1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alarm für Combra 11

Dieses Thema im Forum "Krimi & Action" wurde erstellt von Piper1987, 6 Januar 2003.

  1. Piper1987

    Piper1987 New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2002
    Beiträge:
    595
    Ort:
    SDT
    Cobra 11

    Hi,
    ich wollte mal fragen ob ihr auch Leute im Forum sind, die Cobra 11 sehen.

    Wenn ja, wie findet ihr die Serie?
    Wen mögt ihr am meisten?

    Also, ich finde die Serie total klasse.
    Und am meisten mag ich Tom (also Renè Steinke), der ist einfach total süß.
     
  2. YPrue

    YPrue Guest

    Hallo Piper1987!

    O ja, Cobra 11 gucke ich total gerne!!
    Ist genau die perfekte Mischung aus Action, Humor und ab und zu auch was mit der Liebe zu tun hat!!
    Tom und Semir passen sehr gut zueinander!
    Nur schade dass Rene Steinke bald die Serie verlässt.....
    Der ist wirklich süss, muss ich dir wirklich Recht geben!!!!!!!!!!!

    Ciao!
     
  3. A. Halliwell

    A. Halliwell New Member

    Registriert seit:
    2 Februar 2002
    Beiträge:
    1.851
    Ort:
    Aachen
    Hi,

    Cobra 11 schaue ich zwar, aber nur ab und zu.

    So im Allgemeinem ist die Serie Cool. Wie"YPrue" sagt: Action & Humor
     
  4. Piper1987

    Piper1987 New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2002
    Beiträge:
    595
    Ort:
    SDT
    Ich finde es auch schade, dass Renè aussteigt. Die neuen Folgen ohne ihn, sollen ja auch schon gedreht worden sein. *heul*
     
  5. Ich gucke die Serie auch total gerne.
    Ich finde sie hat mehr Humor als Action!! Meine Meinung!!
     
  6. Piper1987

    Piper1987 New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2002
    Beiträge:
    595
    Ort:
    SDT
    Ist doch gut, so zum Ausgleich.
     
  7. Piper88

    Piper88 Guest

    Hi!


    Ich habs früher oft angeschaut aber jetzt eigentlich nicht mehr warum weiß ich nicht!! :lol: Ich finde Semir so witzig und wie groß is der eigentlich???Ich glaub so ein kleiner Mann wie er hab ich noch fast nie im fernsehen gesehen! :D



    Bye Piper88
     
  8. Piper1987

    Piper1987 New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2002
    Beiträge:
    595
    Ort:
    SDT
    Er ist sehr klein. Ich habe Mark Keller mal in Köln gesehen und Semir (Erdogan) ist ja noch kleiner. Naja und ich war schon einen Kopf größer als Mark Keller. Bin aber auch 1,71 m groß.
     
  9. Feana

    Feana New Member

    Registriert seit:
    27 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.890
    Ort:
    Meet me near Wicker Park...
    Dass Rene Steinke aussteigt wusste ich gar noch nicht. Stimmt das? Das fänd ich nämlich total schade. Ich find die Serie auch gut und Tom hat mir am besten gefallen. :weinen:
     
  10. Piper1987

    Piper1987 New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2002
    Beiträge:
    595
    Ort:
    SDT
    Ja, mir hat er auch am besten gefallen. Aber die ersten Folgen ohne ihn sind schon abgedreht.
     
  11. Piper-Girl

    Piper-Girl Guest

    meinst du Alarm für Cobra 11?

    Wenn ja dann: ich mag die Serie total gerne!
     
  12. Piper1987

    Piper1987 New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2002
    Beiträge:
    595
    Ort:
    SDT
    Ja, genau das meine ich.
     
  13. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    hier kommt der riesen-alarm-für-cobra-11-fan! (nach charmed!)
    ich liebe diese serie.
    action brauch ich öfters mal.
    und rené steinke ist so süß.
    echt total schade dass er aufgehört hat. mal sehen, jetzt kommt christian oliver. aber der kann gar nicht süßer sein als rené!
    und tom und semir haben sooo gut zueinander gepasst. das war immer so lustig mit den beiden...

    wie findet ihr team 2?
     
  14. Aber leider sind ja jetzt alle beide ausgestiegen!! ABer die serie gibt es immer noch einfach mit neuen schauspielern!!
    Die alten waren definitiv besser!!
     
  15. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    @super hexe: warum beide? nur rené steinke! erdogan atalay (semir) ist doch noch da. und rené wird durch christian oliver ersetzt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen