• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schönster Username

Werbung:
Hm schwere wahl.

Ceridwen, *Samantha*, Lilith915, Shade, Phoena, Latalia, Ling, Omikron, Xargos, Xanathos, Mor-pheus, Icheb, Annie, Frannie, Andra und Sania

ich glaub das wars. tja und meiner, weils eine art zweiter vorname von mir ist.
 
Hi!!!
Mir gefallen alle Namen hier im Forum, sie haben echt etwas spezielles an sich... fragt mich aber nur nicht was... :D
Ganz speziel aber gefällt mir "Apolla"... ist so einzig Artig... gefällt mir echt gut....
lg Natalya
 
Mir gefallen folgende Usernamen:

Eleya
Lataila
Ettelewen (<- jetzt wo ich ihn auch richtig schreibe gefaellt er mir um so mehr ;))
Iblis (wie man auf so etwas kommt ;))
Pearl (erinnert mich stark an "Der Scharlachrote Buchstabe")
Frannie (tja tja :D)

und mir gefaellt auch meiner, ist irgendwie mein zweites ich geworden.
 
also, da wären mal die matrix-nicks :) meiner, carrie-anne, neo und nea

dann natürlich alle von herr der ringe, sowie eleya, anglina, latalia, ling, shade, shadow..... :)
viele halt :)

lg, trin
 
@samira dein name hat doch auch irgendetwas...

also ich find die namen phoebs und phoebedence cool
ich kann jetzt nich genau sagen welchen ich am besten finde weil ich ja nicht allse namen aus dem forum weiß...:D
 
Ich find auch, dass es ein paar echt schöne Namen gibt im forum...

Ling, Yuki, Iblis, Sania, Xargos, Abbandon

Sind alles irgendwie außergewöhnliche Namen, aber sie gefallen mir grad deswegen richtig gut... ;)

Allerdings gibt's auch noch ein paar Namen, die mir genauso gut gefallen, die aber alles andere als außergewöhnlich sind.

Samira, Janina, Maya, Tammy, Dani...

Aber welches der schönste Name ist, kann ich nicht sagen, ich kann mich nämlich nicht entscheiden ;)
 
Jeder name ist auf seine wei?e schön, es gibt glaub ich keinen schönsten und keinen hässlichsten....
 
Wenn man alle Namen aus dem Forum durchsuchen müsste.... Ich hab einfach nur die aufgeführt die ich kenne, wer weiss ob es nicht noch mehr gewesen wären!
 
Werbung:
Mir gefallen so viele aber mal das:
Lilith195 find ich echt gut
Feana
Latalia
Apolla
carmen
Anne
Thara
Sania
Andra
Ling
*Samantha*
Pearl
*Pyro*
usw......
und meiner auch sonst hätt ich ihn nicht genommen
 
Zurück
Oben