-Mail ist wirklcih super. Du bekommst sicher bal eine gute Antwort. Und vergess nicht uns dann Bescheid zu sagen. ;)
 
Guckt irgendjemand zufällig "Eine himmlische Familie"? Ich find nämlich, dass die Annie (so heißt doch die Mutter, oder?!?) die gleiche Stimme hat, wie Buffys Mutter.
 
Die Stimmen finde ich auch ziemlich ähnlich. Könnten schon die gleichen Stimmen sein, aber genau kann ich es dir leider auch nicht sagen. Vielleicht jemand anderes?
 
Also wenn es das Thema schon mal gab, tut es mir leid, ich bin neu und wollte nicht erst alles ansehen.
Also ich wollte fragen wie ihr es findet das Phoebe in der 4.Staffel eine neue Synchronstimme bekommen soll, weil die die sie synchronniesiert, Dascha Lehrmann (oder wie die heißt)
im 7.Monat schwanger ist.
Und überhaupt wie findet ihr die deutschen synchronstimmen?
Und wie die englischen (also die richtigen Stimmen )?
 
Also ich finde die echten Stimmen der Schauspieler wunder schön aber an die Deutschen Synchronstimmen hab ich mich schon gewönt und finde das sie ziemlich gut passen .Das Phoebe eine neue Stimme bekommt ist ja blöd .Aber was soll man machen wenn man schwanger ist ?
 
Ja ich weiß, hoffentlich bekommt sie eine Stimme die genauso gute Stimme bekommt wie sie jetzt hat. *hoff, hoff*
 
Ja das hoffen wir alle . Jedenfalls ich . Ich fand ihre Stimme immer so , na so, na Phoebehaft .Ich kann es nicht erklären es war/ist es ja noch.Phoebe`s deutsche Stimme.
 
Also, ich mag es irgendwie immer gar nicht wenn die Synchronstimme wechselt. Ich finde, dass passt dann einfach nicht mehr. Und es die Figur auch ein bisschen unwirklich. (Kann mich schlecht darauf umgewöhenen.. ;) )
Aber was soll man machen...
 
Ich weiß, genauso doof finde ich es wenn plötzlich andere Schauspieler die Rollen von anderen übernehmen.
 
ich denke nicht das es so sicher ist das sie eine neu stimme bekommt, da die folgen eh erst in ca 3-6 monaten synchronisiert werden und das ist ja kein ganztags job oder ähnliches  ich denke sie synchronisieren vielleicht 1-2 in der woche und da kann sie ja ihr kind auch mal bei dem vater  lassen
wenn es anders ist korrigiert mich bitte
 
Werbung:
Tja, also am besten ist dann immer noch die originale Stimme. Da wird wenigstens nicht synkronisiert.

Shannen
 
Zurück
Oben