• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shoppen!

Was macht ihr beim Shoppen?? - Ähhhm, Geld ausgeben? :lol:

Ich geh meisstens alleine Shoppen, meine beste Freundin hält da nie so viel von und hält mich nur vom kaufen ab. ;) Sie geht 20 Sekunden durch einen Laden mit der Devise: Nichts dabei! *g*
 
Werbung:
Ich find die Fragestellung: Was macht ihr beim Shoppen um ehrlich zu sein voll bescheuert. Beim Shoppen kauft man ein, dass sagt ja schon der Name.

Ne bessere Frage wär wohl gewesen: Wie oft geht ihr shoppen, mit wem, wieviel Geld gebt ihr aus, was kauft ihr euch am liebsten.

Aber WAS man mach, ist ja klar.
 
Ich hab manchmal voll die "einkaufs phase" ;) da gehe ich dann jeden samstag u. mittwoch nachmittag in die gleichen läden, schlussendlich hab ich dann aber immer noch nichts gekauft :D

dann gehe ich wieder Monate lang nichts einkaufen ;)
aber wenn mich ein/e kolleg/in fragt ob ich mit komme, sage ich nie nein, obwohl ich meistens eh nichts kaufe.

Am liebsten gehe ich nach Östereich, da ist es erstens viel billgiger, und die Läden gibt es bei uns nicht.
Sonst gehe ich immer nach Chur, ich liebe die Skaterläden dort ;) Da kann man rein gehen und 99% der Sachen gefallen/passen einem :D Nur leider sind die Sachen so überteuert, dass man sich wenn mans gut meint, nur so kanpp 1x in 2-3 Monaten etwas leisten :D

Aber shoppen ist eh immer total lustig, egal ob man was kauft oder nicht.
Nun ja, aber durchhalten tue ich nie lange, nach 1-2h mag ich schon nimmer und gehe in Cafe oder so :D
 
Weia, Shoppen! - Gefährliches terrain!

ich habe das Pech - oder das Glück, je nach dem, wie man es nimmt- die großen einkaufsparadiese direkt vor der Haustür zu haben: Aachen (endgeile innenstadt!), Köln, Düsseldorf, Krefeld, Essen und in den Semesterferien Hannover, Heidelberg, Mannheim, Bremen und Hamburg
Und weil ich kein problem damit hab, durch die läden zu bummeln - ich kann es nur nicht ab, wenn jemand 'ne halbe stunde im Kaufhaus rumrennt, ohne konkrete vorstellungen zu haben, was er oder sie will und mich dann mitschleift!- ist es schon zimlich übel in besagten innenstädten mit entsprechendem Geld durch diese innenstädte zu ziehen.

Das einzige erlebnis, was mir den spaß am Shoppen nachaltig verdorben hat, war mit einer Bekannten aus Essen in Wuppertal-Elberfeld Schuhe zu kaufen. In Elberfeld gibt es etwa 20 schuhläden, in die meine Bekannte auch alle reinging - ohne Konkrete Vorstellung, was sie denn nun eigendlich wollte. Sie hat dummerweise Schuhgröße 37 und hatte auch in jedem Laden den gesamten vorrat an 38. schuhen anprobiert - 5 stunden nichts als schuhe, schuhe schuhe! Das ende vom Lied war dann, dass sie die ersten schuhe, im ersten laden gekauft hatte und ich etwa 6h umsonst mit ihr durch die Innenstadt gestreund bin! (Grummel!)

Okay, man muss fairerweise dazusagen, dass meine freundin Schuhgröße 43 hat und somit nur bestimmte Läden für sie in Frage kommen und meistens weiß sie auch, was sie will! - so dass der schuhkauf nur eine Debatte von 35 minuten ist - im extremfall! - der einzige laden, in dem es richtig gefählich ist, ist hannover Underground an der Passerelle zwischen HBF und Lister Meile - der hat nämlich Doc Martens in allen schuhgrößen (von 4- 12!) sogar hochgeschnürte (schwärm!) und 4 geschäfte weiter ist der verschärteste Klamottenladen von ganz Hannover - dagegen sieht die Bremer Hexenküche aus wie Hertie!
 
ich geh auch gerne shoppen... oft kauf ich nichts, weils einfach nichts schlaues hat..
entweder ich geh mit einer meiner freundinnen oder mit meiner mutter.. die hat am meisten geduld!
und dann geh ich meisten in kleine läden, die nicht jeder kennt, da entfällt das nervige anstehen vor der umkleide und der kasse.. dafür ists dann immer sauteuer.. aber für irgendwas geh ich ja arbeiten.. ;)

letztens war ich mit einer freundin ne woche in berlin. da ists echt toll zum shoppen! aber zürich ist auch voll in ordnung!
 
Was ich beim Shoppen mache? Fluchen, grummeln, mies drauf sein, aber trotzdem immer wieder gern :lol:

Ich gehe eigentlich total gern shoppen, nur bekomm ich dabei immer mindestens eine Motz-Phase, weil mir das allerschönste Teil im Einkaufszentrum nicht passt oder so :D Das geht dann so ne Viertelstunde und dann bin ich auch wieder erträglich.
Ja sonst? Shoppen = in Läden rumstöbern, Sachen befummeln ;), mal was anprobieren und selten was kaufen. Ich überleg mir das immer 3mal bevor ich mir etwas kaufe.
 
Werbung:
Also meine beste Freundin und ich gehen mindestens 2 mal im Monat zusammen shoppen! Einer von uns braucht immer etwas für unsere kleinen. Tja, was machen wir da. Wir bummeln durch die Läden und halten nach dem gesuchten ausschau! Dabei klönen wir. Wenn wir das gesuchte gefunden haben setzen wir uns meistens in ein Cafe und Tratschen ne Weile.... :zustimmen :zustimmen
 
Zurück
Oben