• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schnappi

Werbung:
mir geht diese lied richtig auf die nerven. am anfang fand ichs ja noch ganz niedlich aber jetzt reichts doch und es war auf platz eins der singelcharts oder ist es das etwa immer noch?
ich finds peinlich stellt euch mal vor das sieht jemand in amerika *grgr*
 
ich hasse dieses lied. es hat wirklich null niveau... klar es wird von einem kind gesungen, aber da muss es ja nicht gleich in die charts :nein: zum glück kommt das nie im radio sonst würd ich glaub ausflippen oder immer umstellen;)
ich weiss echt nicht wie man so was hören kann*nicht versteh*
 
Ich kann das nur zu sagen, oh mein gott!
Ich hasse dieses Lied und kann es echt nicht mehr hören und ich kannes auchnicht verstehen wie es andere hören können. Aber an alle die es mögen es ist nochts gegen euch persönlich;)
 
Ich persöhnlich finde das Lied süss! Von wegen unser Niveau ist gesunke...es ist mal was anders...klar ich höre dieses lied nicht wie Linkin Park oder x-tina und mag ihn selbst auch nicht...aber wenn ich es mal im Radio oder so höre kann ich immer lache und schalte wegen sowas nicht um!!!...was ist schon dabei wenn dieser 9jährige so eine kleine erfahrung macht?er wird doch deswegen nicht Deutschlandssuper star oder popstar...na als gönnt ihn doch den spass;)

schlimm! ich mag dieses lied absolut nicht und ich kann es nicht verstehen, wie es auf platz 1 :ka: kommen konnte???
@~Shinny~ Ich kanns verstehen wie es auf platz 1gekommen ist! Die Leute mögen ihn kaufen CD und der Junge steigt auf Platz 1 so einfach ist es;)

Klar ich würde so eine CD niemals kaufen da ich es sowiso nicht
hören würde aber wie ich eure Beiträge gelesen habe....das hört sich schon krass an...Ich würde wegen soo was doch nicht gleich den Sender wechseln....oder soo...es ist nur ein Lied das 2-3Minuten dauern kann...also wenn man für so was keine Nerven hat.....

lg _rory_

p.s meine Meinung!
 
also ich mag das leid auch überhaupt nciht... am anfang das 1. mal war es ganz lustig aber mittlerweiel schalt ich sofort um so ein sch........ schönes lied.. naja
 
hy leuts!

Also "Schnappi" (oder wie das heisst) hat meine kleine schwester bekommen und hörts jeden tag an und ich muss mir dabei auch mithören wie sie singt gg* und finde es total oder manchmal nervig!! . Ich fand schon irgentwie voll süss aber nervig ist es auch total..........gg*
 
Also ich finde das Video total süß aber der Song selber geht mir auch schon langsam auf die Nerven!! :cool:
Ich finde es übrigens total klasse, dass ein 9-Jähriges Mädchen schon soviel Mut hat einen Song vor Millonen von Menschen zu singen!
Also ich könnte das nicht so einfach!! :D
 
Stella4 schrieb:
Also ich finde das Video total süß aber der Song selber geht mir auch schon langsam auf die Nerven!! :cool:
Ich finde es übrigens total klasse, dass ein 9-Jähriges Mädchen schon soviel Mut hat einen Song vor Millonen von Menschen zu singen!
Also ich könnte das nicht so einfach!! :D

ich finde das 9 jährige mädchen total super und kann schon so toll singen(finde ich schon super für dieses alter ;) ) also ich könnte es auch nicht so einfach!!! ;)

lg.
 
Ich kann das lied schon überhaupt nicht mehr hören!!!
immer wird es überall gespielt, und jetzt auch noch dieses
doofe Lama, das ist ja genau der gleiche Scheiß
 
Also da stimme ich Tash voll und ganz zu! Ich fand das Lied
zwar am Anfang ja noch ganz in Ordnung, aber jetzt regt es
mich schon auf! Aber am allerschlimmsten ist ja jetzt dieses
saudumme(sorry für den Ausdruck) 'Lama in Yokohama'! Das
könnte ich schon jetzt auf den Mond schießen (*g*)!!!!

LG
 
Also ich hasse Schnappi auch irgendwie.... überall nur noch schni, schna, schnappi..... *argh*. Und dann was auch noch ein neunjähriges Mädchen auf Platz 1 der single charts, das ist doch peinlich! Und dann der Echo für sie.... das find ich deutlich übertrieben alles, aber dieser Hype wird meiner Meinung nach bald abklingen....
 
Werbung:
Mich nervt alles was mit Schnappi zu tun hat. Das Krokodil, das Lied und dieses kleine Mädchen mit'm Hut.
Ach und dieses Lama ist auch echt schrecklich. :eindösen:


Liebe Grüße,
B!tch
 
Zurück
Oben