• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schönster Username

also ganz oben auf meiner Liste steht Neo :D :D :D ich liebe diesen Namen einfach :D

dann natürlich noch die anderen Matrix-Nicks :D Nea, Carrie-Anne...

Dani find ich auch gut, is simple und leicht zu merken ;)

ja, es gibt sicher noch einige, die mir super gefallen. Es wären aber sowieso zuviele um sie hier auf zu zählen :)
 
Werbung:
Ich finde jeden Namen eigentlich toll!
Aber die schönsten:
Yuki Natsukawa
Frannie
Andra
Tara
Pasiphae
epitaph
AmyLee
Feana
Neo
Nea :) und
Carrie-Anne
 
mir gefallen die namen omikron, shana, iblis, eleya, latalia, night und shannens angel sehr gut, aber ich hab jetzt sicher welche vergessen.

edit: weiß schon, welchen namen ich vergessen hab: darkfairy, diesen namen find ich super.
wenn ich mir die ganzen guten namen so anschau.... da hätt ich mir wohl auch einen besseren einfallen lassen sollen :)
 
Ui, na da könnt ich viel aufzählen: :D
Also erstmal die Matrix-Nicks: -trinity-, Nea, Neo, Trinitys* Shadow
Daann noch:
Omikron, Shana, Sania, Anglina, Eleya, Latalia, AngelWhisper, Joena, Quigoni, epitaph, Shadow, minhyushan, Yuki Natsukawa, Pasiphae, Xargos, Iblis, Ling, Icheb, Frannie... argh! Viel zu viele halt! ;)
 
ich hab mich ein bisschen umgeschaut und hab mich für diese namen entschieden:
shadow of magic, Frau der Ringe (einfach genial, wie man wohl auf sowas kommt??:D), shade, cassiopaia, DasBiest und natürlich Night, sonst hieße ich ja nicht so :p
das sind nur ein paar von meinen favoriten, aber es gibt noch sooooooooooo viele andere tolle namen...
cu
night
 
Quigoni, Andra, Omikron, Pasiphae, Frannie, Eleya....
Wenn ich jetzt alle aufzählen würde, das ginge viel zu lange :D
Aber ich finde die meisten Namen schön, weil eben jeder Nick (vor allem die selbst erfundenen) was besonderes ist.
 
also ich find eigentlich jeder name hat was besonderes aber am besten gefallen mir:

Pasiphae, Night, Andra, Omikron, Nea, Neo, Frannie, Eleya, charmed best, Shadow, -trinty-, ....

ich könnte noch stundenlang weiter aufzählen.....
 
also spontan fallen mir diese ein:

Latalia, Eleya, Pasiphae, Shade, Sania, Xargos, Ceridwen, Andra, Iblis, Feana und natürlich meiner (sonst hätt ich ihn ja nicht genommen)

es gibt noch einige andere schöne Namen, die mir jetzt halt einfach nicht in den Sinn gekommen sind
 
naja ich mag Shana, schade, Sania, Latalia

meinen mag ich auch aber mich stören die Nummern aber Lilith alleine war schon vergeben *heul*
 
Werbung:
Zurück
Oben