• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jamelia

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Hallo ihr Lieben,

bestimmt habt ihr auch schonmal etwas von Jamelia gehört? Ihr aktueller Hit "Superstar" ist in den Charts ja ziemlich weit vorn vertreten. Wie findet ihr ihn?
Ich finde ihn einfach super und deswegen bin ich auch heute gleich in die Musikstore gegangen um mir ihr aktuelles Album "Thank You" zu kaufen und beim ersten Reinhören bin ich schon begeistert! :) Hier etwas mehr zum Album:

Jamelia - Thank You
Jahr: 2004
Label: Parlophone / EMI
Cover:
B00013PHGI.03.LZZZZZZZ.jpg


Tracklist:
1. Superstar
2. Thank You
3. DJ
4. See It In A Boy's Eyes
5. Taxi
6. Dirty Dirty
7. Club Hoppin'
8. Cutie
9. Bounce
10. Bout
11. Off Da Endz
12. B.I.T.C.H
13. Life
14. Antidote

Komischerweise kann man das Album bei Amazon.de nicht mehr bestellen! ;)

Yuki
 
Werbung:
also ich find den song "superstar§ eigentlich total gut. am anfang fand ich ihn nicht so toll, aber mittlerweile mag ich ihn.
das album werd ich mir aber nicht kaufen
 
Kannst du bestimmte Tracks vom Album empfehlen? Ich möchte nämlich auf jeden Fall mehr von Jamelia hören, ihr Hit "Superstar" hat mir auf Anhieb gefallen, was bei mir selten vorkommt, normalerweise sprechen mich Pop Songs von Shooting Stars wie Jamelia eher weniger an. Danke übrigens, Yuki, fürs posten des CD Covers, ich habe mich heute schon gefragt, wie die Dame wohl ausschauen mag :).
 
Christine schrieb:
Kannst du bestimmte Tracks vom Album empfehlen? Ich möchte nämlich auf jeden Fall mehr von Jamelia hören, ihr Hit "Superstar" hat mir auf Anhieb gefallen, was bei mir selten vorkommt, normalerweise sprechen mich Pop Songs von Shooting Stars wie Jamelia eher weniger an. Danke übrigens, Yuki, fürs posten des CD Covers, ich habe mich heute schon gefragt, wie die Dame wohl ausschauen mag :).

Natürlich kann ich Tracks empfehlen:
Erstens haben wir da Superstar und den Song Thank You der mir selbst sehr gefällt. Nicht ganz so Pop und etwas ruhiger. Auch der Song DJ ist klasse. Es geht wieder etwas schneller zur Sache, aber das gefällt Leuten, die R'n'B mögen sowieso. Dann gibt es noch Songs wie Dirty Dirty und Club Hoppin' die einen Abtanzen lassen ;)

Und Jamelia ist kein Shooting Star: Das ist bereits ihr 2. Album => sie hat eine Babypause gemacht ;)

Wie gefällt euch denn das Cover? Ich finde es sieht einfach genial aus!
 
"Shootingstar" in der Hinsicht, dass sie erst mit ihrem Hit "Superstar" bei uns in Österreich richtig am Bekanntwerden ist, damit wollte ich einfach ihren schnellen Aufstieg ausdrücken. Ich wusste nicht, dass sie bereits das zweite Album veröffentlicht, daher ist der Ausdruck wohl nicht ganz passend, vorausgesetzt es gab einen Hit aus diesem ersten Album? Anyway, vielen Dank für die Empfehlungen, denen werde ich auf jeden Fall nachgehen.

Das Cover gefällt mir sehr gut, ist sicher ein Hingucker in CD Läden. :)
 
Ich find Superstar auf jedenfall eîn toller Song! Allerdings werd ich mir das Album wahrscheinlich ned kaufen.... dafür fehlt mir einfach das nötige Kleingeld.......^^
 
Dieser Hit "Superstar" ist ein richtiger Ohrwurm. Da muss ich jedesmal mitsingen, wenn ich dieses Lied höre. Gefällt mir gut.
Das Cover gefällt mir aber nicht so gut, weiß nicht wieso.
 
ich find den song einfach super!!!!
Daumen hoch...
ich sing das Lied fast jeden Tag vor mir her....
Also wenn das album so Gut ist muss ich es mir noch überlegen
Wie viel kostet es denn??
 
Ohrwurm ja, nur einer, der mir überhaupt nicht gefällt. Ich find das Lied wirkt bei oberflächlichem hinhören (wie ich das eben so mach) nur wie so ne billige 0-8-15 nummer. also ich find das lied einfach nur nervig.
 
Werbung:
Soweit ich weiß, hatte sie hier in Deutschland aber auch schon einen Hit. Muss so vor ca. 2 Jahren gewesen sein. Allerdings fällt mir jetzt der Titel des Songs nicht ein.
Der Song Superstar jedenfalls gefällt mir richtig gut. Anfangs hab ich ihn nur im Radio gehört und kannte den Interpreten nicht. Das Album werde ich mir aller Wahrscheinlickeit nach nicht holen. Vielleicht später mal, wenn sie noch ein paar Singles veröffentlicht hat/ ich noch mehr von ihr gehört habe, um mir ein Bild von ihr zu machen.

Bye!
Jesse
 
Zurück
Oben