• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shoppen!

Ja, shoppen ist echt eines meiner grössten Hobby`s ! ;)
Ich liebe es einfach!

Das meiste Geld verprassle ich für Kleidung und Acessoirs (Halsketten, Armreife, Ohrringe etc.) und CD`s!
Allerdings gebe ich nicht immer gleichviel Geld aus. Mal ist es mehr, mal weniger.
Das schlimmste ist aber (das hab ich wohl von meiner Mutter geerbt): Taschen! Ja, ich habe sehr viele verschiedene Taschen und kaufe mir immerwieder neue!
ich meine, man kann als Frau nie genug Taschen haben! ;)

Prue
 
Werbung:
ich geh  gerne mal in die city um zu gucken, was es da alles so gibt. es kommt auch vor, dass ich mir nichts kaufe, kommt eben davon wennn man so oft in die city geht. klamotten muss ich zum glück nich selber zahlen, sonst wäre ich wahrscheinlich öfters mal pleite *g*
 
Ich liebe shoppen :jump2: Ich geh immer mit meinen Friends in die City und wir kommen meist vollbepackt zurück  :D  Also mein Geld geht für Klamotten, Acessoires, CD's, Videos, Bücher etc. drauf. Es ist immer unterschiedlich,wie viel Geld ich verprasse.
Meinene Eltern kann ich leider nicht merh anhauen, klappt nur noch seeeehr selten. Und dann auch nur bei Klamotten, die ich unbedingt brauche.
Tja....deswegen steht bei mir auch manchmal die Pleite vorm Haus  :plain:  Und dann heißt es wieder sparen  :weird:
 
Hi,

shoppen ist mein... zweites? Hobby. Allerdings gehe ich grundsätzlich nicht alleine shoppen, es ist viel praktischer, wenn man einen Mann mit Kreditkarte dabeihat. Ist aber auch anstrengend, wenn der Kerl dann irgendwann nur noch "Klar, steht dir gut" sagt *g* Tja, da geht schon viel Geld drauf, aber morgen fahren wir wieder mal nach München zum einkaufen =)

Gruß
Fran
 
*hmpf* ich hab im Moment wieder mal zu wenig Geld.
Ich PROBIERE mein Zimmer mal wieder neu einzurichten. Das alte ist mir zu stinkig. Da ist kein Kick.

Doch dazu fehlt mir das nötige Geld, ein Stuhl und ein Bett wird vl. drinnen sein, mehr aber auch nicht.

may
 
Ich geh liebend gerne shoppen, aber meistens kauf ich dann doch nichts, weil ich so geizig :)D) bin und mein Geld lieber im Geldbeutel horten will :D:D:D:D:D
 
*upps* Ertappt!
Eines meiner (kostspieligsten) Hobbys ist und bleibt nun mal : Shopping!
Immer sieht man etwas das einem gefällt....und wenn es nur eine Kleinigkeit ist!
Ich war erst vorige Woche in England! Dort war ich auf der Oxford Street einkaufen..........da sind schon so um die 100-150€ draufgegangen! Aber das war´s mir wert!

Sparen tu ich nur dann wenn ich auf einmal viel Geld zusammen habe z.B: Weihnachten! DA krieg ich Taschengeld, WEihnachtsgeld, Silvestergeld,..da läppert sich schon was zusammen!
DA kommt dann etwas mehr als die Hälfte aufs Sparbuch!

