• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shoppen!

ich liebe shoppen:zustimmen ich könnte stundelang damit verbringen... leider fehlt mir oft das geld dazu. ich muss nämlich alle kleider selbst bezahlen... aber deshalb geh ich nicht weniger gern shoppen. ich geh nämlich auch ganz gern mal in die stadt, wenn ich eigentlich kein geld hab. einfach viele klamotten anprobieren.. auch wenn ich weiss, dass ich nichts kaufen kann... aber wenn ich mal gehe um richtig viel zu kaufen (kleider kaufen muss ich meistens alleine. zu zweit geht das bei mri schlecht:ka: ), dann bin ich nachher immer richtig happy...;)
 
Werbung:
Ich hasse shoppen. War gerade shoppen + bin froh wieder zu hause zu sein. Erstens hasse ich es wenn ich in einem Geschäft bin (vor allem wenn es total klein ist) + da Menschenmassen sind. Zweitens geht es mir auf den Geist so lange bei den Kabinen + an der Kasse zu warten. Drittens bin ich etwas dicker + ärgere mich wenn mir Klamotten gefallen + meine Größe nicht mehr da ist.
 
Hm, also ich liebe shoppen natürlich, und geh auch oft einlaufen. die beträge sind aber immer unterschiedlich. je anchdem was ich brauch... ne jacke oder kostet natürlich mehr wie nen oberteil was ich fürs weggehn kauf und so... also ich würd sagen zwischen 50 und 100 euro...

lg Kathryn
 
Am liebsten 24 Stunden am Tag. Shoppen ist das größte. Am liebsten bei Mango, Kookai, Guess, Gab und Zara. Einfach toll, macht leider süchtig :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Freundschaft ist eine Kunst der Distanz, wie die Liebe eine Kunst der Nähe ist
 
Ich liebe Shoppen ;)
auch wenn ich kein Geld habe-manchmal muss ich einfach mit Freundinnen in die ganzen Geschäfte rein und alles anschaun :D
nur ein bisschen deprimierend ist es schon wenn man dann nix kaufen kann...
Am liebsten gehe ich daher mt meiner Mum shoppen weil ich Sachen krieg und nix dafür blechen muss ;) :p
 
och ich liebe schoppen....

ich finde es voll cool in Kleidungs und schuh geschäften, schne anzuprobierren!!!Da könnte ich immer hundert sachen kaufen und ich könnte noch mal weiter gehn!Leider kann ich m ir nicht so viel leisten, sonst wär mein Kleiderschrank übervoll..

lg lary
 
Schoppen is voll in ordnung. ich hasse es aber richtig, wenn jemand in 35 läden rennt, in jedem Laden 25 hosen anprobiert und dann die Hose kauft, die schon im ersten laden war.
Okay, meine kleiderwahl gibt es nicht in jedem laden, nur in arts of dark in K, dem Store in DO und W, der Teufelsküche in HH,H,Ol,und HB und in Underground-fashonin H.
:colgate:
 
Ich bin ein komischer Mensch. Ich gehe schon gerne einkaufen, sogar sehr gerne, aber ich gehe immer alleine. Ich mag es nicht wenn jemand mit mir zusammen shoppen geht. Ich gehe lieber alleine und zeig dann schliesslich meine Freundinnen bzw Familie die Sache die ich gekauft habe.
 
Ich liebe Shopping über alles. Meistens kauf ich mir viel zu viel, wenn ich so durch die Gegend bummle. Wenn ich knapp bei Kasse bin, muss ich auf alle Fälle einen großen Bogen um Schuh-Geschäfte machen, denn die sind bei mir sehr gefährlich.
 
Ich gehe auch sehr gerne shoppen aber kauf nur dass was mir wirklich gefällt und ich weiß das ich es tragen werde. Sagen wir es so, ich geh nicht nach der Mode, nur wenn ich die selber ganz gut finde ;)
Wieviel ich im Monat dafür ausgebe (oder besser gesagt meine Eltern :D Is ja schließlich das Geld von ihnen, das ich bekomme) weiß ich nicht genau. Jedenfalls nie mehr als ~ 110 € aber dann muss es schon wirklich was großartiges sein. Und selbst wenn, überlege ich es mir gründlich. ;)
Am liebsten geh ich aber mit Freunden shoppen, oder meiner Mum. Alleine ist es irgendwie nicht das selbe ;)
 
Ich liebe es schoppen zu gehen ich bin mindestens 2 mal in der Woch in der Stadt. wenn ich kein Geld habe geh ich trozdem man muß sich ja nicht immer was holen. Am meisten macht mir das mit meine Freundinen Spaß durch die läden zu gehen sachen anzuprobieren. Meistens lästern wir noch dabei über die anderen leute. Mir macht es wahnsinigen spaß!
 
HI...ich gen auch total gerne shoppen.. aber ich kann nie wirklich viel ausgeben...hab ja außer taschengeld noch kein einkommen... ich bekomm im monat 15-20€ und das geb ich auch dann IMMER alles aus^^ für klamotten bekomm ich geld, wenn ich sie brauche... aber ich brauch immer klamotten^^

siria
 
Auch ich oute mich mal als totaler Shopping-Freak! Ich lieb das echt!.. Ich geh sowohl allein als auch mit Freundinnen einkaufen! Aber am liebsten nur zu zweit, weil mit zu vielen kommt man nicht vorwärts... das nervt dann oft. Alleine geh ich zum Beispiel gern Kosmetikartikel und Unterwäsche kaufen, weil ich da immer so meine Zeit brauche und mir eh keiner sagen kann, ob das toll ist oder ich es vielleicht nicht brauch, da bin ich eher eigen. Aber Klamotten geh ich auch gern mit ner Freundin aussuchen, da brauch ich manchmal Beratung einfach!
 
Werbung:
Ich gehe sehr gerne und oft shoppen. Immer mit meiner mUm, wir sagen zwar wir kaufen nichts. Aber jedesmal kommen wir mit haufenweisen Tüten nach Hause. Ich muss meistens einmal die Woche neue Klamotten kaufen, weiß auch nciht. Brauch des. Aber zur Zeit nicht. Hab jetzt genügend ;)
 
Zurück
Oben