• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Torchwood

AW: Torchwood

Mandy, du bist mir sympathisch xD

Ich weiß ja wirklich nicht, was alle mit Owen haben, denn der Mann ist wirklich alles andere als nett anzusehen xD Aber I guess jedem das Seine...
& Jack/Gwen ist schon da, das kann man gar nicht bestreiten... Aber Jack macht ja mit jedem rum, deswegen kann man es leicht unter den Tisch fallen lassen, denk ich mal ^^

Die neue Staffel besteht ja nur aus ner mini series von ein paar inhaltlich aneinanderhängenden Folgen, was ein bisschen schade ist, aber ich denk mal, sie passen sich Doctor Who an, was ja dieses Jahr ne Pause macht. Trotzdem könnte BBC die neuen Folgen endlich mal zeigen... Ursprünglich hieß es ja Frühjahr 2009, jetzt schon Sommer 2009 -.-"
 
Werbung:
AW: Torchwood

Ich weiß ja wirklich nicht, was alle mit Owen haben, denn der Mann ist wirklich alles andere als nett anzusehen xD Aber I guess jedem das Seine...
Also ich fand Owen anfangs total cool :D
Aber mittlerweile wird er mir immer unsympathischer :-( Warum auch immer...

Bin schon auf die heutige Folge gespannt :rofl: Ich hoffe wirklich, dass ich nicht vorher einschlafe, denn ich bin jetzt schon total müde :-(

Edit:
Hab es geschafft, bin nicht eingeschlafen. Bin nur leider etwas zu spät gekommen u. hab den anfang der Folge verpasst..

okay,die Folge war richtig klasse
anfangs war die Schlusszene etwas komisch für mich, als Jack unseren Jack zum tanzen mitschleppte… Doch als die beiden tanzten blieb mir fast die spucke weg. Und als sie sich immer näher und näher kamen, konnte ich mich immer mehr mit der Situation anfreunden. Am Schluss als unser Jack dann mit Tosh wieder ging und er sich dann nochmal umdrehte und Jack küsste, da hatte ich fast tränen in den augen *g* War ein ganz schöne szene... und ein richtig guter Kuss. (Tolle Leistung der beiden schauspieler)

Doch was ich gar nicht verstanden hab war, was das zwischen owen u. Ivanto war. Wieso hat Ivanto owen in die schulter geschossen, als er Jack u. Tosh rettete/ zurückholte?? Wollte er denn nicht, dass die 2 zurückommen? Auch die sache mit dem Riss hab ich nicht ganz verstanden.

Als Tosh dann ihre Hand aufgeschlitzt hat, um ihr Blut als Tinte zu nehmen ... das war richtig super
Geil war auch, als Gwen (Ich glaub es war gwen) sagte, dass die Formeln mit Blut geschrieben wurden…. *muhaha* :D

nochmal Edit:

Weil die Quoten stimmen, folgt bereits am 10. Juni ohne Pause die zweite Staffel: Das Elite Team um den Zeitreisenden Captain Jack Harkness ist dann in 13 weiteren Folgen auf dem gewohnten Sendeplatz mittwochs um 22:10 Uhr zu sehen.

Quelle: wunschliste.de
 
AW: Torchwood

bevor ich noch 10x editiere *g*
schreibe ich mal wieder nen normal beitrag. (Ich hoff das ist okay, wegen doppelposting etc.)

So, das war nun die 1. Staffel von Torchwood *g*

Fand die Folge (Das Ende aller Tage) total super. War richtig spannend, emotional und einfach klasse *g*

Musste sogar das erste mal wegen ner Torchwood Folge heulen *lach* Als Gwen um ihren Freund ihn tod auffand und trauerte. Es waren sooo viele schöne u. spannende Szenen in dieser Folge, die kann alle gar nicht erwähnen xD

Fand es echt fies. Dass Jack Owen gefeuert hat. Er wollte doch nur ihn u. Tosh aus der Vergangenheit befreien/ zurückholen (in der letzten Folge) und dafür wird er bestraft?? *kopf-schüttel* Der tat mir richtig leid..

