• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Event

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.240
Der Sender RTL II startet am Mittwochabend, 26. Oktober 2011, die neue US-Serie „The Event“. Ausgestrahlt werden die einzelnen Folgen immer mittwochs um 20.15 Uhr in Doppelfolgen.

In der SciFi-Serie leben Außerirdische seit 66 Jahren unter uns - 97 davon in einem geheimen Gefängnis in Alaska, eine unbekannte Zahl verstreut in den USA. Außer der Regierung weiß niemand davon. Doch dann wird auf den Präsidenten ein Attentat verübt und die ganze Verschwörung droht aufzufliegen. Sean Walker entdeckt die Verschwörung, als seine Freundin Lisa auf mysteriöse Art und Weise von einer romantischen Karibikkreuzfahrt verschwindet.

Quelle: cinefacts.de

Hört sich ganz interessant an. Ich glaub ich werde mal reinschauen =)
 
Werbung:
AW: The Event

Ich hab die Trailer auf RTL2 gesehen und beschlossen, da auch mal reinzuschauen. Hört sich wirklich spannend an.
Nur will ich heute abend eigentlich auch ins Kino gehen... Aber es scheint ja nachts noch Wiederholungen zu geben. Mal gucken, ob ich es schaffe.
 
AW: The Event

Also ich fand die ersten 2 Folgen gestern ganz interessant. Ist am Anfang einer neuer Serie natürlich immer erst schwer in die Handlung einzufinden. Aber es ging bei mir eigentlich ziemlich schnell.
Das einzige was mich gestört hat, waren die vielen Zeitrückblicke. War anfangs schon etwas kompliziert, da noch durchzublicken.
5 Tage zuvor, dann wieder 7 Tage und dann plötzlich 1 Jahr zuvor etc.

Ist eigentlich ne richtig tolle Story. Bin schon gespannt, was sie noch so draus machen werden. Ich hab jedenfalls vor, weiterzuschauen...
 
AW: The Event

Ich habs letzte Nacht auch noch geguckt und werde nächste Woche, denke ich, wieder reinschauen.
Na klar sind die Zeitsprünge kompliziert, aber auch irgendwie das Konzept der Serie und genau das machts ja eigentlich auch spannend. Genauso, dass man im Grunde immer noch nicht so richtig weiß, was genau überhaupt passiert ist. Und ich gehe einfach mal davon aus, dass es so weitergehen wird.
Ich finde die Handlung an sich, also das, was man bisher erkennen kann, erinnert eher an einen Film. Ich bin auch gespannt, was sie weiter draus gemacht haben.
 
AW: The Event

Hast du die letzten 2 Folgen gesehen? Ich hab leider am Mittwoch 2.Nov keine Zeit gehabt. Und letzten Mittw. 9.Nov hab ich nur die Hälfte gesehen. Hatte zu spät dran gedacht, dass Event lief. Muss ehrlich sagen, dass ich letzte Woche echte Probleme hatte, wieder in die Serie einzufinden. Hab wohl doch einiges verpasst. Ich werde diesen Mittwoch mal wieder einschalten und hoffe ich komm wieder mit =)

Hab ich das richtig verstanden, dass Leila nun von ihrem Freund (mir fällt der Name gerade nicht ein) nun befreit wurde? Aber dann am Ende der Folge angeschossen wurde? Oder war die "Schießerei" wieder ne Vergangenheits Szene?

Was ich aber am Mittwoch nun richtig genial finde ist, dass Torchwood wieder kommt *g* Ich liebe diese Serie…
Kommt ja direkt nach "The Event"
 
Werbung:
AW: The Event

Sorry, habs auch nicht gesehen. Ich war grad so in den letzten Folgen Gilmore Girls drin.

Glaub ich auch, dass es schwer ist, sich wieder reinzufinden. Ich finde, das Ganze ist sowieso eher ein ziemlich langer Film...
Falls es mal auf DVD rauskommen sollte, dann wärs vielleicht ne Idee, sich das mal anzuschaffen und dann nicht mit jeweils ner Woche Pause zu sehen.
 
Zurück
Oben