• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schnappi

ich finde diesen "song" superätzend, und total nervig! genauso wie dieses komische handy küken, das alle 10 sekunden in der werbung kommt! dabei könnte ich echt durchdrehen!

ich finde das genau so! der song geht einen langsam wirklich auf den geist! anfangs war es ja noch süss..
ja diese handy-werbe-dinger nerven auch total..
 
Werbung:
Schnappi find ich ja ganz süß aber in den Charts hats meiner Meinung nach nichts verloren. Was mich noch mehr stört, dass Viva oder das Radio Schnappi spielen. Ich hoffe die Schnappi-Zeit ist bald vorbei :zustimmen
 
Ich habe Schnappi noch gar nicht so oft gehört, vondaher geht es mir noch nicht auf die nerven. Zzt. find ichs voll süß, aber dass es so hoch in die Charts kommt hätt ich nie gedacht. ;)
 
Am Anfang fand ich Schnappi ja noch ganz niedlich und lustig, aber inzwischen wurde es so oft im Radio oder sogar auf MTV und VIVA gespielt, dass es nur noch nervt.
Was es in den Charts zu suchen hat, weiß ich nicht, denn es ist eigetnlich doch eher ein Kinderlied...
Aber anscheinend gibt es genug Leute die sich das kaufen. Sollen sie. :D
 
Ich finde so ein schrecklicher Kram sollte verboten werden. Wo soll denn das noch hinführen? Kinderlieder in den Charts - und dann auch noch so ein Schwachsinn.
Ich finde das weder süß, noch lustig, sondern einfach nur nervig!
Ich hab zufällig gestern rumgeschaltet, bevor wir wegegangen sind und hab das bei TOTP gesehen. Das ist ja wohl nicht wahr? Wer tut sich das an und stellt sich da hin um diesen Mist zu sehen?! :fragend:
 
Am Anfang hab ich das Lied noch total lieb gefunden(ich habe sogar einmal kurz daran gedacht die single zu kaufen... :fragend: ), mittlerweile kann ich es aber nicht mehr hören.... Ich finde es einfach nur noch nervend...
Das einzig Gute an dem Lied ist, dass es Nu pagadi von Platz1 verdrängt hat :D *g*
 
Ich krieg die Krise wenn ich dieses Lied höre! Ich finde es ist ein Kinderlied und hat nichts in den Charts verloren! Selbst meine Mutter schaltet um wenn sie dieses Lied hört!
 
*lol* Jaja, das allzubekannte "Schni Schna Schnappi" Lied...ich kanns nicht mehr hören, muss ich ehrlich sagen. Man hörts irgendwie jeden Tag irgendwo :D. In der Schule singts jeder, dann hört mans im Radio und dazu gibts dann noch als Draufgabe das Musikvideo ;).
Ich finds zwar echt eine süße Idee und so...aber findet ihr, dass die 9-jährige (wie heißt sie eigtnlich?) singen kann?
 
Nea: Die Kleine heißt Joy.

Ich hab das Lied das erste mal in der Schule von einem Schulkollegen gehört (er hatte den Song auf seinem Palm). Da fand ich ihn ja noch ganz süß. Aber mittlerweile ist er wirklich einfach nur noch nervig.
Und, dass der Song in den Charts auf Platz 1 ist, ist eh die größte Lachnummer.

Bye!
Jesse
 
Ich find das lied ganz in ordnug ich muß es mir nicht jedes mal anhören, weil ich dann immer einen ohrwurm habe, aber es geht noch im gegensatz zu anderen liedern ist es noch ertragbar und vor allem zur karnevals zeit.
 
Das Lied ist echt süss. Ich finde auch das es langsam ein bisschen nervt, da es überal zu hören ist. Ist ja eine nette Idee.
Ich war echt überrascht als Joy mal sagte, was für Musik sie höre und da sagte die Kleine Rammstein. Eine 9-Jährige hört doch nicht richtig Rammstein, oder?
 
Blacktiger*girl schrieb:
Das Lied ist echt süss. Ich finde auch das es langsam ein bisschen nervt, da es überal zu hören ist. Ist ja eine nette Idee.
Ich war echt überrascht als Joy mal sagte, was für Musik sie höre und da sagte die Kleine Rammstein. Eine 9-Jährige hört doch nicht richtig Rammstein, oder?
anfangs fand uichs in ordnung, aber wenn mans oft hört bekommt man richtige kopfschmerzen davon - das video ist in ordnung!
fands mal toll was kindliches in den charts zu hören, weils einfach ma was anderes ist/war ...
 
Werbung:
Also ich find der Song einfach total nervend ;) Nun ja, ok eigentlich kann ich das nicht beurteilen, weil ich hab ihn noch nie fertig gehört.
Für Kinder mag ja das süss sein, aber was hat denn der Song in den Charts verloren? ;)
Und dann noch auf Platz 1?!? :D
Irgendwie wird die Musikindustrie immer schlimmer ;) Da könnte eigentlich jeder kommen irgendein Lied komponieren, ins Internet stellen usw. usf.
Irgendwann ist es ja dann sicher auch in den Charts :D
 
Zurück
Oben