• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shoppen!

Ich liebe shoppen. ich gehe meistens mit meiner besten Freundin shoppen. Ich habe glaube ich eine richtige Kaufsucht,... denn ich würde am liebsten jeden Tag und alles was mir gefällt auf der Stelle kaufen. :p
 
Werbung:
Durch die Läden bummeln tue ich leidenschaftlich gerne. Allerdings hab ich Familie und kann mir nicht das kaufen was mir gefällt. Durchschnittlich gebe ich Monatlich 50€ für mich und meine Familie aus. Ab und an ist es dann aber mehr (z.B. wenn meine kleinen wieder nen Wachstumsschub hatte...).
 
Was macht ihr beim Shoppen??

Ich wollte mal so fragen, was die meisten bei euch beim Shoppen so machen. Ich hoffe mal das gab es bis jetzt noch nicht. also ich schlepp immer meine Freundin mit und zerre sie durch die halbe Stadt. Geht ihr eigentlich oft shoppen??
 
*g* seit letzter woche fährt meine Freundin mit demselben bus wie ich (*freu*) und danach gehen wir immer irgendwo hin... und gucken halt alles an.. und geld nehmen wir nie mit! :D *g* also nach der schule mein ich halt!
sonst wenn ich lust hab geh ich halt in die stadt und bisschen rumstöbern... wenn eine freundin auch mitgeht, noch besser!!! :D

lg Niki_Charmedfan :)
 
hast du zuviel geld? :komisch: :lol:

also, ich gehe nicht sehr oft shoppen und wenn, dann entweder mit meiner besten freundin oder einem guten freund. mit ihr ist es oft anstrengend, da sie ständig die sachen probiert (kleidungstechnisch gesehen), bei denen ich ihr von vorn herein sage, dass sie ihr nicht passen. sie muss sie aber trotzdem probieren, nur um danach festzustellen, dass ich recht hatte! *gg*
eine einkaufstour mit ihr kann sich über 4 stunden ziehen und das ist dann mehr anstrengend als lustig.
mit meinem besten freund einkaufen zu gehen ist lustig und ich hab in ihm ein gute beratung gefunden! :D

was machen wir also beim shoppen? *gg* wir gehen ins einkaufscenter und kaufen, was uns gefällt! :lol:
 
Ich geh super-mega-gern shoppen, muss meine Freundin nicht mitziehen, weil wir beide Shopping-Queens sind...
Wir klappern immer brav alles ab, von Unterwäsche zu Schuhen über Taschen, zu Make Up und Klamotten.
Wir stöbern dann überall rum und am Ende ist es so, dass ich wieder zwei Packungen Tönung in der hand halte und wir meine Haare durchtönen...
Momentan bei rot angelangt...
:rofl: :rofl: :rofl:
 
Also ich gehe nicht oft shoppen, eigentlich nur wenn ich was bestimmtes brauche...
Ich geh dann immer mit meinen Freundinnen in unser Lieblingshoppingcenter und dann in jeden Laden. Die meiste Zeit verbringen wir bei solchen Shops wie Media Markt und so. Da schauen wir uns immer nach den neuesten Alben, Maxis und DVDs um...
 
Ja schon, aber bei den CDs und DVDs machen die eigentlich nichts, denn die Preise kennt fast jeder, also würde das auffallen, denke ich.
In Düsseldorf war ich mal im Urlaub und ich finde man kann dort prima shoppen gehen! Genauso wie in Köln!*schwärm*
 
ich geh voll gern shoppen ich und meine freundin rennen immer die ganze stadt durch :rofl: danach tun uns immer die füße weh wir gehn immer über 10km weil wir von diesem geschäft nochmal ins andre wollen und das geschäft ist dann wieder so weit weg *ggg*
ich geh eigentlich nicht recht oft aber meistens so 1mal im monat

mfg holly
 
Das kenn ich, ich und eine Freundin sind von zwei Läden, die superweit auseinander liegen, immer hin und her gerannt um Farben und Preise zu vergleichen... Dummerweise immer nur von einem produkt und alles find wieder von vorne an...
 
Ich gehe nicht so gerne shoppen, zumindestens was Klamotten angeht. Da muss man sicher immer ärgern wenn man ein tolles Teil sieht was es aber nicht in der richtigen Größe gibt. Wenn vor den Ankleidekabinen + Kassen Schlangen stehen find ich das auch nicht so lustig. Ich finde es einfach furchtbar + meine beste Freundin + mein Freund die ich meistens mitnehme sehen das genauso.
Umso besser geht es mir dann wenn ich was tolles zum Anziehen gefunden habe. Da bin ich dann immer ganz happy.
 
Ich liebe shoppen :D
Wenn ich wirklich was bestimmtes suche, geh ich am liebsten alleine, wenn man mit einer Freundin geht, bringt man eh nicht das heim was man will.
Aber sonst geh ich schon gern mit Freundinnen zum einkaufen ;)
 
Werbung:
Ich gehe meistens mit 2 oder 3 Freundinnen shoppen. Dann gehen wir in die Läden, in denen wir etwas besorgen müssen und manchmal kaufen wir uns was zu essen. Dann gehen wir nach Hause und bleiben manchmal noch bei einer Freundin. Wir sind immer wieder schnell zu Hause, weil Blair Witch und eine meiner anderen Freundinnen uns hetzt. :)
 
Zurück
Oben