• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schnappi

Ne sorry wie kann man sich nur so einen Song kaufen? Und der läuft in Diskos? Da fragt man sich ja echt ob die erwachsen sind. Schni, schna schnappi. Ist echt schrecklich. Voll Peinlich.
 
Werbung:
es nervt, nervt, nervt, nervt!!!
Für kinder oke....fänd ich auch lustig...damals^^ aber so nein!
LG Siria
 
Es ist wie eine unsterbliche Plage und dann diese Sache mit den Verarschungsversionen - genauso schrecklich.
Bei RTL 2 haben sie mal die Grönemeyer, Rammstein und AC/DC Version gespielt und bei FFH die Wolgang Petry Version *kotz*
Ich habe sofort weggeschaltet bzw. das Radio ausgemacht.
 
Am Anfang fand ichs echt total süß aber mit der Zeit gehts mir jetzt irgendwie auf die
Nerven.
Überall nur Schnappi und dann auch noch auf Platz 1 für mich ist das irgendwie eine Geschmacksverirrung sowas gehört meiner meinung nach nicht in die Charts immerhin ist es ja ein Kinderlied.
Ich kann diesen Wahn überhaupt nicht verstehen hey leute was macht dieses Lied denn am ersten Platz :weinen2: es gibt doch viel bessere Künstler die sich das viel mehr verdient hätten ... Die eine tolle Stimme haben usw. aber dieses Lied ist mir echt zuviel..

lg lenna
 
HILFEEEEEEEE ICH HASSE SCHNAPPI ich hasse diese mädchen und ich hasse sxchnappi so wei sweety das lücken auch!! Ich hasse dieses lied oh man wie ich wes hasse!!
 
ich finde dieses lied furchtbar. eine freundin von mir hat es mir schonmal vorgespielt, bevor es in die charts kam. ich fands da schon grauenhaft. dass kann man nur ertragen wenn man richtig knülle ist...
 
Also ich kann dieses Schni, schna, schnapi echt langsam nicht mehr hören und immer wenn ich den Videoclip sehen! Gott echt langsam reichts echt wieder. Ich kann echt nicht verstehen wie man sich diese Lied nur freiwillig noch anhören kann. Am Anfang fand ich`s ja auch sehr süß, aber bitte wer kauft sich jetzt noch diesen Schrott. Nein ich für meinen Teil bin froh wenn ich das Lied nicht mehr sehen und hören muss! :)
 
Dieses Schni schna .... mist geht mir so auf den Kecks, genau wie das Tweety und die anderen Töne wie der Hamsterdance .. ist unser Niveau so gesunken? Was ist denn los mit usn, warum müssen wir solche Musik nur Poduzieren und anhören! Daher höre ich jeden Tag einen Musik Sender aus Florida, da bin ich mir 100% sicher dass dieses Krokolied nie kommen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einfach nur ein rieser grosser Mist!!! ICh warte nur bis irgendein andres Kind ein neues Lied über etwas anderes singt!
 
Also bei diesem Song denk ich echt ich spring gleich irgendwo runter...
Und langsam zweifle ich auch an dieser Generation Jugendlicher *augenbaue hochzieh*
Das kleine Kinder es hören ist ja verständlich aber ab 14 oder 15 finde ich wirklich nicht mehr ok -.-
Ich mein, es is ja allgemein bekannt das diese generation jugendlicher noch ziemlich kindlich ist (das ist keine beleidigung aber ich erinnere mal an Manga's oder Animes wovon nicht wenige eigentlich nur für kinder sind.). Aber ich finde Schnappi ist der absolute Tiefpunkt, tiefer sinken kann man gar nicht mehr ~,~
Oh doch, halt: Schnappi Reloadet -.- das wär mit sicherheit noch bekloppter
 
Es ist leider nicht nur die verdorbene Jugend die das lied "interessant " findet
*mutter aufknöppfen muss*
is echt schlimm
man muss nur blödsin machen und schon kann man gedl verdienen wenn man es rcihtig gemacht hat

LG Fisch
 
schlimm! ich mag dieses lied absolut nicht und ich kann es nicht verstehen, wie es auf platz 1 :ka: kommen konnte???
*kopfschüttel*
Naja die deutschen charts hab ich noch nie verstanden...
lg shiny
 
Werbung:
Schnappi ist nix Neues im Westen!

Diesen wahn haben wir doch alle halbe ajhr aufs neue! wir erinnern uns an den Maschendrahtzaun oder den Ketschup-Song! Die halbe Welt liebt die Lieder und die andere liebt sie! es schien mir früher unverständlich, wieso die Leute net schlauer werden! aber bitte die Medienwelt bietet ja immer mehr Möglichkeiten zu Verblödung - und dieses Schnappi ist ja bloß der Gipfel der Anti-Nachdenk-Musik! Trotzdem hoffe ich schon, dass Schnappi Tweetie heiratet und dann ganz tief und unhörbar in den jungel zieht! ES NERVT EINFACH!!! :dumm:
 
Zurück
Oben