Shoppen geh ich nur mit mindestens 1 Freundin! Alleine macht das einfach keinen Spaß! :D

Lg Agnes
 
jetzt würd ich sagen, dass ich liebend gern shoppen gehe.
wenn ich dann aber beim shoppen bin, hasse ich es, weil ich eh nie das finde, was ich will, mir nix passt, ich meine figur schrecklich finde usw. :D
ich geh am liebsten mit meiner mom shoppen, wenn ich klamotten brauche. die findet immer die besten ;)
mit freundinnen geh ich nur so zum bummeln los, weil ich mir dann eh nix kaufen kann. ich hab nämlich kaum taschengeld, dafür kauft meine mom meine klamotten, dann muss sie aber mit.
alleine shoppen mag ich nicht.
wenn ich dann shoppen gehe, geb ich kaum geld aus. klamotten zahlt ja meine mom und wenn ich mit freundinnen losgehe kauf ich halt nich so viel ;)
das meiste geld geb ich im monat für essen in der schulzeit aus (rumkugel ist ja fast schon überlebensnotwendig :D)
 
Ich geb ja nichts aus dafür.
Bin ja erst 11, und ich spare sowieso für ein Handy, von dem her....
Sonst würde ich vielleicht alle 2 Monate etwas kaufen. vielleicht so 20 Fr. aber meistens weniger. Kleider werden noch bezahlt. daher habe ich eigentlihc nichts nötig.
 
Also, ich liebe einkaufen :) Ich mach es echt gern. Am liebsten kauf ich Bücher, weil da find ich sicher immer was. Oder DVD's :D
Aber auch sonst finde ich viel, was ich gern kaufe: Pullis, Tshirts, Pyjama, Socken -> irgendwas find ich fast immer :D
Aber Pullis hab ich mich zusammengenommen und schon lange keine mehr gekauft, weil ich eh schon soo viele hab, dass es irgendwie reicht ;)
Hm, ich geb denk ich zu viel aus, weiß aber nicht genau, wieviel. Also, heute ist der 4. und ich hab mir bis jetzt eine CD und eine DVD gekauft und außerdem die DVD - Box von der ersten Staffel von Friends. Alles zusammen hat wohl ~ € 70 gekostet. Ui, das ist ja viel, bin ich grad draufgekommen, der Monat hat ja erst angefangen ;) Ich geb viel zu viel a
aus, aber ich liebe einkaufen eben :D

Gern gehe ich auch in Spielzeuggeschäfte, weil ich Brettspiele super find und immer schauen muss, ob ich was neues entdecke :)
 
Sshoppen? Mach ich 2 mal im Jahr, hab keine Zeeit dafür..... aber wenn dann bin ich mindestens 7 stunden unterwegs.... gggg
 
Ich kann ohne Shoppen nicht leben...
da ich in Gelsenkirchen wohne muss ich meist in größere Städte fahren. Aber meist nach Oberhausen und nach Essen.
Dort habe ich mich auf einige Läden spezialisiert.
Wie Kookai, Mango, Zara, H&M und T.W.
nach dem shoppen geht es meist immer zum Chinesen... ;-)
__________________________________________
Gewohnheiten sind erst Spinnweben – dann Drähte. (fernöstliche Weisheit)
 
@kohaku: Beim Kleider shoppen gehts mir genauso :erröten: Mir passen einfach fast keine HOsen... Aber man kann auch einfach so shoppen gehen (z.B. zum Allerlei, Karstadt usw. :D)
 
*g* Klar, da bin ich ganz Frau - ich könnt immer shoppen. Dazu fahr ich in der Regel nach Ulm oder Stuttgart. Hm, wieviel Geld geb ich fürs Shoppen aus? Nicht sooo viel, denk ich mal, ich kauf eigentlich immer ziemlich billig ein. CDs o.ä. kaum, Hauptsächlich Oberteile, ab und zu mal n Rock und seit neuestem Schmuck... vor allem Ohrringe und Ketten. Am liebsten kauf ich bei H&M.
 
Werbung:
@night: mir passen meist auch keine hosen, weil ich so klein bin. hab halt keine megalangen modelbeine ;) das ist echt immer ein problem

trotzdem geh ich öfter mal nen ganzen tag shoppen, am liebsten in hamburg oder lüneburg. in kiel war ich auch schon und wahrscheinlich kommt bald flensburg dran...
 
Zurück
Oben