Richtig genial war auch, wie einer nach dem anderen gegangen ist. Und sie Jack haben stehen lassen *g* Und auch als Owen Jack erschoss (da hab ich erstmal große augen bekommen *g*) Aber für die Torchwood Mitglieder muss es echt ein schock gewesen sein, als Jack wieder aufgestanden ist^^

Total schön, wie Gwen nicht von Jack's Leiche gewichen ist oder auch das Wiedersehen^^ Zuerst rennt Tosh zu Jack u. fällt ihm in die Arme, dann küsst Jack Ianto *g* u. sogar Owen wird von Jack geknuddelt :D
das war wirklich ne super Szene :D

Für mich war das auf jeden Fall in super gelungenes Staffelfinale!!!
 
AW: Torchwood

Hab heute erfahren, dass es von Torchwood evlt. eine US-Version geben soll...

Sollte das Projekt die Pilotphase erreichen, könnten auch Darsteller des Originals, allen voran John Barrowman alias Captain Jack Harkness, verpflichtet werden.

Einzelheiten zur Storyline der Pilotfolge sind noch nicht bekannt, jedoch soll die US-Version globaler angelegt sein als die auf lokale Storylines begrenzte britische Version. Die beiden Staffeln der Originalserie, sowie die Mini-Serie "Kinder der Erde" liefen bereits auf BBC America, wobei beim letzterem Event sämtliche Quotenrekorde des Kabelsenders gebrochen wurden.
--> Quelle: wunschliste.de

Würde mich echt freuen, wenn es dann doch noch irgendwie zu ner Fortsetzung/ Neufassung von Torchwood geben würde.
Fand die Serie echt genial

Vorallem auch auch die Finalstaffel (die in Amerika anscheinend auch gut ankam) "Childrem of Earth"

Edit:
:jump:
Es wird eine 4.Staffel von Torchwood geben *freu*

lt.torchwood.de hat John Barowman im BBC Two Radio offiziell bestätigt, dass er für eine 4.Staffel von Torchwood, die volle 13 Episoden umfassen wird, unterschrieben hat.
 
AW: Torchwood

Das finde ich sehr toll. Denn Torchwood ist eine ganz tolle Serie.
Freu mich deshalb schon sehr auf die 4.Staffel
 
AW: Torchwood

Neues von Torchwood!!!

Fast ein Jahr nach der 3. Staffel – Children of Earth (Kinder der Erde) wurde heute endlich die Produktion einer 4. Staffel mit 10 Episoden bestätigt.
Es gibt eine Überraschung: Die Mysteryserie wird künftig gemeinsam von der britischen BBC und dem US-Kabelsender Starz produziert. Die inhaltliche und personelle Ausrichtung wird somit internationaler werden.

Mit an Bord sind die letzten überlebenden Torchwood - Mitglieder Captain Jack und Gwen. Weil das zum Duo geschrumpfte Team neue Mitglieder benötigt, wird es einige frische Gesichter in der 4. Staffel geben. Namen wurden noch nicht genannt.

Das neue Torchwood, dann also unterwegs in britisch-amerikanischer Mission, wird im Sommer 2011 exklusiv auf BBC One und Starz ausgestrahlt.

Wir in Deutschland müssen dann wohl noch etwas länger warten. Aber Hauptsache, es gibt noch eine 4. Staffel. Freut mich richtig, dass es nun richtig offiziell ist *g*
 
AW: Torchwood

Hab letzte Mittwoch per Zufall auf RTL 2 geschaltet und gesehen, dass Torchwood Staffel 3 wiederholt wird...

Die hätten echt mal etwas mehr Werbung machen können. Hab deswegen die 1. Folge verpasst

Aber dafür hab ich gestern die 2. Folge ganz gesehen^^
Die Serie ist echt wahnsinnig spannend und einfach genial...
Freu mich schon wieder auf nächsten Mittwoch, obwohl ich die Folgen schon gesehen hab, macht es trotzdem Spaß die 3.Staffel nochmal zu sehen (die ja leider nur aus 5 Folgen besteht, aber meiner Meinung nach die beste der bisherigen 3 Staffeln ist)
 
AW: Torchwood

Ab dem 17. Mai wird auf RTL II Torchwood wiederholt. Beginnend mit der 1.Staffel ab 22.20 Uhr !

Freu mich schon total drauf!!! Zumal ich am Anfang der Serie einige Folgen verpasst hab…
 
AW: Torchwood

Endlich wird die 4.Staffel im Deutschen Free TV ausgestrahlt... :D
Freu mich schon total drauf...

Schaut eigenltich jemand von euch Torchwood?

