>Miss'D'<
Aktives Mitglied
Boaaaaaaaaaah ich war früher voll verrückt nach Stargait nach einiger Zeit hab ich nur noch Charmed gekuckt und Stargait völlig vergessen
Trotzdem Super Serie
Lg.Dila
Trotzdem Super Serie
Lg.Dila
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nabatie schrieb:@Paigimausi JONASS is COOL viel BESSER als der Öde DANIEL
Paigimausi schrieb:Ich mag Stargate voll gern, ich schau seit dem 1.Tag wos in Deutschland läuft, tja jetzt leider erstmal nicht mehr! Ich guck des jedesmal mit meinem dad (hab geguckt)! Aber Stargate Atlantis was nächstes Jahr auch kommen soll, is denk ich mal nur billiger Abklatsch und wird ziemlich bald wieder abgesetzt! *mich auf nächste Staffel freu* Aber Jonas hab ich gehasst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>Alyssa's Babe< schrieb:Boaaaaaaaaaah ich war früher voll verrückt nach Stargait nach einiger Zeit hab ich nur noch Charmed gekuckt und Stargait völlig vergessen
katki schrieb:wie kann man stargate denn vergessen? Ich meine Charemd ist guzt zund so. Aber Zeit für Stargate hat maan immer!
>Alyssa's Babe< schrieb:Z.b weiss ich nicht mal den Grund warum der Daniel ausgestiegen ist, wieso eigentlich???
Hab mir eh schon gedacht das so ne strafprädigt gar nicht zu dir passt.Legolas schrieb:Tut mir leid für meinen Post, aber manches musste mal gesagt werden .
Ich kann ihn verstehen. Es ist deine sache wenn du die sendung hasst. aber es gibt auch leute denen die Serie gefällt. Ich finde besipielsweise Richard Dean anderson der in der Serie mitspielt einfach genial.Piperfan-Babsi schrieb:Hi Leute!
Kennt jemand Stargate? Es kommt auf ATV+. Also ich hasse die Sendung und finde sie auch total albern! Mein Bruder ist vernarrt in diese Sendung! Ich kann ihn nicht verstehen. Jedesmal wenn ich ins Wohnzimmer komme sitzt er da und sieht Stargate und das wird bald nervig :zustimmen !
Was denkt ihr darüber?
Im Jänner beginnt sie?Atlantic schrieb:Also ich mag Stargate sehr gerne. Und ich freue mich schon, wenn die neue Staffel im Januar beginnt.
Stargate ist einfach echt klasse!!!