Aber hab sowas noch nie gesehen, dass ne ganze Staffel an einem WOchenende ausgestrahlt wird...

RTL II
Start: Freitag, den 17.08.2012
Sendezeit: Freitag/Samstag/Sonntag ab 20.15 Uhr (Wdh. im Nachtprogramm)
Staffel IV: 'Miracle Day'
 
AW: Torchwood

Cool :D Auf die 4 Staffel warte ich schon eine Ewigkeit ;) Ich habe immer gelesen das die Staffel im Frühjahr 2012 im deutschen Fernsehen laufen soll...kam aber nie was :D Das ganze Wochenende am Abend ist schon ausgebucht ;D *freu*
 
AW: Torchwood

Tja :D Nun ist es am morgen schon so weit *gg*
Du wirst dir die Folgen bestimmt auch aufnehmen, oder? Ich schaff es jedenfalls nciht, das ganze Woche eine Folge nach der anderen anzuschauen! Und hab da ehrlich gesagt auch keine Lust dazu.
Jedenfalls kann ich so eine Folge nach der anderen anschauen, wie, wann u. wieviele ich will :rofl:

Meine Lieblingscharaktere der Staffeln 1-3 waren/sind:
- Tosh! Ich mochte sie total, war für mich schon krass, dass sie dann in der 2.Staffel sterben musste.
- Gwen mag ich eigentlich von anfang an, aber sie hat leider oft Szenen, die mir gar nicht passen. Zb. als sie mit Owen rummachte, oder ständig Jack vorzog, obwohl sie mit ihrem Rys zusammen ist...Mich nervten die Folgen, in denen es hauptsächlich um sie ging
- Owen. Schwer zu sagen, manchmal mocht ich ihn richtig, dann aber wieder gar nicht
- Ianto. Mit Jack zusammen total sweet. Aber allein, fand ich ihn eigentlich immer etwas langweilig..
- Jack. Jack ist einfach Jack u. nunmal der Hauptcharakter! (zumindest für mich)

Hab ich wen vergessen?
 
AW: Torchwood

Vergesen hast du glaub ich nicht ;)

Owen, mochte ich erst mal gar nicht.. doch ende 1.Staffel und der 2.Staffel mochte ich ihn echt gerne :)

Ianto, fand ich auch eher langweilig, doch mit Jack ist das wirklich voll süß :)

Tosh, muss ich ehrlich sagen mochte ich nicht so gerne.. doch als sie gestorben ist fand ich es auch traurig...

Gwen, mochte ich von Anfang an ;) Ich fand fie kleine Affäre von Owen und Gwen auch echt unnötig... aber so mag ich sie eigentlich sehr :)

Jack, klar:D er ist echt der Hauptcharakter in der Serie und den Charakter find uch echt toll und mit so sympatisch :) Da will man ja selber mit ihm bei Torchwood arbeiten :eek:

Torchwood läuft aber doch am Freitag, Samstag und Sonntag immer Abend nd dann immer so 3-4 Folgen so wie ein Torchwood Abend das die ganze Staffel an dem Wochende draussen ist... aufnehmen kann ich leider nicht:cry:, weil wir im Moment kein Receiver haben :(( Dann sollten wir eig. wieder habrn aber Telekom bekommt das nicht auf die Reihe :cry:
 
AW: Torchwood

Hat die 4.Staffel dann wohl gar nciht so viele Folgen...
Wenn jeden Tag 3-4 Folgen gesendet werden, dann wären das, nach Adam Riese: max. 12 Folgen?

Okay, 3-4 FOlgen pro Abend, das geht wirklich noch. Aber da mein Freund kommt, werde ich es trotzdem aufnehmen...

Wie schaust du Torchwood dann an, wenn du keinen Receiver hast?
übers Internet?
 
AW: Torchwood

über Kabel wrd grad Fersehen geguckt, ist total ungewohnt .. man kan nix aufnehmen u d z.B. Sixx haben wir im
Wohnzimmer auch grad gar nicht :((

Noch 6 Stunden :)
 
Werbung:
AW: Torchwood

achso. Das ist natürlich dämlich!
Aber hauptsache du kannst heute abend überhaupt TV schauen!
Stell dir vor, da ging grad gar nix^^

Oh :D Da zählt wohl jemand schon die Stunden :rofl:
 
Zurück
Oben